Beiträge von Phil1811

    Okay dieser Aufforderung werde ich folgen also noch eine bauen...ich denke wenn es erwünscht ist, werde ich diese auch posten....aber ich
    würde mich über Ideen über eine andere Form freuen ....nicht dieses typische Ruinenmuster.

    Also um das einmal zu sagen: ich finde das Modell ist ziemlich gut gemacht ....und ich denke schon, dass es was bringt, mit den wechselbaren Waffenoptionen, denn wenn man dem Modell im Spiel etwas anderes ausrüsten möchte als (sonst) angeklebt wäre ist das bei vielen Modellen
    manchmal schwer sich das zu merken...und immer auf die liste zu gucken macht das Spiel nur unnötig länger...


    Aber dazu muss ich sagen, dass ich ansonsten vom Magnetisieren keine Ahnung habe und es gerne mal ausprobieren würde ...nur da du das mit den wechselbaren Waffenoptionen durch Kugelmagnete so betont hast, frag ich mich jetzt ahnungslos wie ich bin ;) , was normales magnetisieren bringt....


    gruß,
    Phil =)

    Okay da bin ich doch schon wieder.....und zwar wegen der Verzierungen an den außenwänden.....ich finde die heben sich nicht gut genug ab und überlege deswegen die gold zu machen...
    was haltet ihr davon?
    (vor allem weil der Grauton ist auch nicht ganz so hell wie auf den ersten Bildern ....lag am blitzlicht)...hier stimmt der grauton in etwa

    Und das Metall ist noch nicht einmal getusch..würde also noch dunkler...=/


    Freue mich über eine schnelle Antwort....:D habe das Bedürfnis weiter zu malen..:)

    So habe das Haus jetzt grundiert und wie vorgeschlagen trockengebürstet....ich denke viel mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
    hier das Bild



    werde jetzt aben noch die details bemalen...und dann noch einmal posten, wenn die Ruine fertig ist

    Aber man muss doch ziemlich dicken Boden haben wenn man das im Boden verschwinden lässt, oder nicht?
    also im Sinne von Tief...dass das Tor da rein passt?


    Ich würde soweit ich die ganzen Vorschläge richtig verstanden habe, die Schiebevarriante (Seitlich verschwinden lassen) vorziehen, weil du dann das auch mobil machen könntest und das nicht fest in Boden bauen müsstest....und die Mauer brauchst du von innnen doch sowieso nicht, oder?


    Also ich versuch das mal darzustellen (von oben)



    Das du die Tore in der Mauer verschwinden lässt.......hoffe, das geht aus der Skizze hervor.....leider ein bisschen klein
    ;)

    Legionär der Sühne .....also nein die Sandsäcke habe ich nicht aus der Tischdecke gemacht :D
    Ich habe ich habe ein Stück Styrodur (etwas dicker als ein Bleistift, beliebige Länge) genommen und die mit Geschenkeband umwickelt...also nicht das Stabdardband sondern dieses etwas feinere, breitere mit rauer Stuktur....:D
    ist mir da gerade so in den Sinn gekommen und dann habe ich das ausprobiert


    Die "Nippel" an den Wand"verzierungen" werde ich dann abmachen. Ich denke auch, dass das dann besser aussehen wird...:)

    Find ich eigentlich ziemlich witzig:-P

    Aber war es nicht ein wenig nervig ganz zu den feinlichen Missionszielen am Ende der gegnerischen Platte zu laufen um das Ziel zu holen?

    Ich habe jetzt soweit die Mauern fertig..(es fehlen noch evtl. ein paar Schäden ...eure Meinung dazu würde mich interessieren)
    natürlich auch wieder mit Bildern....



    Und ich würde immer noch gerne wissen, was ihr nun von der MG Stellung haltet ;)



    Und hier dann noch einmal die vorher genannten Streben ...



    Mir macht ja das Bemalen noch immer ein bisschen Sorge....also ich kann mich was Modelle betrifft mit meinen Malfähigkeiten zufrieden geben (kann ich ja mal Posten und nach eurer Meinung fragen (falls meine Kamera das gut, detailliert machen kann), allerdings bleibt immer dieser gedanke
    ,,Hoffentlich verhaust du dir das ganze ding jetzt nicht durch schlechte Bemalung"

    Ja mit malen meinte ich aber auch eigentlich Miniaturen=D
    Ich bin doch nicht (hier Namen eines reichen einfügen) =D


    Im Moment bin ich dabei, die Wandstrukturen ein wenig zu bearbeiten und ein paar Streben aus dem Mauer-innen heraugucken zu lassen...

    Also....google....das muss ja mehr so richtung 40. Jahrtausend gehen ;)


    Und ich habe nur die Wände an einem anderen Tag ausgesägt und zusammengeklebt...
    den Rest hab ich heute gemacht, ja.....ich hatte ja Schulfrei :thumbsup:
    Und malen konnte ich heute nicht da ich immer noch auf meine Farben und Pinsel von GW warte... :evil:


    :thumbsup:

    Hab das mal versucht mit einer MG Stellung..... man könnte es auch wieder rausnehmen falls ihr der gleichen Meinung seid, dass es nicht so gut geworden ist, wie der Rest :D




    So nebenbei....hat eigentlich schon jemand eine Idee, wie ich das bemalen soll ? Also allgemein Farbe ?

    Für sonstige Vorschläge zu details etc. offen :)

    So ich bin fast fertig mit den Schutthaufen


    Ich nahm einfach ein wenig Styrodur....



    ...und klebte ein paar Holzreste und den Schutt von GW (Basegestaltungsset) darauf



    (unterste Etage noch nicht fertig ) ;)


    ....Jetzt überlege ich, ob ich an 1-2 Fenster noch Sturmbolter oder ähnliches anbringe...
    Auch eine Idee wäre eine zersörte Treppe etc....
    Vllt hat jmd ja auch eine Idee für ein Komplett neues Geländestück ...;)
    Freue mich über weitere Ideen und/oder Kommentare :)



    Und noch einmal danke für die Hilfe mit den Bildern =)