Beiträge von H2O2VI

    die chosen können leider nicht mehr flanken ;( außer du hast herr der täuschung erwürfelt..oder wie die kriegsherrfähigkeit heißt

    Tatsache habe ich glatt überlesen


    ja gegen die Alten Eldar war psi nen richtiges Selbstmordkommando. :ctan: In wie weit sich das jetzt geändert hat kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.


    Den 0815 Mariens habe ich erst mal ein Mal des Nurgle gegeben (hat gegen s4 ein besseres Preisleistungsverhältnis als fnp über Slaanesh)


    Das Beispiel mit den IW´s sollte nur darauf hinweisen das ich auf Mutanten und Dämonen verzichten möchte. Aber wen du dir den gesamten Fluff antun willst den gipt es Hier.


    Derweil habe ich mal wieder an der Liste rumgedoktort und habe dabei 2 Versionen des U Slots.


    Habe die liste nochmal neu aufgerollt.


    Meine haut Gegner sind Eldar (höchst warscheinlich mit fielen Konstrukten) und csm


    zur Grund Idee vom Armeestil:


    Spe­zi­a­li­sa­ti­on auf Melter / Flammenwever daher versuche ich zu vermeiden andere Spezialwaffen zu vermeiden (Plasma fällt durch die Kombination aus überhitzen und mein Würfelglück ehe flach)


    Dazu kommt eine an die Ironworriors angelehnte Mentalität weshalb ich auf Mutanten und Dämonen (die nicht in ein Fahrzeug eingesperrt sind) verzichten.



    Wen alles nach Plan läuft fahren die Rihnos in runde 1 12" vor und nebeln und haben damit dann ihren Zweck erfüllt.


    Ich bin auf eure Meinung gespannt welche der beiden Listen hat mehr Potential oder kann man mit beiden keinen Blumentopf gewinnen?

    Klingt alles recht gut mal schauen was draus wird. vor allem auf ein dow 3 freue ich mich richtig.


    zum Thema Grafik die war doch bei dow in beiden teilen alles andere als schlecht.

    Hört sich richtig gut an Spacemarine trifft Planetside beides spiele die mir recht gut Gefielen


    -SM macht mir immer wieder Spaß sowohl im singe als auch im Mehrspieler. (ist mit den 3 Klassen und dem Nahkampf-System eine willkommene Auswechslung zu BF3 und Konsorten)


    - Planetside2 habe ich angespielt und hat mir auch an sich gefallen vor allem das Konzept mit den drei Parteien auf einer riesigen Karte war cool aber durch die fehlenden Koordinationsmöglichkeiten und die teils langen Laufwege nur um dann nen heder zu bekommen haben es gegen BF 3 den kürzeren ziehen lassen.

    Heute brauchte ich etwas Abwechslung vom Chaos und habe deshalb etwas an meinen Trygonen rumgepinselt:



    Soll ich eurer Meinung nach die Zähne weiß lassen oder lieber Knochenfarben? (siehe Mariene mit Schädel am Bajonett / Schwanz des Drachen) Ich habe nur die Befürchtung das die Modelle dadurch insgesamt zu dunkel seien könnten.

    Wie gesagt, ist schick. Sollte ich unserem CHaoten auch mal vorshclagen. Wobei, der knallt da dann wieder 2 kg orangene Farbe rauf, wär schade um den Umbau ;)


    Der Drache sieht übrigens so weit gut aus!

    Erstmal danke für die ermutigenden Worte.


    Ich habe wie angedroht den Eingangstread Komplett überarbeitet auch wen ich knapp 20 min hinterm Zeitplan bin. )))

    Alles schon sehr nah dran aber noch nicht ganz richtig:


    -Der Schwarmtyrant darf/muss 2 Psikräfte wählen darf also auch 2 mal würfeln.


    -Er darf nur eine Psikraft wirken: " F: Welchen Meisterschaftsgrad hat ein Schwarmtyrant? (Seite 34) A: Meisterschaftsgrad 1. "


    -Er darf mit zwei Waffen auf das selbe ziel schießen.


    Nö, blockiert nicht. Ich habe durch den Drachenkopf bei meinem Predator die Mündung aufgebohrt, geht einwandfrei. Muss man nur die Drachenzähnchen etwas anschwärzen, sonst sieht es unrealistisch aus. :D

    Muss ich mal Testen wollte eh ende der Woche zum Baumarkt um mir Bohrer zu besorgen um zu schauen ob ich das mit dem auf bohren von Läufen hin bekomme.


    aber erst mal gibt es Bilder von meinen beiden fertig bemalten Marines


    Nr. 1:


    Nr. 2:


    und zum Schluss noch ein VIP

    Ähm ja? Wo steht es das die Chaosgötter keine Götter sind? Warum sollte es keine Götter in einem Sifi-Universum geben?


    Das hängt mehr mit der Definition von "Gott" ab als von SiFi


    Definition von "Gott" = Allmächtig = Chaosgotter sind "nur" übergroße Dämonen


    Definition von "Gott" = Sehr mächtig = Chaosgotter sind Götter


    Die Chaosgotter sind "Reflexionen" von "Gefühlen" im Warpsind und damit Dämonen.

    Und ich dachte ich hab ein "Mamutprojekt"^^


    Das ist doch mal ne Zielstellung! Ich freue mich schon auf die ersten fertigen Modelle!


    Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir!

    Erst mal danke, wird schon irgend wie klappen (müssen) ;)


    Bilder von den ersten fertigen und halbfertigen Modellen habe ich oben schon "verlinkt"



    Die Liste sieht ein bisschen random aus . Ist das wegem dem Fluff so, oder willst du die wirklich so spielen ?

    Die Liste ist nicht direkt eine Armeeliste sondern eine Bestandsliste der Modelle die ich bereits besitze / Morgen von der Post hole.

    Im Würegegriff der Schwarmflotte Python


    Ich habe mich dazu entschlossen euch am weiteren Aufbau meiner Tyraniden Teilhaben zulassen.


    Zum Fluff


    Die "Armeeliste"
    (Das sind die Modelle die sich zur zeit in meinem Besitz befinden (bis auf die Alphakrieger und die Sturmsektion die aber schon auf dem weg sind)
    (Alle Modelle sind zusammengebaut grundiert und ein Bruchteil ist Bemalt (Weil ich extrem Malfaul bin :rolleyes: aber das versuche ich zu ändern)

    Genau das richtige bei dem Wetter ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und Perfekt zum Stress abbauen.

    - Ja ich ziele auf Eisenarm / Kräftigen ab Meisterschaftsgrad 3 wäre ne Überlegung wert aber wo die Punkte her nehmen?
    - Die Axt habe ich ihm gegeben da er mit 4++, w6 und 2lp länger durchhält als der Champion, und damit ich auch in einem Duell mir rw2 etwas ausrichten kann sonst Duelliert mir der Gegner einfach beide weg. :ctan:


    -Danke ich habe ganz vergessen das Havocs auch Spezialwaffen bekommen können. :pinch:


    Hier mit ein paar Anpassungen