Beiträge von TheSalamanderlord

    Herzlich willkommen Verehrte zuschauer und Zaungäste
    zu diesem BoB der stattfinden wird im zeitraum von heute dem 8.12.2013-06.01.2013
    Die Kontrahenten wären wie Folgt


    TheSalamanderlord mit 5 Asuryans Jäger ( eigenes schema )
    Drachenzorn mit 5 Niederen Dämonen
    und Maugan Ran mit 5 Asuryans Jäger
    Wir Wünschen ein Unterhaltsames BoB`n den Teilnehmer als auch den zuschauern :D

    Gesucht wird ein BoB Gegner da ich mit meinen Eldar grad bischen am Starten bin und heute unter anderem die startbox in meine hände gefallen ist suche ich einen gegner der mit mir einen standart trupp bemalt ( in meinem fall Asuryans Jäger ) wer traut sich ? ich muss wieder in fahrt kommen :D dringends

    Der Bolter Als solches war ja eigentlich "nie wirklich" dafür ausgelegt worden gegen Astartes sondern nicht astartes Gegner zu bekämpfen , was man aber mit einem gewissen mass an schiesskunst und schlichter MASSE ausgleichen kann wenn einige hundert Boltprojektile übers feld rasen werden schon genug zusammen kommen um die Ceramit platten zu durchdringen , In einem Night Lords roman Reichten auch genug der selbigen um einen Roten Korsarren Terminator umzunieten

    was ich mir vorstellen könnte was hilfreich ist (oder auch nicht ) ist massierte Feuerkraft schon mal nen Deva trupp probiert mit 8 marines und 4 raktenwerfern ?
    was auch Ziemlich nervig ist für dne Gegner und er kaum ignorieren Schock Termis mit cyclone Raketenwerfer ,
    ich hab z.B stets mein Trike losgeschickt in der 5ten edi die Barken der DE zu jagen die hatten ja auch ne tonne abwehrtricks und hatt trozdem geklappt :D


    ich hoff ma ich konnte helfen oder so

    Black Fist:
    Dürftige Argumente ?


    Kurze Verständnis Frage .
    Was hat Glauben ,Gedankengut und Wahnsinn mit der Gensaat zu tun .


    Die Astartes mutieren oder degenerieren nicht nur weil sie das Chaos verrehren .
    Dazu gehôrt viel mehr zB Pakte mit Dãmonen usw .

    Man darf die Chaos Götter bei 40k nicht nur als konzepte einer höheren macht sehen sondern als AKtiver teil des universums der dieses Beständig zu verändern versucht,


    Glauben und wille sind die zwei grundprinzipen die einen Space marine stark machen und/oder ihn brechen können für was bräuchten die Loyalen marines sonst einen Ordenspriester als Geistig gefestigte ansprechperson :
    Richtig weil ein Marine der seinen Glauben an die Sache des Imperators verliert den Willen verliert den Flüsterungen zu wiederstehen.


    und wenn ein Marine nachgibt haben die Chaos götter die möglichkeit durch ihre macht die Saat in die Gensaat zu setzen und sie reifen zu lassen

    Würde ein Astartes sterben wenn ihm der Arm abgerissen wird?
    Und was passiert wenn er die Attacke überleben würde , wie hoch stehen dann seine Chancen wenn kein Apothecarius in nächster Zeit erreichbar ist


    Ein Klares Nein : Sterben nicht aufgrund der Wunde da kein all zu hoher blutverlust zu erwarten ist dank der Larramanszellen die bei einer verwundung augenblicklich Narbengewebe bilden steht zumindest so im Codex weiterkämpfen ist so ne sache , und n space marine kann aufjedenfall einige zeit ohen den apothekarius auskommen der wird dannach nur benötigt um dan eventuelle protesen anzupassen

    Der Panzer ist nicht meins. Ich find ihn okay, allerdings würde ich ihn umbauen. Meiner Ansicht nach sollten sich Panzer, insbesondere der Space Marines, bis auf ihre Bewaffnung (bewusst) wenig voneinander unterscheiden. Galt es nicht mal als Häresie und (GAS) Größte Anzunehmende Schweinerei, solch heftige Umbauten vorzunehmen? Früher hieß es doch, dass die Templars ewig auf ihre Bestätigung seitens des Adeptus Mechanicus warten mussten, um den Crusader als neuen Land-Raider-Typus anerkennen zu lassen.

    ich find den panzer extrem hässliche vor allem schaut er bischen so aus als ob man nen altes rhino chassi genommen hatt das ganze 3 zoll breiter gemacht und wummen drauf ... Ne danke da geh ich lieber mit Flieger gegen Flieger

    Ich mag die Jungs mit zwei schweren Flammenwerfern in der Kapsel.


    10 Stück, Chef mit Faust, eventuell eine paar Kombiwaffen und der Spaß geht los. Mit Vulkan zusammen machen die dann schlimme Dinge.

    müssen nichtmal 10 sein 5 mann trupps bei mir mit 2 Sch.Flamer und Vulkan hatt genug power um 20 Dark angels die sehr unglücklich zur kapsel standen auf grad mal 7 zu reduzieren und das waren nur die Werfer ^^