Beiträge von Bloodsword

    Es war ja diese Woche die Charakterwoche bei GW!


    Da wollte ich das mal als Anlass nehmen ne coole Kampagne zu schreiben in der sich die mächtigsten oder Einflussreichsten Helden des Imperiums auf Desh´ea (dem Gladiatorplaneten) messen! Aber die Xenos und das Chaos will natürlich auch mit mischen und kommen mit ihren besten Champions und Herrschern um mitzukloppen! Und dann gibts halt viele Elitäre Heldenduelle!


    Deshalb wollt ich halt wissen wer wichtig genug ist um da eingeladen zu sein oder halt zum Mitmischen kommt!


    Des witeren wolte ich wissen ob es bei den Primarch irgendwelche Rivalitäten vor dem Bruderkrieg gab oder Machtkämpfe. Denn soweit ich weiß haben sich Leman Russ und Lion geprügelt und da werden immer neue Kämpfe ausgetragen, und Angron hatt wohl ziemlichen Groll auf Horus gehabt (also wäre se gut wenn in meiner Kampagne Logan Grimnar und Azrael sowie Anfron und Abaddon kloppen...) :beat:


    mfg

    Die Jedi fliegen in 10 sec. von einem zum andern Ende, und wenndie ein Universum so groß wie das von 40k hätten, würde ein Klon einem Sektor zugeteilt werden! Und außerdem haben die No Elite! 20 Berserker hacken sich durch 2.000 oder noch mehr Klone! Und die MACHT is im Gegensatz zu den Psionischen Kräften die aus dem WARP freigelassen werden können nen Babyfurtz :nono:


    Außerdem könnten die gesamten Streitkräfte der Rebellen nie im Leben ne Festung es Imperiums einnehmen! Des is für die Aussichtslos! :wall:

    Was is eigentlich mit Dante? Der Typ is uralt und ist wohl sogar bei den meisten Ordensmeistern hoch angesehen! Magnus der Rote müsste mit Ahriman aber auch zu den mächtigsten Psionikern gehören. Und was is eigentlich mit unserm großen Ghazzguhl, der befehligt ja auch millionen von Boyz und den Bossan´z.

    Ich bin gerade dabei eine Kampagne zu schreiben und ich frage mich wer denn so die mächtigsten Helden/Kriger im Universum sind!? Klar der Imperator und die Primarchen sind Nahezu unschlagar (gewesen), aber wer ist heute (ich meine im 41.Jahrtausen) die mächtigste, begabteste, einflussreichst oder angesehenste Person im Universum?? Und gab es große Machtunterschiede bei den Primarchen? Ich meine Horus war der Mächtigste, Angron und Leman Russ waren brutale Nahkämpfer. Aber was meint ihr dazu???


    mfg

    Danke für die Kritik (soory is mein erster Beitrag und ich ahb meie Armee aus WORD kopiert...) Zu dem Tzeentchgesindel: Den Prinz find ich suuuuper weil mein Khorne Prinz is von Typhus und seinen Knödeltermis böse verhauen worden. die Sons sind eigentlich eher ne Notlösung, ichhab nälich sonst nur Berserker und Noisis und ich wollt mal was ausprobiern. Ansich sollte die armee jedoch gegen alles gewappnet sein.

    Hy Leute,


    ich hab mir vor zwei Wochen Tagen mit meiner World Eaters Armee (alles Berserker in Rhinos...) zwei ziemliche harte Niederlagen gegen Seuchenmariens und Eldar eingezogen und hab nun beschlossen meine Armee etwas vielseitiger und interessanter zu machen (und auch vielseitiger).


    Also das hier wär jezt meine Grundidee für 2000P.




    ***************HQ***************
    Dämonenprinz
    -Mal das Tzeentch


    -Flügel


    -Warpzeit


    - - - > 175 Punkte


    Hält super gut durch und zerpflückt elitäre Truppen oder Helden :ctan:
    Dämonenprinz
    -Mal des Khorne


    -Flügel


    - - - > 140 Punkte


    Fliegt vor und löscht das Unterstützungsfeuer

    *************ELITE*************

    5x Auserkorene


    -Champion


    -5x Flammenwerfer


    -Rhino


    - - - > 160 Punkte


    Fahren mit dem Rhino vor und verbrennen große Trupps oder Truppen in Dechung
    5x Chaosterminatoren
    -Champion


    -2x E-Faust


    -Kettenfaust


    -Klauenpaar


    -Schwerer Flammenwerfer

    - - - > 210 Punkte


    Greifen da ein wo´s nötig ist (je nach Situation schocken sie)

    ************STANDARD ************
    10x Khorne-Berserker
    -Schädelchampion


    -E-Faust


    -Rhino


    - - - > 285 Punkte


    Nahkampf
    10x Khorne-Berserker
    -Schädelchampion


    -E-Faust


    -Rhino


    - - - > 285 Punkte


    Nahkampf
    1x Aufstrebender Hexer
    -Blitz des Tzeentch
    5x Thousand Sons
    - - - > 200 Punkte

    *************STURM*************
    5x Raptoren
    -Champion


    -E-Faust


    -2xPlasmapistole


    - - - >170 Punkte


    Führen Ablenkungsangriffe aus oder machen mal nen Pänzerchen kapput

    ********UNTERSTÜTZUNG********
    3x Kyborgs
    - - - > 225 Punkte


    Kaputtballern, Brutzeln, Mutieren
    Chaosgeißel
    -2xNahkampfarm


    - - - >150 Punkte


    Alles was auf einem Haufen steht abballern und im Nahkampf abräumen

    GESAMT: 2000 Punkte




    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    mfg