Beiträge von NeruvonoS

    Grundlegend sind die Figuren mMn gut.
    Ansonsten würde ich Sagen fehlen Schattierungen. Da bei Orks das unendlich viele Figuren sind empfehle ich Quickshade. Ist für faule Säcke!
    Weitere Idee: einfach nochmal in ner helleren Farbe Trockenbürsten (hauptsächlich die Haut).


    Ich gehe mal davon aus, dass die Figuren auf den Tisch sollen und nicht in die Vitrine.
    -> Nichtstun: Spielbar.
    -> Schatten machen, dann Top spielbar.
    -> Highlighten sehen auch noch schöner aus.

    Bei Khorny's Bild finde ich die 'Löcher' in den Panzern recht hübsch.
    Vielleicht ist das ja noch eine Option.
    Andererseits hast du die ja schon als fertigen Guss...


    Ansonsten: Bleib ran an der Kapsel!

    Nunja ich hatte immer das Gefühl dass dünne Streben / Tenkateln / Kabel leicht durchbrechen.
    Hab aber auch noch nicht soviel Erfahrung mit Resin. Geht das damit sehr gut? (Durchmesser ca 1mm)

    Persönlich finde ich fehlen noch Tentakeln.
    Nur leider bin ich nicht davon überzeugt dass man die schön gießen kann.
    Eine weitere Idee ist es eine Art 'Gewebe' einzusetzen. Also Vielleicht kleine Äderchen oder ähnliches.


    Ansonsten find ich das bisher echt ne schöne Arbeit.

    Reservefrage:


    Darf ich Boyz in nem Kampfpanzer aus der Reserve kommen lassen?
    Wie muss ich das vorher deklarieren?


    Da es ja kein angeschlossenes Fahrzeug ist...



    Weiterführende Frage: Kann ich den ganzen Spaß auch mit Kommandos und Snikrot machen?

    Ich finde Mephiston auf jeden fall stärker.
    Auch dann noch wenn der Sanguinor mit seiner Garde rumläuft.
    Ein bisschen Plassma hier ein wenig Laska da und auch die sind tod.


    Man muss sein Feuer einfach nur Fokussieren.
    Falls es aber zu viele wichtige Ziele gibt einen Zauberer dazu abzustellen dass er die bösen Einheiten auch mal wieder nach hinten wegschubst. Vor allem BA mit ihren vielen Sprungmudulen einfach mal ins Gelände stellen und schon sind sie entweder verlangsamt oder verlieren Modelle (wenns gut läuft).

    Aber dennoch würde ich auf Schlund umrüsten, vor allem mit ner Lash als Mitspieler.
    Das wird euren Gegnern auf jeden Fall richtig böse wehtun.


    Ansonsten find ich die Listen für die Punkte recht gut.
    @ Jin Roh: Ich glaube nicht dass sie soviele Lakas brauchen, da die Panzerzahl ja
    sehr begrenzt ist und auch die Stärksten unter ihnen gebannt...
    13 Rüssi ist immernoch zu knacken mit Raks, vor allem mit so vielen.

    Hab Grade mal ne Serpent vor den Lord gestellt und naja ich sehe viellicht 20%.
    Und dabei hab ich noch nicht mal nen Waffenturm oben drauf. Also Tanks reichen auf jeden Fall!


    Und bei den Bikes braucht man mehrere übereinander.

    hey,


    heut ist bei uns mal wieder ein Mal und Basteltag.
    Unser Projekt heute sind Gebäude bauen.


    Dafür habe ich festeres Styropor gekauft.
    Lässt sich sehr gut bearbeiten.


    Meine Frage: Welchen Kleber sollte ich nutzen um die Teile miteinander zu verbinden?

    Nunja es kommt drauf an wie du spielen möchtest.


    Es gibt z.B. auf Turnieren immer wieder Leute die sagen, dass die Flügel auch zum Modell gehören und du deswegen keine Deckung bekommst.
    Ich persönlich hingegen finde: Je größer desto Besser! Meiner Meinung nach also: Balrogflügel!


    Wenn du die Flügel da hast halt sie doch einfach mal dran.
    Oder schau dir auf Youtube Videos an von Leuten die das schon angebaut haben. (Habe gerstern erst einen mit Balrogflügeln gesehen).


    Grüße

    Ich habe das immer so verstanden, dass alle Modelle der Einheit FNP bekommen.
    Da der WB nen UCM ist und sich der Einheit anschließt, bekommt er auch die Sonderregel.

    Eigentlich gehört die Spielersuche ja in den Spielersuche-Bereich :whistling:


    Versucht bitte zumindest nicht arg viele "Insiderwitze" zu reißen, die nur Clubmitgleider verstehen - damit es dann nicht doch zu einer Art privatem Chatraum wird.
    Das nur vorbeugend. Viel Glück beim Mitgliederfinden.


    Das mit dem Spielersuche Bereich war als kleine Einleitung wer wir sind mit geschrieben.
    Und, dass irgendwelche Insider gebracht werden war nicht die Absicht. Manchmal sind
    die Leute einfach zu Vorlaut. Sorry dafür.