Beiträge von H2O2VI

    Zurück zum Ausgangs Poast. Meine all time favorites sind:


    Amon Amarth


    Draconian


    Powerwolf


    Saltatio Mortis


    Sabaton


    Machine Head


    Und für die die es etwas Exotischer und vor allem Depressiver mögen: :ctan: AHAB Nautischer Doom Matal mit vielen Facetten / und Sade et Masoch von Fjoergyn wobei mich hier die anderen Alben nicht so überzeugen Konten.

    Zum Thema Listen, eine Liste hilft dir wenig ohne eine Strategie/ einen Plan zu den einzelnen Modellen (Samt Plan B,C,D oder wie reagiere ich auf welchen Einheiten stereotyp z.b. Carmo, Sniper, TAS´s, Infiltratoren...) daher ist das diskutieren über Listen ohne weiteren Kontext recht schwierig. Und Jeder hat seine eigenen Top und Flop Einheiten, was aber in der Regel nichts über deren Tatsächliche Spielstärke aussagt.


    "Aber dann frag ich gleich mal: Ich habe vor entweder Nomads oder Tohaa
    zu starten. Ich find die beide cool. welches ist anfängerfreundlicher?
    Besser? (wenn es überhaupt geht)"


    "Einfacher" sind mit Sicherheit die Nomaden alleine schon weil sie über weniger "einzigartige" Sonderegeln verfügen. Aber Gewinnen kann man mit beiden wie mit allen anderen Fraktionen auch. Und du wirst mit beiden am Anfang auf jeden fall einige spiele verlieren. Was du dir bei den Nomaden noch über legen solltest (Grade wen du nicht "sinnlos" Modelle kaufen möchtest) ist Vanilla oder ein Sektor und wen dann welcher?


    Mfg.


    H2O2VI

    Die Nächsten zwei Minis sind fertig unter anderem der test für die Unidrons.








    Ich habe mich ein wenig im Highlighten der Kanten versucht, dafür brauche ich auf jeden Fall noch ne menge Übung und ne ruhigere Hand. )))

    Also entweder ist lvl 8 Max (Dort gibt es zumindest beim Chaos das Battelship) oder ich hatten nen Bug durch den ich keine Erfahrung mehr für das Admirals lvl bekommen habe. Die Schiffe kommen mindestens bis lvl 9, weiter konnte ich leider nicht testen da ich aktuell immer nen "Fatal Error" bekomme wen ich meine Chaos Flotte auswählen möchte.

    Schlachtschiffe die mit Absicht hinten rum gurken nerfen wirklich (die leisten meist aber auch nicht fiel außer Torpedobomber anzulocken. Andersherum fährt man mit nem US Schlachtschiffe auch nur ca 20kn, und hat ne miese Beschleunigung, da sind die Kreuzer am anderen ende der Karte bis man auf turnen gekommen ist. Alleine fährt man mit man mit den Dingern auch nicht zu nah an Inseln den dort frisst man Torpedos und kann aufgrund der Inseln nicht ausweichen.


    Aber prinzipiell gehört man mit denen an die Front um den schaden zu auf sich zu ziehen und die Kreuzer zu schützen.


    P.S. Schlachtschiffe sind der konnter gegen Kreuzer egal auf welche Distanz (nur wen der Kreuzer Torpedos hat nicht :ctan: )

    Nein man Plopt mit voller Absicht immer mal wieder im Rauch auf selbst wen man mitten drin steht. (Balancing Maßnahme nach der CB) :ctan:
    Das Sonar funst glaube bis 2,5 KM? Benutze ehe immer den FLAK-Panikbutton der ist super. :up:

    Zumindest die Bismarck und die Tirpitz scheinen schon "fertig" zu sein. Hatte die Bismarck schon einmal in meinen Team, leider auf der anderen Seite der Karte. Auf die Kreuzer freue ich mich schon, mal sehen wie die umgesetzt wurden.

    Hab den Film gestern gesehen und der gesamt Eindruck war deutlich besser als ich erwartet habe :thumbsup: .


    Mein Fazit: Achtung Spoiler!

    Die Figuren sind alle gewsht bin dabei aber eventuell etwas zu vorsichtig, wen ich passende Details finde bemale ich die meist in Rot/Orange zu bemalen z.b Augen/Visiere und die Bänder bei den Seeds.
    Bin auch am über legen ob ich die Bänder bei der Maakrep in Rot bemale oder ob das zu krass ist.

    Ich hab die letzten Wochen wieder ein bisschen was geschafft.


    Anathematics:


    Drohnen:


    Und zum Schluss noch die Maakrep die sich noch in Arbeit befindet und mir ordentlich Kopfzerbrechen bereitet da sich mir nicht recht erschließen will wo einige Teile aufhören und andere anfangen:


    Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik. )))

    Zocke seit der Beta immer mal wieder. Meisten Queste ich nur, und seit ich mit dem Geschmolzenen Kern durch bin hat die Motivation wieder etwas nach gelassen.

    Bis ich den Trailer gesehen habe war ich mir ziemlich sicher mir den Film im Kino ansehen zu müssen (die alten sind einfach zu gut, zumindest der erste, und der Rest hat immer hin noch ne halbwegs haltbare Story wen man Gier in Kombination mit purer Dummheit als Erklärung durchgehen lässt) aber das Konzept mit der genetischen "Verbesserung" hat schon Alien 4 das Genick gebrochen und das selbe wird Jurassic World auch passieren. :ctan:

    So der Nächste ist soweit "fertig".



    Der Schatten im unteren teil der Bilder Stammt von der Kamera denn ganz ohne künstliche Beleuchtung geht es zu dieser Jahreszeit nicht mehr.


    Die Figur ist bemalt und gewasht. (wobei ich für die Panzerrung etwas übertrieben hab)