Beiträge von Guy de Fracas

    Also hier kommen meine Top Serien


    1. LOST ist und bleibt für mich die beste Serie der Welt auch wenn ihrs nicht nachvollziehen könnt
    2.Breaking Bad
    3.Heroes (vielleicht hab ich es überlesen aber ich glaube die hat auch noch keiner genannt)
    4.Die dreibeinigen Herrscher(ist eine alte BBC Produktion aus den 80ern etwas grottig aber gute Story)
    5.Per Anhalter durch die Galaxis(ebenfalls BBC 80er)
    6.Flash Forward(gabs leider nur eine Staffel)
    7.Jericho
    8.Malcolm mittendrin
    9.The Big Bang Theory
    10.Star Trek Raumschiff Voyager


    So hoffe ihr könnt was damit anfangen :evil:

    @Hjalfnar Feuerwolf: Loken ist einfach ,saucool,denn wer einen EC Champion wie Lucius einfach mal vernatzt hat meinen vollen Respekt verdient.Bin selber gerade erst mit Band 11 (Blut der Abtrünnigen) fertig geworden, welches ich persönlich sehr gelungen fand, aufgrund der vielen Hintergründe, wie manche Legionen auf die dunkle Seite wechseln. Ausserdem wird hier das erste mal vom Imperator himself berichtet und das auch noch zu einer Zeit, wo er noch nicht in die Galaxis hinauszieht, sondern wo er erst alle terranischen Stämme eint.
    Freue mich schon auf Band 12 (a thousand son), welches von meiner Lieblingslegion handelt: den Thousand Sons.Trotzdem jetzt bitte nicht zu viel verraten