Beiträge von Belphegor

    Und wieder 2 neue Listen dürfen bewertet und vor allem verbessert werden sollten.


    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet
    - Runenspeer
    - Runen der Klarheit
    - Seelensteine
    - Verdammnis
    - Gunst des Schicksals
    - Runenblick
    - - - > 163 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    6 Banshees
    - Exarchin
    - Todesklinge
    - Kampfschrei
    - Kampfsprung
    + Serpent
    - Sternenkanone
    - Shurikenkanone
    - Vektorschubdüsen
    - Seelenstein
    - - - > 293 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    5 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - zwei Jagdkatapulte
    - Verteidigung
    - Shurikensturm
    - - - > 107 Punkte


    10 ELGardisten
    - Sternenkanone
    - - - > 105 Punkte


    10 ELGardisten
    - Sternenkanone
    - - - > 105 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    5 Schwarze Khaindar
    - Exarch
    - Orkan-Raketenwerfer
    - Feuerhagel
    - - - > 227 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1000




    2te:


    *************** 2 HQ ***************


    Autarch
    - Mandiblaster
    - Energiewaffe
    - Fusionsstrahler
    - - - > 100 Punkte


    Runenprophet
    - Runen der Klarheit
    - Seelensteine
    - Verdammnis
    - Gunst des Schicksals
    - - - > 140 Punkte


    7 Runenleser
    - 5 x Flammen der Wut
    - 1 x Stählerne Entschlossenheit
    - 1 x Khaines Segen
    - - - > 245 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    6 Banshees
    - Exarchin
    - Todesklinge
    - Kampfschrei
    - Kampfsprung
    + Serpent
    - Sternenkanone
    - Shurikenkanone
    - Vektorschubdüsen
    - Zusatztriebwerke
    - Seelenstein
    - - - > 308 Punkte


    6 Skorpionkrieger
    - Exarch
    - Reißende Klinge
    - Schleicher
    - Schattenwandler
    - - - > 138 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    10 ELGardisten
    - Sternenkanone
    - - - > 105 Punkte


    10 ELGardisten
    - Laserlanze
    - - - > 110 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    1 Unterstützungswaffe
    - Warpkanone
    - - - > 50 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1196


    Also im gegensatz zu der ersten Liste finde ich diese schon etwas besser, aber auch nicht viel. Aber man kann noch viel verbessern. Zum Beispiel, dass eine Psikraft zu viel vergeben wurde. wenn man nur 2 anwenden kann, werden auch nur 2 gekauft und man spielt auch dementsprechend.
    Wenige und schwache Standards. Der kleine AJ Trupp ist mit Exarchenfähigkeiten vollgepackt.
    Jeder Serpent hat die viel zu teuren Vektorschubdüsen und wurd auch dick aufgerüstet, obwohl er gar nicht zum schießen gedacht ist.
    Keine Opferleser und was mich am meisten stört und da wird er auch niemals einsehen ist, dass er die Runen der Klarheit spielt statt die Runen der Vorhersehung.

    Ich bin mir ja nichtmal sicher ob er überhaupt 1000 Punkte Eldar aufstellen kann...
    Außerdem macht es mir keinen spaß ein Spiel zu spielen bei dem ich weiß, dass ich eh gewinnen werde.
    Aber das Problem ist ja eigentlich, dass er ja jahrelange Erfahrung vortäuscht und so tut als ob er eine Stufe höher steht und alles besser weiß, obwohl er von da wo er grad steht nichtmal mit einem Fernglas so weit in den Himmel gucken kann, um die erste Stufe überhaupt ansatzweise zu erkennen. (Das klingt jetzt vllt auch ein wenig fies... ^^)


    Übrigens schreib doch nochwas zu meinem Edit im Beitrag zuvor.

    Ich meine das das Forum, indem wir zurzeit diskutieren, nicht freizugänglich für alle ist. Sonst hätt ich euch einfach den link dazu gegeben. ^^
    Aber ich hab genauso falsch reagiert wie Dage. ALLES SCHROTT und aus dem Grund hab ich mich wohl bei ihm verscherzt. Mein Problem ist auch, dass er immer auf seine Argumente verharrt und auch versucht anderen Usern "Tipps" zu geben. Er macht doch einfach alles kaputt. xD


    EDIT: Übrigens wollte er mit mir über die Runen der Vorhersehung diskutieren und meinte es seie Punkteverschwendung, weil doch eh keine Liste außer Eldar Psioniker spielt... vllt könnt ihr ja noch die Vorzüge von den Runen der Vorhersehung gegenüber den RUnen der Klarheit erläutern. Danke im vorraus. ^^

    Hallo liebe Fanworldler.
    Ich diskutiere schon seit knapp 3-4 Tagen mit jemandem aus einem anderem Forum über seine Eldarliste, jedoch nimmt er von mir keinerlei Tipps an und macht alles mit sinnlosen Argumenten streitig. Das ist doch zu teuer, dies ist zu teuer. Da passen noch Psikräfte rein usw.... nun habe ich gehofft ihr könnt mir ein bisschen helfen. Da er ja anscheinend auf mich nicht hört dürft ihr mal Versuchen ihn mit euren Tipps zu bombardieren. Wenn die Mehrheit, vor allem wenn es erfahrene Spieler sind spricht, so hoffe ich, ist die Einsicht seinerseits etwas größer. Das Forum ist nicht für jeden zugänglich also werde ich einfach die Liste von ihm posten und ihm den Link zukommen lassen.


    HQ:


    Runenprophet (Runen d. Klarheit, Seelensteine, Verdammnis, Gunst d. Schicksals)
    + Gefolge: 7 Runenleser (1x Khaines Segen, 1x Stählerne Entschlossenheit, 5x Flammen d. Wut)
    + Serpent (Seelensteine, Vektorschubdüsen, Zusatztriebwerke, sync. Impulslaser)
    545 Pkt.


    Autarch (Fusionsstrahler, Mandiblaster, Energieschwert)
    100 Pkt.


    Elite:


    2x6 Feuerdrachen (Exarch: Feuerpike, Panzerjäger, Scharfschütze)
    272 Pkt.


    6 Skorponkrieger (Exarch: Reißende Klinge, Schattenwandler, Schleicher)
    138 Pkt.


    Standard:


    2x10 Gardisten + Raketenwerfer
    200 Pkt.


    Sturm:


    2 Vypern (Raketenwerfer, Holofeld)
    200 Pkt.


    Warpspinnen (Exarch: 2te Monofilamentschleuder, Rückzug)
    142 Pkt.


    Unterstützung:


    Illum Zar (Holofeld)
    150 Pkt.


    Ges. 1747 Pkt.


    Diese Liste soll angeblich gegen Imperiale Mechlisten sehr wirksam sein...
    Vllt könnt ihr euch ja auch gegen solche Art von Liste ein paar Tipps mehr entledigen. ;-)

    Hallo.
    Ich wollte mir folgenden Artikel aus England besorgen:
    SCORPIONS NAUGHTY GIRLS BACKPATCH
    Nur jetzt hab ich das Problem mit der Bezahlung.
    Ein Kollege von mir hat Pay Pal, aber dieser hat auch keine Ahnung wie das alles mit der anderen Währung läuft...


    Wäre echt super wenn ihr mich aufklären könnt. ^^


    MfG Belphegor


    EDIT: So wir haben jetzt einfach mal den Fetzen gekauft. Und nun schaun wa mal was passiert...
    Der Anbieter ist ja auch er am 9ten September wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Solltest du wirklich in HD angucken ^^, sprich du gehst besser über youtube und nutzt nicht diesen Einbetten kack.)
    Hier ein Musterbeispiel was mit dem Programm möglich ist.

    Du siehst das wieder zu optimistisch.
    Jeder 5te hat zwar "nur" 1000 Klicks mehr und diese 1000 sind die Hälfte von uns mehr.
    Wir kommen also erst an 2/3 von Platz 5.


    Das heißt also, dass Ihr alle noch VIEL mehr voten müsst!

    So nun kann der Erste loslegen. Ich will jetzt nicht grad anfangen und euch den Spaß nehmen. Ihr dürft euch so alles aussuchen was ihr wollt und vergesst nicht den Zähler und falls ihr einen Charakter spielt, ihn auch dazu zuschreiben.
    Es kämpfen mehrere Regimenter gegeneinander auf einem sumpfigen, schlammigen Sumpfplaneten.
    Dem Erstem wünsche ich besonders viel Spaß ;-)


    Dark Eldar << 10 >> Imperiale Armee

    Alles klar ausgewertet. Es besteht ein stechen zwischen V&V und Dark Eldar. Es folgt ganz einfach ein Stechen.


    Sonst steht alles.
    Das Imperium wird verteidigen müssen.
    Dem angreifer stehen 2-4 Regimter zur Verfügung, sowie auch der verteidigenden Seiten.
    Das Szenario ist der Sumpf. Sobald in der Umfrage ein eindeutiges Ergebnis bei rum kommt. Kann der Erste loslegen.
    Er darf sich das Missionsziel ausdenken und den Grund warum das Imperium die Stellung halten möchte, oder einfach schlichtweg schnell wegkommen will. ^^
    Auf in den Krieg. ^^

    Aber dann müssen auch alle Treffen und das ist auch eher unwarscheinlich. ^^ Aber bei einer KG von 3 würd ich doch wohl auch zur "Reißenden Klinge" greifen, stimmt. ;-)


    Haben Sturmsentinel eine bessere Panzerung als 10? Keine Ahnung...
    Ich spiel immer gegen den normalen Sentinel mit einer Panzerung von 10.


    Also so schlimm ist der Exterminator doch eh nicht... und Besondere Charaktermodelle sind bei uns in der Runde meistens tabu, aber da er Eldrad spielt... Also gegen Mechlisten würde dieser 1+ auch schon ordentlich was bringen. ^^

    Ich finde sie dagegen hinten besser. Aber an meinen Chaos Land Raider hab ich sie auch vorne dran. :cry:


    Aber ist es auch möglich die Waffen diagonal anzubringen, sprich die rechte Kuppel nach vorn und die linke nach hinten?
    Aber das sähe bestimmt total kacke aus und bringt genausowenig Vor- und Nachteile.

    Was ist den "Pask im Extermiantor" Was kann der denn? ^^


    (Ein wenig über den Feind informieren ^^)
    Außerdem erledigt die Energiefaust im Skorpionkriegertrupp den Sentinel ohne weitere Probleme ^^


    Und HH´s sind wirklich echt gemein zu meinen Püppchen. Sind aber auch immer schnell kaputt. :p

    Ja die sterben in der Tat sehr schnell. Gut ist, die am Anfang aufzustellen, wenn man anfängt. Der Gegner sieht sie, und stellt auch dementsprechend auf. Wenn du nun anfängst lässt du sie hochfliegen und dein Gegner hat einen (wenn auch nur einen kleinen) strategischen Nachteil.