Beiträge von Sanguinor

    Vielleicht liegt es einfach daran das sich die Space Marines nicht so sehr um die Vorschriften des Mechanicums kümmern, und deshalb ab und zu einfach neue Sachen erfinden, beispielsweise den Vindicator.


    Wohingegen isch das Mechanicum das nicht traut

    Echt geil einzige Sache die ich vielleicht noch machen würde, ist dem n paar Kratzer Eischusslöcher zu geben oder den mit Devlan Mud an einigen Stellen trockenbürsten, weil so sieht es so aus als käme er direkt aus der Fabrik was in Bezug mit den Bases der Minis ein wenig merkwürdig erscheint


    Sorry hatte das mit dem weathering nicht gelesen ut mir leid!

    Zu den Eldar kann ich nicht viel sagen allerdings spielt ein Freund von mit Chaos von daher würde ich vielleicht vorschlagen einem Dämonenpriz Warpzeit zu geben, weil das ist echt mies und einem Geschenk des Chaos(absolut tödlichgegen alles außer ewige Krieger),dafür würde ich einen taktischen Tupp rausnehmen, und vielleicht noch ein zwei Termis reinquetschen.

    Falls man aber den 40k Modellen und den Typis in den Spielen glauben schenken kann, dann ist eine Termirüstungen sowohl um einiges breiter, als auch um einiges größer.


    womit ich eher sagen würde das ne Termirüstung midestens doppelt (EHER MEHR) so schwer sit wie ne Servo.

    HQ:



    Sanguinor 275 Punkte
    Reclusiarch mit Sprungmodul und Kombi-melter 165 Punkte



    ELITE:



    Furioso Scriptor Cybot mit Schild des Sanguinius und Schwingen des Sanguinius für 175 Punkte
    Sanguinische Garde mit Ordensbanner 1 Efaust und Infernuspistole 250 Punkte
    Sang. Garde mit Efaust und Infernuspistole 220 Punkte
    2x Sanguiniuspriester mit Sprungmodul 150 Punkte



    STANDARD:



    4x 10 Mann Sturmtrupp einer mit Melter einer mit Flammenwerfer und Sergeant mit Efaust für 880 Punkte



    STURM:



    Baal Predator mit Flammensturmkanone 115 Punkte



    UNTERSZÜTZUNG:



    2x Prdeator mit synchro Laserkanonen an den Seiten und oben ne Maschinenkanone drauf für 270 Punkte


    GESAMT: 2500 Punkte




    Gut????????? ?(

    HQ:


    Sanguinor 275 Punkte


    ELITE:
    Furioso Scriptor Cybot mit Schwert des Sanguinius und Schwingen des Sanguinius für 175 Punkte



    Sanguinische Garde mit Ordensbanner 2 Efäuste und Infernuspistolen 270 Punkte


    3x Sanguiniuspriester mit Sprungmodul 225 Punkte


    STANDARD:


    2x 10 Mann Sturmtrupp einer mit Melter einer mit Flammenwerfer und Sergeant mit Efaust für 460 Punkte


    5 Mann Sturmtrupp mit Plasmapistole und Sergeant mit Plasmapistole und Ewaffe 160 Punkte


    Taktischer Trupp 10 Mann einer mit Raketenwerfer einer mit Flammenwerfer Sergeant mit Ewaffe für in Rhino 235 Punkte


    STURM:


    Baal Predator mit Flammensturmkanone zwei schweren Boltern Sturmbolter und zusätzlicher Panzerung 170 Punkte



    UNTERSZÜTZUNG:


    2x Prdeator mit synchro Laserkanonen an den Seiten und oben ne Maschinenkanone drauf mit Sturmbolter und verstärkter Panzerung für 320 Punkte


    Stormraven Landungsschiff mit synchro Multimelter und Laserkanone und Hurricane Seitenkuppeln für 230 Punkte


    GESAMT: 2515 Punkte

    Meist spiele ich zwar gegen Freunde, würde aber in absehbarer Zeit auch verdammt gern mal an nem Tunier teilnehmen von daher wär es schon gut wenn die Armeeliste ganz gut wäre.


    Du meinst also dass ich mehr Sanguiniuspriester und mehr Panzerabwehrwaffen reinnehmen soll mit anderen Worten mehr Fahrzeuge und mehr Efäuste.


    Ich glaube zwar dass ich mi schon ein ungefähres bild von dem machen kann was du meinst fänds aber toll wenn du vielleicht ma ne Beispielarmeeliste machen könntest damit ich besser weiß was du meinst.


    Du kannst meinentwegen alles machen einzige Voraussetzung ist die Sang. Garde un der Sanguinor. :D


    Auch andere Meinungen sind natürlich willkommen

    Meine Armee





    Hallo Leute ich wollte ma fragen was ihr von der 2500 Punkte Armee haltet:


    HQ:


    Sanguinor 275 Punkte


    Astorath 220 Punkte


    ELITE:


    Sanguinische Garde mit Ordensbanner 230 Punkte


    Sanguinische Garde 200 Punkte


    Sanguiniuspriester mit Eschwert und Sprungmodul 90 Punkte


    STANDARD:


    Todeskompanie 5 Mann einer mit Ehammer einer mit Eschwert einer mit Infernuspistole alle mit Sprungmodulen 235 Punkte


    Todeskompanie Cybot mit Magnagreifer und Blutklauen 140 Punkte


    3x 10 Mann Sturmtrupp mit zwei Plasmapsitolen und Sergeant mit Plasmapsitole und Ewaffe 750 Punkte


    UNTERSZÜTZUNG:


    Prdeator mit synchro Laserkanonen an den Seiten und oben drauf mit Sturmbolter und Radasuchkopfrakete für 200 Punkte


    Stormraven Landungsschiff mit synchro Multimelter und Laserkanone und Hurricane Seitenkuppeln für 230 Punkte


    GESAMT: 2500 Punkte


    Also die Todeskompanie sowie Astorath und der cybot sind in dem Stormraven und der Sanguiniuspriester ist in der Einheit der Sanguinischen Garde mit dem Banner.


    Würde mich wirklich sehr über Meinungen freuen!!!! :D