Beiträge von Andrast

    Nabend,


    so, ich ham neinen Lord jetzt soweit auch fertig. Hab das erste mal OLS versucht ... war nicht so dolle - bin damit ehrlich gesagt nicht zufrieden.
    Aber auch abgesehen davon bin ich nicht so zufrieden mit mir. Naja,, ich muss halt noch mehr üben ^^
    Aber jetzt seht selbst:







    PS.: Sorry für die schlechte Bildqualität - muss mir mal ne richtige Kamera zulegen ...

    So, hab gestern endlich noch so n Modell auftreiben können *freu*


    -> Jetzt geht's los! ^^



    Hab aber gemerkt, dass sich der Mantel nicht so für tartan eignet ... man kommt einfach mit dem Pinsel nicht gut genug ran - viel zu faltig ... naja - vielleicht klapps ja doch ^^

    Hey,


    es ist mal wieder soweit - ein BoB steht vor der Türe und zwar geht es um diesen netten Herren hier:




    Am
    17.10.2011 um 00.00 Uhr
    heißt es "An die Pinsel, fertig, LOS!".


    Dann haben wir Zeit bis
    07.11.2011 um 23.39 Uhr.


    Die Abstimmung dazu startet dann kurz darauf, am 08.11.2011 um 00.00 Uhr und dauert dann eine Woche.



    Ich hoffe ihr postet eifrig - wir werden uns hoffentlich auch nicht mit WIPs lumpen lassen.
    Dann auf einen fairen Kampf! :D
















    So, jetzt noch bissel was zu meinem Projekt:
    Ich werde voraussichtlich keinen Umbau vornehmen, da ich mich etwas auf die Bemalung konzentrieren möchte. Der Lord wird nämlich ein Experiment für mich - zwei Dinge die ich noch nie vorher gemacht hab (Ok, ich hab auch nicht viel Erfahrung - aber trotzdem):


    OSL - da schreit der Gute ja danach und ich würde das gerne können :P - Also muss ich das mal testen!

    Tartan-Stoff - würde ich gerne als Farbschema der Stoffe einer Armee nehmen und muss es jetzt eben mal ausprobieren


    Naja, ich hoffe es funktioniert und schaut nachher toll aus. Allerdings kann eben auch das Gegenteil passieren und ich versaue es - was wir alle natürlich nicht wollen.




    Achso, zum Schluss noch:
    Viel Spass beim Mitlesen!


    Ok, ich hab auch mal wieder Lust, sonst komm ich gar nicht mehr zu m malen. Wer Lust hat einfach PM an mich.



    Mini: Warmachine Warjack (von mir aus auch andere Modelle - einfach was Vorschlagen)
    Zeitraum: 3 Wochen
    Beginn: frühestens 16.10.2011
    Base: Standartbase
    Selbsteinschätzung: Weiß auch net ^^ - aber ich mal noch nicht sooo lange ...



    Also meldet euch!!!

    Hey,


    ich war ja schon lang nicht mehr hier hat sich ja einiges getan ... gefällt mir.



    Zu dem LARP-Bild:
    Schaut klasse aus. Gefällt mir supergut -v.a. die Detailgetreue: Moiras und Williams Outfit - das passt haargenau .... nur Brockas ist nicht größer als William ... Ich bin größer ....


    Zu der Animation:
    Nicht schlecht für die erste Animation. Einziger kritikpunkt ist vielleicht, dass das was nicht Gesicht ist etwas statisch wirkt - vielleicht könnte da etwas Bewegung der Haare abhelfen ... aber ich kanns ja auch nicht besser ;-P


    ABER istgesamt: tolle Arbeit.


    Darf ich mir was wünschen was du malen sollst? Ja? OK: Ich hätte gern den Rattentäter ^^



    Grüße

    Aber meinst du nicht, dass wenn du Astorath aufstellst auch gleich andere BA-Sachen aufstellen kannst?


    -> du willst keine sangu mit sprungmodulen aufstellen weils blöd ist .. aber Asto , ein BA-charektermodell ist OK?
    Ich weiss ja nicht ... hmmm ...

    So, hab jetzt auch mal die Zeit gefunden ein Wip reinzustellen..




    Allerdings muss da auch noch viel gemacht werden. Das Metall akzentuieren und das Blau ... naja und ich hab mir überlegt die Augen leuchten zu lassen ...
    hmm .. mal schaun ob ich das hinbekomme^^

    Ich dachte wir hätten Zeit bis zum 19. ...


    Weis noch nicht genau wies mit mir weiter geht ... konnte mich seit Samstag kaum bewegen ^^


    Aber bis 19. denk ich klappts - 15. wird eng ... Warum willst du verkürzen??



    Ich stell morgen mal ein WiP-Bild rein ..
    Mal schauen ob das Photographieren jetzt besser funktioniert ^^

    Schööööner Umbau,


    Man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast .... bin mal gespannt wie das Fräulein in Farbe ausschaut ...


    Nur einen Makel, muss ich hat die junge Dame ... das bionische Ohr wirkt so echt komisch ... mal schauen wies an der Mini wirkt ...

    Also , das was Rogan da geschrieben hat stimmt nicht ganz ....



    Ich muss das jetzt mal richtig stellen:



    Und so lief die wahre Geschichte ab.

    "Ohhhh, wie süüüüüß!" - Das war das erste, was mir eingefallen ist ^^


    Sehr schöne Bilder ... und ziemlich passend ...


    Nur ich wusste gar nicht dass Donna blond ist. Färbst du dann die Haare fürs CoM?
    Und Quintian ist dir ein wenig dürr für nen Thorwaler graten, find ich zumindest .... und wenn ich an Rogan denke ... ^^


    Aber sonst echt süß ...


    Ich würd mich auch freuen, noch Karten von William und Moira zu sehen... *mit dem Zaunpfahl erschlag* ^^ - nur wenns nicht zu dreist ist ;-P