Beiträge von The_Duke

    Ich hab mich da wirklich vertan.


    Da gibt es irgendwo so eine Riesenausgabe von den Viechern.


    Und natürlich ist es nicht ausnahmslos tödlich


    Die betroffenen wären dann wahrscheinlich Alte, Kinder und/oder Schwache



    Am wahrscheinlichsten ist, wie MW10 sagte, dass eine Atemnot, bzw. -lähmung eintritt, die dann in weiterer Folge zu einer Minderversorgung der lebenswichtigen Organe mit Sauerstoff verursacht und dann zum Tod führt.


    Es ist aber anscheinend nichts bekannt, dass die Hunderfüßer über ähnliche Toxine verfügen, wie Spinnen, Schlangen, Skorpione o.Ä. haben, die auf Nervensysteme, Muskeln oder Atmung wirken!

    Ich würde ja einen Trupp weniger nehmen und dafür dann die Punkte in Transporter investieren!


    Rhinos o.Ä.


    Zum einen bringen die die Infanterie schnell UND relativ sicher an die Front.
    Zum Anderen schlucken die Transporter richtig ausgerüstet einfach mal viel wertvolles Feuer, das sonst auf andere vllt wichtigere Einheiten draufgeht!


    Weißt du, wie ich das meine?

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Umbauen...
    *seufz*


    mit meinen Necs habe ich da leider nicht so viele Möglichkeiten... -.-


    Aber deine Idee klingt soweit sehr genial!


    Ich würde mich über einige Fotos freuen auf denen man deine Spezialisierungen sehen kann!


    The Duke

    Naja...


    Meines Wissens ist der Milipede alles andere als nur ein bisschen schmerzhaft für einen Menschen.


    Der kann bei schlechter körperlicher Verfassung und ohne sofortiges Aufsuchen eines Arztes durchaus letale Folgen haben.


    Falls ich mich irre...


    Wayne??? ^^

    IKW ist DAS MERKMAL schlechthin für die Necs!


    Genau aus diesem Grund hoffe ich, dass diese Regel bleibt!


    Das ist im Regelwerk charakteristisch für die Necs und macht sie speziell im Verhältnis zu den anderen Völkern!
    Ich bete, dass das bleibt!


    Ich würde mir wünschen, dass die PARIAH spielbar werden,
    also eine höhere In bekommen UND die Sonderregel Necron erhalten bei einem ÄHNLICHEN Punktewert (wenn möglich nicht höher)
    Dann wären sie mMn spielbar und auch einsetzbar, aber momentan Ü-BER-HAUPT NICHT
    Eigentlich mag ich die Pariah und es würde mich in allen Fingern jucken, sie zu spielen und ich hätte so viele Strategien und Ideen für das Spiel.


    Und bezüglich neuer Einheiten lasse ich mich überraschen und versuche mich, durch Gerüchte und Geschwafel nicht verrückt zu machen.


    The Duke

    Also spieltechnisch habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit dem, wie ich ihn nenne "Käferchen", gmacht!


    Da scheiden sich auch bei uns in der Spielertruppe die Geister!
    Die einen behaupten, er wäre überteuert, die anderen (da bin ich dabei) behaupten, dass wenn er richtig eingesetzt wird, seine Punkte mehr als nur reinholen kann!



    Zum Zusammenbau kann ich nur folgendes sagen:


    Ich habe es so gemacht/ mache es so/ werde es so machen:


    Ich habe jetzt einige Körpersegmente einzeln grundiert und angemalt!
    (Grund: "Kabelteile" können genauer gemalt werden)
    Dann wird der Körper Segment für Segment zusammengeklebt
    Ich werde dann die Beine grundieren und anmalen.
    Schlussendlich klebe ich die Beine dem Körper und der Basegestaltung entsprechend an mein "Käferchen"


    Wenn gewünscht, kann ich erste Bilder posten!!!



    The Duke

    :D Na woher sollen die Leute von GW sonst immer die Inspiration haben???



    Ich meine, die sind zwar gut, aber ALLES können sie auch nicht aus dem Ärmel ziehen!



    Mir gefällt das Teil!
    Und der Stalker!



    The Duke