Beiträge von Deidara

    Hmm ok, dann werd ich wohl auf Spacewolfs gehen aber deren farbschema ändern und vllt ne eigene story schreiben wer weiß :) Werde dann morgen gleich in den Laden dappen und zugreifen :P Kann mir jemand auf die Sprünge helfen mit den erstem 500 pkt. Kauf. Sodass ich damit schon mal loslegen kann. Sprich welcher HQ, troops etc. Merci

    Moin Jungs,


    ich bräuchte mal eure Hilfe und Ideen. Bin Fantasy-Spieler und möchte mich der 40k Welt anschließen. Natürlich gibt es für mich nichts anderes als die Space Marines :P Die Frage ist nur welchen Orden ich spielen soll. Vom Fluff her gefallen mit Black Templars & Dark Angels sehr gut, doch was sind ihre Stärken und Schwächen? (Bzw. wie kann man sie spielen). Mich würde interessieren welche Orden ihr am besten findet. Meine Armee sollte Tunierfähig sein, wobei Blood Angels einfach nicht mein Ding sind :) Vom Typ her mag ich auch keine Allround Armeen, also mir wäre schon ein Orden lieb der entweder im Nahkampf alles zerburstet oder im Fernkampf die Hosen an hat.


    Bedanke mich im voraus für eure Ideen und Anregungen. :thumbsup: