Beiträge von Tavor

    Danke für die Rezension, du hast mich trotz der "nur" guten Kritik doch zum Kauf bewogen, da mir die Grundgeschichten sehr zusagen.
    Als leser der (deutschen) HH Romane kann ich dir sagen, daß bisher kaum etwas zu Malcador, den Knights Errant etc. dort behandelt wurde.


    Malcador taucht hier und da mal auf, etwas mehr gab es in Nemesis wo es um seine Rolle bei dem Einsatz der Assassinen ging. Ansonsten bieten die Audios und die Kurzgeschichte der Sigilit am meisten Infos.


    Status von Loken: hat das Bombardement von Istvaan 3 verletzt unter einem Haufen Schutt beobachtet....der muß doch mausetot sein, oder? ;)
    Status von Garro: arbeitet für Malcador....als was auch immer.


    Ich würde auch vermuten das man Loken und Garro auf dem Cover sieht.

    Ne ne^^ Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass sie kaum Todeskompanisten besitzen und es wird auch erklärt, warum das so ist


    Alles klar. Das rote "X" auf der Knieplatte hat mich auf eine falsche Fährte gelockt. Ich werd wohl auf die deutsche Version warten, dann aber auf jeden Fall zugreifen.

    Klingt nach einem "Must have" :)


    2 Fragen:


    Bieten die Novamarines viele Eigenheiten oder handelt es sich bei ihnen um Ultramarines 2.0?
    Sehe ich da richtig: ein Todeskompanie-Terminator auf dem Cover 8| ? (Wenn ja haben die Blood Drinkers sicher kein Ressourcen Problem)
    Merci für die Rezension.

    Könnte man als Sadismus interpretieren. Die ECs tragen quasi den Irrtum und die Fehlbarkeit ihres einstigen Vater mit sich herum, sowohl als Zierde als auch namentlich. Dadurch werden die Loyalisten für immer an die Fehleinschätzung des Imperators und seiner Bürger erinnert.

    Corax= 5. Beatle auf Speed (Metal?) - ich finde die Frisur grausam.


    Volle Zustimmung, habe das ganze als Kurzgeschichte und als Hörbuch genossen. Ich fand die lange Actionscene kreativ, gut nachvollziehbar und einfach extrem gelungen.

    Ich find den Termi auch schick und die Base ist simpel, aber sehr passend! Bei den Schäden, möchte ich Dir auch noch einen Tipp geben: Wenn Du in den großen Scháden noch eine Metallfarbe reinmalen tust, dann ist es sehr wichtig, dass Du eine minimale schwarze Linie stehen lásst! Das unterstreicht zum einen, nicht nur die Tiefe des Schadens, sondern der darunterliegende Akzent, kommt dadurch auch besser zur Geltung. Sonst, finde ich den Termi zum zocken, aber sehr sehenswert und ein Trupp davon, sieht bestimmt klasse aus! Lg


    Erst mal Danke für die Rückmeldung und den Tipp! Zum Verständnis: meinst du mit schwarze Linie den Schatten, den die obere Farbschicht auf das Metall wirft oder eine generelle schwarze Umrandung? Habe mich bei der Mini erstmals an Schäden versucht und mir dieses Tutorial http://www.40kforums.com/vb/co…s-and-scratches-on-armour
    als Vorbild genommen. In den oberen Ecken habe ich versucht mit AP Dark Tone Shade abzudunkeln, werde wohl eher pures Schwarz nehmen.

    Sehr schöner Termi mit sehr gut passender Base.


    Was ich einerseits sehr gelungen, aber auch verbesserungswürdig finde, sind die Schäden. Von vorne gefallen mir die richtig gut, da sieht er toll abgekämpft aus. Von hinten sind es mir zu viele, und auch zu gleichmäßig verteilt von Abstand und Größe. Da etwas mehr Variation fände ich toll.


    Ansosnten für eine Spielmini wirklich sehr gelungen.


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit den Schäden war das so eine Sache, gewollte "Zufälligkeit" ist gar nicht so einfach :D Werd mich bei den Nachfolgern aber etwas zurückhalten und mehr Variationen einbringen, thx :up:

    ob der Ravenwing eigentlich auch "eigene" Cybots hat?


    Ja, aber nur auf Bikes ;) Deathwing Dreads gibt es zwar, von Ravenwing hab ich aber noch nie etwas gelesen. Ich glaube nicht daß die Eingliederung zu einer niederen Kompanie einen Downgrade darstellt. Ein Dread passt ganz und gar nicht mehr zum hochspezialisierten Ravenwing. ich dachte eher dass Dreads je nach Bedarf geweckt werden, weniger Kompaniezugehörig.

    Erstmal Danke :up: dem Erscheinungsjahr entnehme ich, daß das Audio zwischen dem ersten und dem zweiten Roman spielt. Weißt du ob und wenn ja, wieviel vom Audio in die Romane mit eingeflossen ist? Habe die ersten beiden Bände gelesen und fand sie grandios.