Beiträge von Psycho

    Das sind Eldaanesh, keine Orks, wenn du ihrn Anführer tötest wird dein Arsch nur eine Stufe höher auf die To-do-list gesetzt um danach untereinander auszuintrigieren wer der Nachfolger wird ;)
    Aber das hängt wohl stark von der Kabale als auch von den äußeren Umständen ab.


    Edit: Post 500, Yeeeaaaah...

    Praetus


    "Eine standard Rettungsmission, ihr sagt dies als wäre es ein Kinderspiel" Praetus wand sich um, den Blick in Richtung Xerxes. "Wir sind im Dienste der Inquisition, denkt ihr wirklich es wäre eine standard Rettungsmission wenn die Inquisition darin involviert wäre?". Ein tiefes Schnauben, durch die Atemmaske zu einem tiefen grunzen verzerrt unterstrich die letzte Aussage. "Ihr seid ein aufrichtiger Diener des Imperators Xerxes, das sehe ich doch solltet ihr euren Atem lieber dazu nutzen ihn zu preisen als Fragen zu stellen deren Antworten ihr euch denken könnt".

    Anmeldung


    Char kommt in 5 Min ...


    Edit: Ok 6 Minuten später aber das ist er

    Also Freunde, ich hätte da eine Frage bezüglich des Chars den ich mir als nächstes holen soll. Nach Taemo war mein Wunsch Char eigentlich Rengar weil der sich ziehmlich Geil von seinen Fähigkeiten her anhört und auch ein Assasine/Ganker ist was mir am meisten Spaß macht zu spielen. Nun war diese Woche aber auch Nocturne ein F2P Char und der macht mir extrem Spaß und mit dem habe ich die Lanes aufgeräumt wie mit keinem Char zuvor ^^. Das Problem ist Nocturne und Rengar kosten beide sehr viele Einflusspunkte, und ich habe erst 2000. Daher ist mein Auge auf Shaco gefallen der mir sowohl von seinem Aussehen als auch von seinen Fähigkeiten ebenfalls sehr gefällt. Was würdet ihr sagen, wen sollte ich mir kaufen?


    Spielt ihrt das Spiel eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch? Ich habe es nähmlich auf Englisch umgestellt.

    Also mir hat das ganze natürlich auch Spaß gemacht ABER, und das ist warscheinlich nur ein aber welches die Hühner angeht die wie wir ohne Kopf durch die Gegend gerannt sind: Control braucht für mich einen roten Faden, sollte keine Story vorhanden sein und die Spieler werden einfach nur in eine Openworld geworfen kann das dem Control Feeling (Control zu haben über die Aktionen und Ziele seines Chars) aber das ganze kann dann meiner Meinung nach etwas ungelenkt werden. Dann bleibt einem halt nicht anderes übrig als sich jemanden Auszusuchen und demjenigen so gut es geht die Züge möglichst cineastisch zu verbauen :P

    So long, hat mal wieder Spaß gemacht auch wenn diese Runde für meinen Char wohl das Maximum an innefiktivität darstellte (Was haben ich nochmal erreicht? Ach ja, ein Dorf abgefackelt und die Chaos Boys ein bisschen geärgert):D .
    Wie dem auch sei, freue mich schon auf den Epilog auch wenn ich mir das Ende schon fasst denken kann :up:

    Preatus ergriff das Wort noch ehe die Holographie beendet war. "Sagen sie Herr Landsherr, würde es uns bei unserer Mission nicht helfen zu wissen um was für Informationen es sich handelt die wir beschaffen müssen?" hämmerte es aus dem stählenen Respirator. "Ist wohl eure erste Mission innerhalb des Ordos. Nun ich bin nicht gewillt euch etwas vorzumachen, daher hier mein Rat.Ihr solltet froh sein über jede Information die man euch gleich zuteilt und hinterfragt besser nie die euch gegebenen Anweisungen. Was natürlich nicht heißt, dass ihr Informationen von anderen als den Mitgliedern des Ordos nicht hinterfragen solltet." antworter Landsherr, dabei direkt Praetus in die Augen sehend auch wenn dieser dazu seinen Kopf in den Nacken legen musste. "Natürlich" flüsterte Preatus leise während er sich kopfschüttelnd abwand.

    Begierig leckte Tak'xhfhr'aal mit seiner Repitilienartigen Zunge über das Blatt seines Schwertes. Die Klauenartigen Hände verkrampften beinahe bei dem Gedanken an das baldige Blutvergießen und ließen unter der straff gespannten Haut jede Sehne deutlich sichbar anspannen. Der Schleier in den Realraum, er, er wird schwach. Der König der Schlacht, der Herr des Blutes, sein Schöpfer hat ihn dazu ausserwählt Ruhm und Schädel in seinem Namen zu sammeln und er würde nicht versagen. Aufschreiend, und dabei ein Gebiss enthüllend welches viel zu groß für den länglichen Schädel war wand der Herold des Khorne sich seiner wartenden Kohorte zu. "Geschwister!", die in perfekter Formationen stehenden Zerfleischer schienen die Worte ihres Anführers wie mit Genuss zu vernehmen, "Der Schleier zur Anderswelt wird schwach, schon bald werden wir über die Menschen herfallen und Blut!", beim aussprechen des letzten Wortes kamen es zu einem beistimmen Brüllen und schnaufen innerhalb der Zerfleischer "Jaaaaa, Blut über das Sternenreich der Menschen vergießen und Schädel für den Knochenthron unseres Gebieters sammeln".


    Sanft streichelte Tak'xhfhr'aal über den Schädel eines Symbiarchen welcher durch menschliche Sehnen zusammen mit den Schädeln anderer Kriegsherren um seinen Hals gehangen klapperten während er sich dem flimmernden Zerrbild der Realität nährter welches nun immer stärker begann in Farben zu erstrahlen welche der Mensch nicht sehen sollte. Eine Gruppe Zerschmetterer begann damit aus obskuren Musikinstrumeten, gegoßen aus den Rüstungen gefallener Krieger, Melodien der Schlacht in unsagbar tiefen Basstönen von sich zu geben. Es würde nicht mehr lange dauern und die Menschen würden die Verdammnis ihrer Seelen, ihrer zerbrechlichen Verstandes und das Schicksal dieses Planeten besiegelt haben.




    68

    Wurf auf Intelligenz für die Aufzeichnungen bzw. den Aufbau der Anlage um Zugänge und eventuelle Besonderheiten zu bemerken


    Wurfergebnis: 54
    40 (WA) --> 40


    Nachforschen ob der Offizier mehr darüber weiß um welche Daten es sich handelt die wir beschaffen sollen


    Nachforschen (CH)
    Wurfergebnis: 17
    CH 20 (CH) ---> 20


    Sehe ich das richtig das ich den einfachen Intelligenzwurf verhauen und den eigentlich unnmöglchen Charismawurf bestanden habe :D?