Beiträge von Belphegor

    Natürlich habe ich 2 Kästen BIt bestellt, aber wir bekommen Veltins mit der Begründung:
    Wir haben nur das Pils gezählt und einfach irgendwas eingepackt. Ist doch auch egal, hauptsache es knallt..."
    "Gleich knallts, aber anderswo!" War meine etwas sehr gereizte Antwort darauf.


    Ich kauf auch immer nur Imker Met. Aber selbstgemacht ist trotzdem einfach unvergleichlich. :-)

    Becks Gold ist doch unfassbar wiederlich...
    Ich hab mir das zum "porbieren" mal gekauft und weggekippt. Und das Pils schmecht einfach nicht nach Bier. Und dafür mehr Geld bezahlen?!


    Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Supermarktmet gemacht. Bei uns gibt es auch nur 2 verschiedene Sorten.
    Met und Bärenmet.
    Der Met ist, wie ich schon sagte einfach wiederlich, aber der Bärenmet geht eigentlich noch klar.
    Aber nichtsdestotrotz:
    Selbst gemacht schmeckt am Besten!


    Übrigens:
    Ich sitz hier grade untypischerweise mit einem Veltins (Pils) vorm Rechner (mache ich sonst nie durch die Woche). Das habe noch vom Einführungslehrgang aus der Eifel. Jedoch hat das Veltins dort, obwohl es eigentlich sonst gut trinkbar ist, einen metallischen Nachgeschmack. Total wiederlich.

    Also was mich nervt ist die Psimatrix.
    Die macht ständig meine Psikräfte zunichte, aber da diese Fähigkeit in mehreren Rassen vertreten ist, hab ich mich für die Imperiale Armee entschlossen.
    Denn richtig nervig finde ich den Flottenoffizier der Imperialen Armee. Da bezahl ich schon 100+ Punkte, damit meine Schocktruppen und die restlichen Reserven schneller auf dem Feld stehen und dann kann ich den +1 wieder vergessen. Auch besonders schade für meine Läufer ständig kommen die durch den Flottenoffizier auf der falschen Seite heraus, weil ich den Wurf für die Seite ja wiederholen muss...
    argh

    Aber man könnte doch das UCM auf Jetbike vom Trupp lösen und nach vorn fliegen, daraufhin rücken die Gardisten nach um den 2 Zoll Abstand wieder einzuhalten.
    So ist das UCM doch vorn in der Truppe, noch bevor die Bewegungsphase abgeschlossen ist.

    Ach stimmt. Ich nehms zurück.
    Hab mich im RB irgendwie verguckt gehabt und hab das Stationär schon als Bewegung bis 6" gesehen.
    Entschuldigung an alle die ich dadurch verunsichert habe!

    addiere bei den Angaben von Autarch L. überall noch 6" drauf und dann ist alles richtig. ;-)


    Also ich mag Ranger, aber man könnte noch versuchen sie zu Weltenwanderern aufzuwerten, wenn die Punkte es noch möglich machen. (tun´s aber nicht ^^)

    Also Becks schmecht mMn nicht nach Bier.
    Das finde ich viel zu mild...


    Und Bitburger ist ja wohl das Beste überhaupt. Da hat Veltins so gar keine Schnitte gegen.

    zu 2.
    Es macht eventuell gaaaanz vllt doch Sinn. ^^
    Zum Beispiel wenn sein angeschlossener Jetbiketrupp aus der Reserve kam und so weit dezimiert wurde, sodass nur noch er zurückgeblieben ist, nun nach vor stürmt (Turbobooster) und da die Gardisten als Meatshield benutzt.


    Oder man nutzt die Fähigkeit Waffenexperte vom Jetbike und feuert mit dem Khaindar Raketenwerfer nach der 6 Zoll Bewegung aus dem Gardsitentrupp.

    Es steht nicht im Errata, dass auch andere Modelle als nur der Exarch und die Aspektkrieger von den Exarchenfähigkeiten profitieren, oder es eben nicht tun!


    Es steht im Codex auf Seite 21 unter Exarchenfähigkeiten.


    Der Runenprophet kriegt also KEINEN Bouns auf seine Shurikenwaffe


    Das das auf jedenfall noch absolut geklärt ist.

    Supermarktmet schmeckt aber scheiße.
    Kauf dir den auf Mittelaltermärkten, oder im Internet auf Mittelalterseiten, oder einfach selber machen.


    Ich war ja auch diese Woche auf einem Einführungslehrgang in der Eifel und da hat uns die Gewerkschaft nur Veltin ausgegeben, sodass ich inzwischen davon kotzen könnte. Musste mir dann selbst noch einen Kasten Bitburger zulegen.

    Ja bei Radaddel.de kann man auch welche kaufen. Und da hab ich auch meine her. Ist ein sehr zuverlässiger Onlineshop. ^^
    (Doppel "d" an 2ter Stelle und nicht wie mein Vorgänger es vorgemacht hat. :p

    Wie schon 2 mal gesagt wurde ist das Forum NICHT für jeden zugänglich, aber falls ihr mir es nicht glaubt:
    http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b75f1462497c02b3
    ^^
    Man kann sich da von selbst nicht registrieren.


    3 mal. :p


    Liste 2 hat aus dem Grund eine so seltsame Größe weil ich ihn gebeten habe, eine Turnierliste zu posten und er hat daraufhin 2 seiner erfolgreichen Listen gepostet, mit denen er auf ein kleine Turniere ging. Mit der 1ten wurde er 1ter und mit der 2ten, 3ter.