Beiträge von Bloodclaw

    Laut GW-Fanworld, die sich auf Warseer beziehen, ist die Leak-Version tatsächlich ein Fake.


    Dort hat wohl jemand, die wohl wichtigste Quelle wenn es um GW-Gerüchte geht, eindeutig bestätigt das das Regelwerk ein Fake ist.


    Was man davon halten soll oder nicht, keinen Plan.


    Namen der Quelle werde ich heute gaaaaanz spät abends noch mal schreiben.

    Bei mir genauso, werde nämlich leider nicht um 18:00 Uhr aus dem Büro sein!


    Wie sieht es denn mit Sonntag aus? könnten wir das da in einem Rutsch machen?


    Weil morgen Abend erst bis 18 Uhr arbeiten, dann Geb. von Vater
    Donnerstag Abend in ne Sitzung
    Freitag Abend bis 21 Uhr Schule
    Samstag bis 17 Uhr Schule und danach direkt auf ein Fest
    Bleibt für mich dann nur der Sonntag!

    Tabellen nach dem 13. Spieltag sind online.


    Eigenmächtig verschiebe ich die Viertelfinals mit ihrem Beginn auf Sonntag, den 05.02.2012, somit sollte alle genug Zeit haben das letzte Spiel fertig zu bekommen. Natürlich darf man auch schon vorher mit den Spielen anfangen.


    Die erste Partie des Halbfinals steht auch schon fest, Bote vs. Pavo!


    Für das Finale habe ich mir gedacht, Sonntag den 26.02.2012 zu nehmen, natürlich nur, wenn die Finalteilnehmer dann Zeit haben. Mit einem so Zentralen Termin wird es sicherlich dann einige Zuschauer geben. Auch sehr cool wäre ein Spielbericht, der von einem externen Schreiber verfasst würde.

    Moin, bin wieder im Lande!


    Ich sach euch, eine Woche Winterberg mit 9 Stunden lernen am Tag ist echt heftig. Aber der Irish Pub hats wieder rausgerissen :thumbsup:


    Tabelle etc. wird im laufe des Tages dann aktualisiert.


    @ Akhara: Montag ist schlecht, Zahnarzt. Dienstag muss ich lang arbeiten so wie es aussieht. Könnte wenn überhaupt dann Monat und Dienstag ab 18 Uhr.

    @ Bote: Geht klar!


    @ all: Deutlich verspätet die Tabellen aktualisiert! Da zeichnen sich doch so kurz vor dem Ende noch einige derbe Zweikämpfe um die besten Ränge an! Es könnte also spannend werden!


    Ein paar Kommentare:


    Gruppe A:
    Akhara hat auf jeden Fall schonmal den zweiten Platz sicher und kann nur noch von Black Fist vom Tron der Gruppe A gestoßen werden. Dies könnte allerdings bei dem Restprogramm der beiden schwierig sein...
    Bote hat es durch den Autowin im Spiel 14 ebenfalls durch die Quali geschafft und kann niedrigstens noch 4 werden. Dem entgegen steht der ultimative Zweikampf zwischen Dage und Kernsystem. Wer wird es schaffen sich den vierten Platz für die Endrunde zu sichern, wer behält die nerven?


    Gruppe B:
    40kfanatic ist erster der Grppe B!!! Herzlichen Glückwunsch für die Vorzeitige Qualifikation. Er hat 105 Punkte nach Spiel 12, hat das Spiel 13 gewonnen und ist somit nach Sekundärpunkten nicht mehr einzuholen.
    Pavo hat durch einen Sieg in Spiel 13 und den Autowin in Spiel 14 den 2 Platz sicher! Auch hier herzlichen Glückwunsch.
    Nazdreg, Wyrdboy und Kampfemu käpfen um die Plätze 3 und 4, wobei Nazdreg mind. den 4 Rang belegt.


    Leider gibt es an den letzten beiden Spieltagen kein wirkliches Entspiel um eine Position, dafür folgen dann ja aber die Viertelfinals :thumbsup:

    Samstag komplett durchziehen, anders klappt es nicht mehr! Heute hab ich jetzt nen Termin beim Zahnarzt und werde danach wahrscheinlich im Koma liegen. Morgen hab ich ja wie gesagt bie 21 Uhr Fachwirt und Sonntag könnte ich auch nur ganz früh und dann ganz spät! Also Samstag durchziehen!


    Sag ne Uhrzeit! das einzige was da anliegt, ich muss kurz um halb 11 bis halb 12 weg meine Mutter wegbringen, ansonsten liegt da nichts an!

    Also haben Fahrzeuge einen Decker durch z.B. Nebelwerfer, da es rein technisch kein Verwundungswurf gegen das Fahrzeug ist sondern ein Panzerungsdurchschlagswurf, und Einheiten wie Bossbiker, die geboostet sind haben keinen weil dies ein Verwundungswurf ist! Ist dies so korrekt oder habe ich da wieder nen Denkfehler drin?

    @ Bote: folgende Termine:
    Heute ab ca. 17 Uhr
    Mittwoch ab ca. 17 Uhr
    Donnerstag ab ca. 18 Uhr
    Freitag eventuell ab 20 Uhr
    Samstag über Tag eventuell


    Müssen das Spiel irgendwann in der Zeit durchbringen, da ich heute erfahren habe das ich die ganze nächste Woche auf einem Lehrgang in Winterberg bin und folglich nicht spielen kann.


    @ Akhara: Unser Spiel geht dann leider frühestens am 28.01., sehr gerne würde ich das auch am 29.01., Sonntags, komplett in eins durchziehen.


    Sorry das ich so unflexibel mit den Zeiten bin, hätte nicht gedacht das die ersten tage meines Fachwirtes so derbe reinhaun und ich im Grunde nur noch so 10 Stunden pro Woche habe die ich mir aufteilen kann. Trotzdem zieh ich das die Spieltage noch durch!

    Guten Tag liebe Gemeinde,


    da ich nicht weis wer alles 40kings oder anderen Foren verfolgt, hier mal ein Link zur 40kings Seite, auf der ab morgen ein Livestream vom Ratisbona aus Regensburg läuft.


    Finde die Idee sehr interessant. Wenn dort jetzt auch noch gute Bilder kommen ist das ein Schritt in die Zukunft :thumbsup: ok, ok....wollen wir mal nicht übertreiben :D


    http://www.40kings.de/?p=3942#comments

    Morgen Abend steigt erstmal das Spiel gegen Daemenoth.


    Sonntag gegen spät Nachmittag/Abend könnte ich schonmal anbieten, ansonsten nächste Woche unter der Woche am Dienstag!
    Ohne Skype dauert es immer etwas länger, aber vielleicht sind ja die epischen Halsschmerzen bis dahin im Schleim untergegangen :thumbsup:


    Gute Besserung!