Beiträge von vokoun

    Mir gefällt die Box Super.
    Kann als Word Bearers und DA Spieler alles gebrauchen. Wenn ich aber die Rosa Brille abnehme muss ich sagen das die Kultisten ziemlich öde sind.
    Ziemlich statische Posen und wenig Abwechslung .


    Trotzdem gekauft :thumbsup:

    Ahoi ihr,
    ich wollte eigentlich nicht meine Necron Armee reaktivieren, da ich aber jetzt diversen Kram dazu geschenkt bekommen habe muss oder bzw. will ich in den süßen Apfel beissen :D


    Den aktuellen Codex habe ich, so einigermaßen Blicke ich auch durch nur wollte ich jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Das letzte mal habe ich vor Jahren Apokalypse damit gespielt.


    Hq


    Necron Lord


    Standard


    40 Krieger
    20 Extinktoren


    Elite



    Sturm


    6 Destruktoren



    Unterstützung


    3 Monolithen



    Jetzt neu dazu bekommen habe ich 2 Kommando Gleiter und eine Barke.
    Eine sinnvolle Ergänzug wäre für mich 3 Jagdläufer und Phantome, mindestens 6 Stück. Die Barke ist für die Tonne, die Gleiter würde ich aufteilen, einen ins Hq und einen Monolithen weg und dafür den Gleiter rein.
    Ich würde gerne mein Spiel in die Richtung bringen alles nach Vorne und verprügeln was über den weg läuft.
    Ja und das Hq, das lässt mir auch keine Ruhe........



    Würde mich über eure Vorschläge freuen.

    Ich spiele auch DA und zwar seit Ewig.


    Der Aktuelle Codex ist zwar Müll, es sei den ich spiele DW oder RW was ich beides mache. Aber immer nur Termis und Biker spielen ist ziemlich Öde.
    Vom Fluff finde ich die DA extrem gelungen. :up:

    Es gibt den Codex Space Marine, der ist eigentlich für alle Orden. Space Wolves, Blood Angels, Black Templar und dark Angel haben ihren eigenen Codex da Sie sehr spezielle Orden sind.


    Nur ein Beispiel, Space Wolves und Dark Angels können reine Terminator Armeen aufstellen. Das kann der "normale" Space Marine Orden nicht. Dafür haben die "normalen" Space Marines Fahrzeuge und Dinge die keiner der genannten einzel Orden hat. Ich würde dir, gerade auch weil du den Black Reach Grundstock hast, den "normalen" Space Marine Codex kaufen.
    Da hast du lesekram und möglichkeiten deinen eigenen Orden aufzustellen.


    Natürlich spricht auch nichts dagegen deine Marines rosa zu bemalen, Sie die wilden Tussis zu nennen und diese nach dem Codex Space Wolves zu spielen. Da hat GW dir alle möglichkeiten gelassen.

    Ahoi,


    mich würden mal Erfahrungsberichte von Euch Interessieren, falls Ihr mal mehr als 10 Scouts eingesetzt habt.


    Ich habe so eine fixe Idee 2 Landspeeder Storm und insgesammt 20 Scouts in einer 2000Punkte Streitmacht einzusetzten.
    Die Idee bei meiner Armee ist 10 Sturmmarines, 20 Scouts und 10 Marines in einem Rhino in die Schlacht zu führen. Unterstützt von einem Land Raider und Cybot.



    Vielleicht habt Ihr noch Ideen, würde mich darüber freuen.

    Gehen wir davon aus von Xenos überrant zu werden sollte uns klar sein das Dark Eldar, Tyras, Orks etc mit uns Menschen viel "Spaß" haben werden.


    Wie Sieht es aber mit den beiden Zivilisiertesten Xenos aus. Eldar und Tau? Welche von beiden haltet ihr für Menschenfreundlicher?

    Da biste mal nicht im Fred unterwegs und musst sowas lesen......Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Hjalfnar_Feuerwolf :thumbsup:


    Unser Sohn war 6 Wochen zu Früh, meine Frau musste mit wehenden Fahnen in den OP gebracht werden....Schwangerschaftsvergiftung :thumbdown:
    Ich war Arbeiten und habe von der Geburt erst Stunden später erfahren und ehrlich gesagt, bin nicht böse drum :rolleyes: