Beiträge von WolfsLordTheodor
-
-
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte
Spielt feuermagnetChaosgeneral
- Mal des Khorne
- Dämonenwaffe
- - - > 140 Punkte
Sitzt im 1ten Rhino mit den Berserkern*************** 1 Elite ***************
5 Chaosterminatoren
- Ikone des Khorne
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Energieklauenpaar
- 1 x Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 240 Punkte
Teleportieren sich ins Spiel*************** 3 Standard ***************
9 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
+ - Chaos Rhino
- - - > 239 Punkte
Stürmen vor und moschen alles weg.
10 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 285 Punkte
wie oben10 Khorne Berserker
+ - Chaos Rhino
- - - > 245 Punkte
wie oben*************** 3 Unterstützung ***************
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Spielen Panzerknacker oder Infanterie töter
Chaos-Vindicator
- Dämonenmaschine
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 160 Punkte
Räumt den rest weg
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Spielen Panzerknacker oder Infanterie töterGesamtpunkte Chaos Space Marines : 1749
-
sehr sehr geil die necs sehen suppppppppppppppper aus
-
Hi! Ich hab mal ne 1750 Pkt Ultramarines liste geschrieben.
*************** 1 HQ ***************
Captain Cato Sicarius
- - - > 200 PunkteKommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 1 x Melter
- 1 x Energieschwert
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
+ - Razorback
- Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 285 Punkte*************** 1 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energieklaue
- - - > 140 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
10 Space Marines
- 3 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 240 PunkteDevastator-Trupp
10 Space Marines
- 3 x Raketenwerfer
- 1 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 240 PunkteGesamtpunkte Space Marines : 1735
Taktik :
Die Devis stehen hinten und heitzen den feinden ein .
Sicarius und der Kommandotrupp sitzen im Razorbak und gehen in Nk .
Die Sturmmarines >Jumpen von deckung zu deckung und áuch in Nk.
Die Protektoren kommen von oben und schiesen warscheinlich 1 * dan
Die Marines werden in Kampftrupps aufgeteilt und nehmen Ziele ein. Dat wars -
sau geile Minis
-
Hi ! Die Liste ist sehr auf Nahkampf ausgelegt.
*************** 1 HQ ***************Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
- - - > 240 PunkteWolfspriester
- Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 115 Punkte*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Plasma-Pistole
- 4 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Sturmschild
- 6 x Melterbomben
+ - Land Raider
- - - > 573 Punkte*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- - - > 85 PunkteGraumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- - - > 85 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 205 PunkteGraumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 195 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 PunkteVindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1753
Ragnar und die Wolfsgardisten im LR zusammen kümmern sich um Feindliche Elite bzw. HQ
Der Wolfspriester kommt zu den 9 Man in den Rhino . Die Kümmern sich um Standart oder Sturm Truppen.
Die 10 Marines nehmen Ziele ein .
Die 2*5 Marines Stehen auf dem eigenen Ziel .
Der Vindi und die Fänge geben feuerunterstützung. -
Weis wer wie man die Haut eines Nurgle Dämonenprinzes bemalt ?
-
sowas wie Schwebos
-
Hi ! Hab mal ne liste für 1750 Pkt Gschrieben
die Liste sollte für turniere sein.*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Null-Zone
- - - > 140 Punkte
Kommt zu den Termis*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 475 Punkte
Sollte klar sein
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 210 Punkte
Panzer wegmeltern
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender
- - - > 165 Punkte
Allrounder*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 245 Punkte
Ziele einehmen haltenTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 250 Punkte
Ziele einehmen halten*************** 1 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 100 Punkte
Panzerjäger*************** 1 Unterstützung ***************
Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
FeuerkraftGesamtpunkte Space Marines : 1755
Taktik sollte klar sein
-
der Rihno ist der Hammer
-
sehr geilllllllll
-
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 4 x Veteran mit Melter
- Sprenggranaten
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 150 Punkte*************** 4 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 140 PunkteVeteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 PunkteVeteranentrupp
- 3 x Veteran mit Scharfschützengewehr
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 140 PunkteVeteranentrupp
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 155 Punkte*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta
- 1 x Paar Höllenfeuerraketen
- - - > 130 Punkte1 Vendetta
- 1 x Paar Höllenfeuerraketen
- - - > 130 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar Plasmakanonen
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 360 PunkteLeman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Flammenwerfer
- Paar Multimelter
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar Plasmakanonen
- - - > 370 PunkteGesamtpunkte Imperiale Armee : 1745
ist die liste besser ??? -
Hi! Wollte mal wissen was ihr von dieser liste haltet :
*************** 1 HQ ***************Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiefaust
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteran mit Granatwerfer
- 2 x Leibwächter
- Sprenggranaten
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 210 Punkte Gibt befehle*************** 4 Standard ***************
Veteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 162 Punkte Nimmt Ziele einVeteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Flammenwerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 162 Punkte Nimmt Ziele einVeteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 177 Punkte Nimmt Ziele einVeteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit Granatwerfer
- 1 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 167 Punkte Nimmt Ziele ein*************** 2 Sturm ***************
2 Sturm-Sentinels
- 1 x Multilaser
- 1 x Raketenwerfer
- - - > 120 Punkte Inf jäger1 Vendetta
- 1 x Paar Höllenfeuerraketen
- 1 x Paar schwere Bolter
- - - > 140 Punkte Panzer jäger*************** 2 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar Multimelter
- - - > 180 Punkte FeuerunterstützungLeman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar Multimelter
- - - > 180 Punkte FeuerunterstützungGesamtpunkte Imperiale Armee : 1498
-
fluff und weiteres volgt
-
Ordensname: Knights of Blood
Ordensmeister: Constantin Blood
Heimatplanet: Umbekannt
Farbschema: volgt
weiteres kommt noch -
Hi!
Die liste sollte gegen jedes Volk sein und auch für turnire sein.*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- - - > 85 PunkteWolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
4 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
+ - Land Raider
- - - > 535 PunkteEinsamer Wolf
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- - - > 80 Punkte*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 PunkteGraumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 205 PunkteGraumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- - - > 185 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Bolter
- - - > 70 Punkte*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 170 PunkteVindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1755
Taktik ist die Longfangs und der Vindi geben feuerunterstützung .
Die 10Mähnen zu fuß bleiben beim Missionsziel.
Die Anderen trupps fahren vor und gehen in Nk.
dat was -
geile idee
leider ist morgen letzter schultag schade -
sehr geile minis
-
wie wäre es mit Plasmapistolen für die Wolfsgarde
-
Hi! Hab ne liste für Turniere geschrieben
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Melterbomben
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 105 PunkteHeld der Wolfsgarde
- Saga des Bestientöters
- 2 x Wolfsklaue
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte*************** 1 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
- Melter
- - - > 115 Punkte*************** 5 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 245 PunkteGraumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 245 PunkteGraumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 185 PunkteGraumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 150 PunkteGraumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 PunkteWolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 PunkteWolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1750
Die Devis geben feuerunterstützung
Der HdW kommt in den 5er Trupp mit Razor u. Schwere Bolter
Der Runi kommt zum anderen 5er Trupp
Der 10er trupp ohne transporter bleiben auf dem Missionsziel
Die 2x10 Man nehmen feindliche ziele ein .