Beiträge von Gerlando

    Vielen Dank für Tips


    aLEx


    Spiel TK mit Jumppack sind echt günstig und waren mit der 5 od. 6 Teuer pro Einheit.
    Sturm Sarge bekommt Kombi stimmt ;)



    Liste würde so jetzt ausehen ohne Libi:



    imbalanced? Ibel die Jugend von heute sagt zwar gerne Imba aber richtig wäre Unba wegen unbalanced. :D Nur so als kleiner hint. ;)


    Krieg immer Gänsehaut wenn ich Imba lese das kommt aus alten Dota zeiten noch sorry für das Offtopic. :)


    Kannst du den Scouts auch Scharfschützen gewehre geben oder geht das nicht bei den BAs? Finde gerade die Scharfschützen echt klasse weil da man auch gerne mal einen DS2 trffer drin hat.



    Kann ich mir auch noch überlegen. wobei Nah Kampf Scouts mit Rasender Angriff ne gute Kombo ist.

    Hallo Leute


    Ich bin dabei gerade in die 7 Edition wieder einzusteigen mit den Blood Angels hab mir eine Liste Überlegt wie ich meine ersten geh versuche über mit Freunden.


    Anfangen werde ich mit 1000 Punkte ziel und später auf denn Stock aufzubauen:



    So würde meine liste aussehen wäre nett für Ratschläge oder Verbesserungen. ;)




    lg


    Gerlando

    Hi Danke für Post Ja so was in der art suche ich.
    Ja such immer noch How tos.


    Im Internet werde ich selber nicht schlau gibt woll wenig Tutorials für Pre Heresey Space Wolves die haben das Dunkle Graue Schema od. Vernünftige Bemal Tips für die Rüstung für Red Scorpions.

    Hallo zusammen


    Da ich keine genauen Tutorials gefunden habe wollte fragen wie ihr Graue Rüstungen bei Space Marines ohne Airbrush malen würdet


    Farb Schema wäre entweder wie bei denn Space Wolves Codex Cover Abbildung oder von denn Red Scoprions.

    Danke.
    LG.

    Moin zusammen


    Da ich jetzt GW E-Books für Android Rausbringt wollte ich mal fragen sind die Ebook für Android auf Deutsch würde mir denn neuen Space Marine Codex und das Regelbuch für 6th Digital hollen da ich Nexus 7 Tablet habe und schon positive Erfahrung mit EBooks habe mit dem Gerät. :)


    LG.



    Gerlando.

    Bin derzeit in sachen Ordens Wahl verwirrt alle Orden haben eine Genial Entstehungsgeschichte gute Ansichten


    Bei meinen Blood Ravens bin ich noch am überlegen ob ich sie Vanilla Spiele oder mit BA Codex. Die Blackys und Angel würden mich auch reizen steh auf Ritter Marines.


    lg


    Gerlando.

    Bei den Black Templars sind nun die Trupps mit Boltern und Plasmawaffen gestärkt worden, da der Verlust eines Marines den Trupp jetzt nicht mehr seinen kompletten Beschuss kostet, dank "Schnellschuss" und dem verbesserten Schnellfeuer. Dafür haben alle Fahrzeuge einen auf die Nase gekriegt.


    Wenns jetzt wirklich detailliert weren soll, muss ich passen, denn ich spiele die Jungs leider nicht^^.



    Ah. Danke für die Info mal im paar Englische Board schmöckern wegen Templern ^^

    Hallo Leute.
    Da mich die Black Templar interessieren wollte ich nachfragen ob es eine vernünftige liste für 1000 Punkte und höher oder wie stand der dinge ist mit der 6 Edition nun ist.


    Danke


    lg


    Gerlando.