Beiträge von TheSalamanderlord

    WIllkommen meine Damen und Herren Tretten sie näher tretten sie heran und bestaunen sie
    den Wahrscheinlich Epischten Pre Apokalyptischen BoB Evar


    in der Linken ecke mit eine Terminator der Grey Knights und grad ma 3 haaren auf da brust TheNameisX
    in der Rechten Ecke mit eine Oldschool Termi model 2nd Edition( zinn und kleine base) und einiges mehr haaren auf der Brust TheSalamanderlord


    Zeitraum: 3 wochen
    Umbauten: erlaubt
    Base: gemacht


    zusätzölich werde ich schauen das ich regelmässig Wips posten kann damit die people auf den laufenden sind
    in diesem Möge die farbe Aufgetragen werden

    hali hallo :D
    ich hab hier ma ne kleine funliste für knapp 3000 punkte die am sonntag entweder gegen Blood angels oder Chaos marines zum einsatz kommen wird
    mein plan sieht eingentlich wie folgt aus in die ecke sitzn und ihn mit feuer zuschütten und die reichweite der waffen nutzen (predator, Salvenkanone, Laska Razorbacks)
    und weil ich halt 300 punkte über hatte nahm ich noch hurtig die Expuggarde mit , bei blood angels wird mir wahrscheinlich nen raven entgegen Fliegen udn bei den CHaos eine nicht zu knappe anzahl an thousand sons denk ich ( weil dit macht er gerne fun game und er stellt ne thousand sons armee hin )
    der Ordensmeister ist dabei da ich die gare nett finde und weil ich gleich ma in der ersten runde je nachdem was er draussen hatt ne schablone rumholzen will :D


    und hier die liste


    was denkt ihr ?

    die liste sieht schonma nice aus und auch der marine sieht gut aus respekt hierfür .
    sodala zu der liste ich würde eventuell die Scouts abändern lieber normale scouts und dem sergeant nen kombi Melter geben eventuell nen LSS ,
    und auf die Punktegrösse hab ich grad letzthin festgestellt das Sturmtermis bischen fehl am platz sind . lieber ne protekgarde mit 2 Schw.flammer und der rest kombiflammer/melter (je nach gegner) in nehm Droppod und He`stan dann zu denen das sidn beim aussteigen einfach ma 3 Schwere synchro flammer und auch wenn sie stehenbleiben sind das 3xw3 treffer der stärke 5 im Abwehrfeuer .


    wäre halt mein vorschlag :)

    Vulkan He`stan mit protek garde mit 2 schwFlammer , Der burner sag ich nur ;) haben bisher immer ihre punkte reingebracht die protekis, und He`stan ist ne nahkampf sau


    sonst die Expuggarde spiel ich sehr gerne sie sind halt so wie ich sie spiel mit Razorback und alle mit Ewaffen und einer faust samt ehrenklinge teuer .. dafür gibt es kaum eine einheit die sie beeindruckt vor allem mit nehm ordenspriester

    bin ganz deiner meinung ,, Das Make over hatt dem WD nicht geschadet die Vorstellung der miniaturen ist wesentlich interresanter gestalltet und auch die mini bilder die auf "eyecatcher verweisen sind gut gemacht find ich .. im vergleich zum alten Dwarf ist er kleiner liegt dafür find ich besser in der hand


    und kommt jetzt bischen mehr Fachzeitschrift als reiner werbekatalog rüber

    *mit goldener hotpant aus dem schrank spring*


    ich oute mich als NR.7


    ich hab bei diesem bob festgestellt das mir noch einiges an erfahrung mit der Farbe blau fehlt ich krieg sie nicht wirklich gut akzentuiert bzw zu wenig , den bolter gussgrat muss ich ganz ehrlich sagen hab ich übersehen ._. , und das freehand ist mein erstes wobei das inquisitions insignium was da zuerst draufwar eh ziemlich gut abging ,


    der Bob war auf jedenfall interresant und äusserst lehrreich :D



    und achja Rogan und der rest http://www.pearl.de/kw-1-fotobox.shtml da hab ich meine herr gute lieferzeit und gute preise sag ich nur

    Liebe 40k Community ich heisse euch herzlichst willkommen zu einem Weiteren BoB


    Diesmal Zwischen Calaman und meiner Wenigkeit


    DIe Thematik Dieses BoB`s liegt auf den Schnellen eingreiftruppen ab heute in einem zeitraum von 14 Tagen wird folgendes mit Farbe versehen


    Calaman: 5 Verrückte orks mit Rakten am rücken (Stormboyz)


    The Salamanderlord: 5 Mann der in Flammengehülten und schweigenden Bruderschaft (Legion of the Dammned )


    Zeitraum : 22.09.-06.10.2012


    Voting : 07.10-14.10


    So möge das pinselschwingen beginnen und den zuschauern wünsche ich viel spass dabei :thumbsup:

    Hmm...ich koennte erst in einer Woche, muss für nen Turnier noch nen Trupp Boyz fertig kriegen. Und ich denke bei 14 Tagen werden dass dann eher 5-10 Stormboyz, aber passt ja trotzdem, ein Trupp kann zwischen 5 und 20 Modelle haben...


    Passt also dem fall nächste woche freitag mach ich den Thread ?! mit 14 tage laufzeit für den bewerb und ne woche votezeit ( muss meine jungs auch für nen Turnier tischfertig machen )