Beiträge von Lukyan

    Wäre theoretisch folgendes möglich: Barke/Viper mit Archon mit Portal schockt mit der Sonderregel von Sliscus, Archon steigt in der Runde wo geschockt wurde aus und aktiviert das Portal. Ja ich bin gerade in kamikaze Stimmung :ctan:

    Habe ich es richtig verstanden, das man bestimmte Slots unbenutzbar werden und die Chaos Marines dafür Bonus bekommen? Ich verstehe das nicht ganz.


    Und was ist der rote Engel?` ?(

    Zitat

    Now here are some other things that are founded in reality: Matt Ward?
    Gone. Don't expect him to be writing any more Codices. His baby was 5th
    edition, and now that 5th edition is up, Ward is done. Board Members for GW? 3 of the old geezers gone. Company-wide changes. Everything since Tyranids? Made for 6th edition.

    3 sind weg? Es gibt/gab sowieso nur 3 Schreiber. :huh:

    Es ist klar das es Menschen bei den Tau gibt und einige Menschen auch für die Tau kämpfen. Gibt es aber Menschen, die in der Feuerkaste dienen und als Feuerkrieger, Späher oder sogar Krisis kämpfen? Anders als Kroot oder Vespiden dürften Menschen wenig Probleme haben diese Ausrüstungen zu verwenden. Es sei denn es gibt ein paar Aspekte bei Tauwaffen die ich nicht kenne.

    Weil die Schnellfeuerwaffen zur Zeit doch mehr als notwendiges Übel angesehen werden (zumindest bei meiner Runde) als etwas hilfreiches, habe ich und ein Freund über eine Stärkung nachgedacht. Die wäre, das statt 12 Zoll wie jetzt für zweimal schießen die Reichweite der Schnellfeuerwaffe - 6 Zoll dafür gilt. Beispiel: Bolter mit 24 Zoll könnte ab 18 Zoll zweimal schießen. Wäre diese Hausregel in Ordnung? Für die aktuellen 12 Zoll muss man einfach zu Nah ran für unseren Geschmack.

    Weil eine Armee, die hauptsächlich aus lahmen Terminatoren besteht, mich nicht wirklich interessiert und Purificatoren einen gewissen Reiz auf mich ausüben, habe ich mich entschlossen eine Purificatoren Armee zu sammeln, was mit Crowe ja geht. Beim Fluff sieht es allerdings nicht so Rosig aus, wieso so viele Purificatoren bei einen Einsatz dabei sein soll wenn es gerade mal 30-40 Purificatoren gibt


    Edit: Mist, falschen Bereich erwischt >.>. Könnte man diesen Thread bitte verschieben? Modedit: Erledigt!


    *************** 2 HQ ***************


    Kastellan Crowe Mein Sorgenkind. Ohne ihn geht die Liste nicht, aber als Modell ist er wirklich zu NICHTS fähig. In der Ecke stehen und nichts tun, mehr wird er wohl nie tun können.
    - - - > 150 Punkte


    Großmeister der Grey Knights
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - 3 x Servo-Schädel
    - Tarnwolkengranaten
    - Psigasgranaten
    - Strahlungsgranaten
    - - - > 225 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Ehrwürdiger Cybot
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - Synchronisierte Maschinenkanone
    - Psiaktive Munition
    - - - > 195 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Purificator-Trupp
    10 Purificatoren
    - 4 x Nemesis-Psihellebarde
    - 1 x Nemesis-Dämonenhammer
    - 5 x Sturmbolter
    - 4 x Erlöser-Flammenwerfer
    + Upgrade zum Ritter der Flamme
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 255 Punkte


    Purificator-Trupp
    10 Purificatoren
    - 4 x Nemesis-Psihellebarde
    - 1 x Nemesis-Dämonenhammer
    - 5 x Sturmbolter
    - 4 x Erlöser-Flammenwerfer
    + Upgrade zum Ritter der Flamme
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 255 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Psiaktive Munition
    - - - > 225 Punkte


    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Schwerer Bolter
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Psiaktive Munition
    - - - > 225 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Nemesis-Ritter
    - 2 x Nemesis-Bannfaust
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 235 Punkte


    Nemesis-Ritter
    - 2 x Nemesis-Bannfaust
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 235 Punkte



    Gesamtpunkte Grey Knights : 2000

    Wäre der Space Wolves Codex für einen Orden geeignet das stark auf Scriptoren und Psioniker aufbaut? Ich wollte zuerst den Grey Knight Codex dafür verwenden (ich habe einen Thread deswegen aufgemacht vor einigen Wochen), aber da gibt es soviele Probleme und "Aber, das ich lieber nicht den Grey Knight verwenden werde. Wie sieht es beim Space Wolves Codex aus? Sieht es mit dem Codex besser aus?