Beiträge von Crimson Fist

    Der sieht wirklich toll aus, vor allem wie der Spacie über das Base ragt...sag mal, von wo hast du die Sensenklauen? Die erscheinen mir sehr gross für nen Krieger...aber dann sticht der mehr heraus als Alpha.


    Nur...ich finde dass der spacie fast etwas zu gross für ne basegestaltung. Dann sieht die Mini sehr vollgestellt und überfüllt aus.

    Tja, mit Kampfläufern mit Sternenkanonen wird sein Grinsen sehr schnell weg sein; oder schwarze Khaindar. Zusätzlich empfehle ich IMMER einen Runenprophet mit Runenblick und Verdammnis, dann darfst du mit deinen Sternenkanonen Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen.


    Banshees sind auch nützlich, jedoch würde ich unbedingt die Zieleinheit verdammen, sonst könnten sie sich mit s3 etwas schwer tun...


    Noch ne frage; was rüstet bei space marines auf 2+ und rettet auf 3+ ausser Schildtermis?

    Das Farbschema ist wirklich toll, dass gefällt mir! Auch sehr schön gemalt, kann mir vorstellen dass so ne Armee auf dem Spieltisch super aussieht!


    Nur etwas würde ich kritisieren; deine Bases. Ich finde sie fast schon ein bisschen langweilig, was schade ist für so tolle Minis. Aber wenn du sagst, dass du nichts mehr ändern willst - versteh ich.


    Weiter so! Freue mich schon, deinen Alpha zu sehen! :up:

    Ja, das mit den Nachfolgeorden stimmt. Nur Black Templars und Crimsons ;)


    Ich weiss nicht ob das passend ist wenn ein Nachfolgeorden der Imperial Fists so auf Psioniker steht...sowas passt eher zu Blood Angels. Aber wer weiss....vielleicht gibts das ja :D


    Zur Armeeliste; willst du eine fluffige oder eine Turnierliste? Allgemein gesagt finde ich die zweite Liste (viel) besser, und mit der wirst du sicher auch einige Spiele gewinnen! Nur...wenn du ein Sturmschild beim Sturmsergeant hast, dann gib ihm ne klaue (oder eine Faust), die kostet gleich viel und gibt dir noch verwundungen wiederholen, da du keine zusatzattacke wegen dem Sturmschild bekommst. Da war grad so ne diskussion beim kfka space marines...


    Freue mich, bald mehr zu sehen :D

    Mittlerweile wurde auch das Segmentum-Oberkommando informiert, welches daraufhin mit der Aushebung massiver Verstärkungen begonnen hat. Nun sind eben jene Verstärkungen eingetroffen, und Landungsschiffe setzen mehrere Millionen kampfbereite Männer und Frauen und einige Tausend Panzer und Artillerie auf dem Planeten ab. Sogar zwei superschwere Regimenter rollten über die Rampe der Landungsschiffe und eine gesamte Titanenlegion entstieg ihren riesigen Landungsbooten. Innerhalb weniger Tage wurden die Invasoren der Tyraniden und Necrons zurückgeschlagen, von abertausenden Schüssen und Panzergranaten zerfetzt. Und noch ist kein Ende der Verstärkung in Sicht...


    433

    "Nicht noch mehr!" sagte Bruder Irion zu seinem Sergeanten. "Ich kann diese Viecher auch nicht ausstehen, aber der Imperator verlangt, dass wir sie erleuchten." antwortete Sergeant Fernandez. Er ballte seine blutrote Hand zur Faust und tat, als würde er zuschlagen. "Nimm das, Xenos!" Die umstehenden Männer lachten.
    "Achtung, Sturmlandung in X45 Zeiteinheiten" plärrte der Lautsprecher. "Ok, Leute, unser geehrter Ordensmeister hat uns als Vorhut geschickt, während er noch die Verladung der letzten Einheiten auf dem letzten Kampfgebiet überwacht. Zeigen wir diesen Viechern, die Crimson Fists zu fürchten. Für Dorn!"


    431

    Weiss nich ob die Frage schon gekommen ist, aber; bei den Hyemshin steht als Einheitentyp Bikes (Eldar-Jetbikes). Heisst das jetzt sie sind Bikes oder Jetbikes? Ich weiss dass sie Jetbikes sind, aber wie das dargestellt ist finde ich etwas...na ja, fail halt.


    Und dürfen Hyemshin Gegnern in Deckung auch Treffer durch Boosten verpassen? Beim Turboboost steht nämlich dass man nich durch Gelände boosten kann. Und um die Gegner zu überfahren, müssen sie eigentlich durch das Gelände fahren.


    Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten!

    Da sich die Tyraniden nun zurückgezogen hatten, konnten sich die imperialen Kräfte wieder auf die anderen Xenos konzentrieren. Langsam aber sicher gewannen die imperialen Regimenter die Oberhand, und da sich der Schatten des Warpes aufgelöst hatte, wurde mit grosser Erleichterung festgestellt, dass schon mehrere hundert frisch ausgehobener Regimenter auf dem Weg waren und schon bald ankommen sollten. Mit diesen guten Nachrichten verliessen mehrere Abteilungen des Adeptus Astartes den Planeten, um dringenderen Aufgaben nachzukommen, nicht jedoch Pedro Kantor und seine Crimson Fists. Der Ordensmeister wusste, dass das Wissen um die Taktiken der Orks seiner Krieger helfen konnten, den Krieg schnell zu beenden. Er teilte seine Streitmacht auf, um den imperialen Regimentern die Schwachstellen der Orks zu zeigen und sie im Kampf zu unterstützen.
    Auf solch ein Vorgehen unvorbereitet, konnten die Orks sich nicht mehr der imperialen Flut entgegenstemmen und wurden immer weiter zurückgedrängt. In den Bergen jedoch, unbemerkt von imperialen Kommandanten und Offizieren, sammelte ein gerissener Waaaghboss seine Kräfte und wartete auf eine Schwachstelle in der breiten Front der Imperialen Armee...


    433

    :D dann werd ich mal weiterschreiben, diesmal hoffentlich nicht so lang...(hast recht, war ja fast schon ne eigene Kurzgeschichte).


    Der Inquisitor hatte jedoch nicht mit der räuberischen Intelligenz des Schwarmbewusstseins gerechnet. Ein Schwarmschiff von der Grösse eines Imperator-Schlachtschiffes warf sich zwischen die Zyklonentorpedos und den Planeten und erbebte, als die Sprengköpfe in seinem Inneren zündeten. Fontänen von Blut und Innereien strömten ins All und das psionische Kreischen des riesigen Schiffes tötete aberrausende Tyranidenkreaturen auf der Planetenoberfläche.
    Währenddessen strömten immer mehr Tyranidenschiffe auf das schwarze Schiff zu und ein einzelnes Schwarmschiff durchbrach die Blockade der imperialen Schlachtschiffe. Es gelangte blutend und zuckend zur "Gloriam Mortis" und bohrte seine Mandibeln mitten durch den Rumpf, bevor es starb. Unbemerkt von den Tyraniden gelang es einem Shuttle, aus dem Hangar zu entkommen und auf die Planetenoberfläche zu fliegen.


    432

    Hey Leute, ich hab auch mal ne Frage; dürfen Scouts infiltrieren und dann noch scouten? Ich meine, im Regelbuch steht (meinen Wissens nach) nirgends dass man das nicht darf, und ich habe die betreffenden Stellen mehrmals durchgelesen (besser gesagt untersucht). Falls man das nicht darf, könnt ihr mir zeigen wo man die Stelle im RB findet?


    Ich hätte nämlich ne kleine fiese Taktik...5 Scouts mit Kombi-Melter und Melterbombe, infiltrieren im Offenen vor nen Panzer und scouten 12 Zoll an ihn ran. Dann hast du den ersten Spielzug, und falls der Melter daneben schiesst (was er bei mir immer tut... :D ), greiften sie ihn an und treffen mit den Sprenggranaten und der Melterbombe automatisch. Das sollte alles unterhalb eines Land Raiders vernichten. Nur behauptet dann mein Gegner dass man nicht infiltrieren und scouten darf...

    Während all dessen näherte sich das Schwarze Schiff "Gloriam Mortis" langsam dem Planeten und begab sich in den Orbit. Mehrere Schlachtkreuzer der Space Marines und Schlachtschiffe der Imperialen Raumflotte schossen ihm den Weg durch zuckende Tyranidenkreuzer frei und hielten diese mit brüllenden Breitseiten auf Entfernung. All dies beobachtete und koordinierte der Inquisitor von der Brücke. Es gab jedoch etwas, das er nicht bemerkte; ein einzelnes Shuttle näherte sich dem Schiff und passierte die Sicherheitchecks, um anschliessend im Hangar zu landen.


    Ein rotes Lämpchen zeigte dem Inquisitor an, dass sie nun in den Orbit eingetreten waren und mit dem Bombardement beginnen konnten. Ein Servitor, welcher mit Kabeln an einem Kontrollpult festgemacht war, summte: "Optimale Reichweite für den Beschuss der Zyklonentorpedos erreicht. Warte auf Befehl um das Bombardement zu beginnen." Der Inquisitor nickte und setzte sich auf seinen Thron in der Mitte des Raumes. Ein Servitor brachte ihm ein Glas Wein auf einem silbernen Tablett. "Die Zyklonentorpedos werden die Atmosphäre verbrennen und damit all diese Xenos und Ketzer...welch ein beeindruckendes Ende für solch eine unbedeutende Welt..." dachte der Inquisitor, als er die Sicherung des Schalters an seinem Thron umlegte. Gerade als er den Schalter aktivieren wollte, hörte er das scharfe Knacken einer Boltpistole, welche entsichert wurde. "Lord Inquisitor. Nehmen Sie die Hand umgehend vom Schalter, oder ich sehe mich gezwungen Sie wegen Feigheit vor dem Imperator -Inquisitor hin oder her- zu erschiessen." Ruhig wandte sich der Inquisitor um, liess seine Hand jedoch dort wo sie war. "Ah, Lord Kommissar Maine und ...wie ich sehe fast das gesamte Kommissariat der Flotte. Welch ungemütliche Umstände Sie doch zu mir führen..." "Lord, erwarte Befehle" gab der Servitor ein weiteres Mal von sich. "Unsere verbündeten Schiffe können den Gegner nicht mehr lange zurückhalten." Der Inquisitor wog seine Chancen ab. Schliesslich sagte er zu den Kommissaren: "Tun Sie, was getan werden muss, ich werde dasselbe tun!" und drückte den Schalter. Umgehend wurde die gesamte Brücke in rotes Licht getaucht und Alarmsirenen plärten los. "Nein!" schrie Lord-Kommissar Maine und feuerte seine Boltpistole ab. Die Patrone fand den Brustkorb des Inquisitors und sprengte diesen mit einem lauten Knall auf. "Feuer einstellen, Feuer einstellen!!!" schrie er verzweifelt. "Beginne Bombardement" sagte der Servitor, während der Körper des Inquisitors auf den Boden sank. Hilflos konnte Lord-Kommissar Maine nur zusehen, wie mehrere Raketen als weisse Streifen auf den Planeten niederrasten, und er weinte Tränen der Wut und der Verzweiflung. Er konnte nichts mehr tun ausser für die armen Seelen zu beten, die bei der tapferen Verteidigung des Planeten ihr Leben geben würden.


    430