Beiträge von vokoun

    Space Marines durch und durch.


    Das schlimme ist das ich diverse Orden zusätzlich habe und baue. Meine lieblingschapter sind aber die Dark Angels. Trotzdem kann ich locker je 3500-4000 Punkte Ultramarines, Blood Angels, Black Templer und Crimson Fist und Space Wolves in die Schlacht führen. Dann stille ich meine Gier nach Space Marines mit kleinen Kampfgruppen mit je 1000-1500 Punkte der Red Scorpions, Blood Ravens und Salamander aufstellen.


    Dazu kommt eine Riesige imperiale und Chaos Space Marine Armee. Da drehe ich auch durch :rolleyes :D
    Gerade meine Death Guard umfasst 4000Punkte. Bastel paralell an einer Alpha Legion und habe eine Iron Warriors und World Eaters von 3000Punkten.


    Gerade bei den SM und CSM sind die Armeen sehr spezifisch.
    Bei den Dark Angels besteht meine Armee aus einer Ravenwing und Deathwing Streitmacht mit je 2000 Punkten. Die Blood Angels sind z.b. nur auf Tempo und Nahkampf ausgelegt. Die Ultramarines eine reine Fernkampf Armee mit 3 Whirlwinds usw.


    Das schlimme ist aber das noch soviel Orginalverpackt im Schrank schlummert das es wirklich nicht mehr normal ist.


    Dazu kommt das ich seit dem neuen Ork Codex im Fieberwahn bin und mir bis jetzt alles von den Orks gekauft habe was ich kriegen konnte. Da habe ich es jetzt auf 5000 Punkte gebracht. :8o:


    Kann zusätzlich aber Hexen und Dämonenjäger, Tau, Eldar, Dark Eldar, Tyraniden, Necrons und Chaosdämonen aufstellen.


    Ok, ich geb es zu, hört sich ziemlich bescheuert an. Muss aber gestehen das ich seit 20 Jahren dabei bin und jeden Monat zwischen 2-300Euro für GW ausgebe. Man hat ja sonst keine Hobbys :up:

    ja, ja diese bösen preise vom abzockerladen gw :rolleyes


    stellt euch mal vor, in england sind dvds billiger, in den usa werden einem turnschuhe billig hinterher geworfen und sogar in deutschland produzierte autos sind als reimporte billiger.


    na und?


    ist es eure gier das alles billiger sein soll? wie wäre eine petition in den bundestag einzubrigen mit dem hintergrund das ins grundgesetz soll, jeder bürger muss alles billiger bekommen?


    kauft es einfach nicht!

    ich habe auch den arsch voll. diese verdammte steam scheiße. ich hasse diese konzerne.


    habe 16000 dsl und trotzdem reisst die verbindung dauernd ab. nach fast 2 std war es installiert. was soll den sowas X(


    zum kotzen!!!!!!!!!!!