Beiträge von Robeck

    Auf der GW Seite kann man sie jetzt bestaunen und ich muss sagen, dass sie echt schick sind!


    Und zum Glück hab ich meine Alpträume bei einem großen britischen Händler für knapp 18€ vorbestellt...

    Danke! Das werd ich einfach mal versuchen. Wäre ein kleiner Tropfen lila oder rotes Ink denkbar um diesen kränklichen Ton hinzubekommen?

    Hallo!


    Kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, wie ich den Hautton der Dark Eldar hinbekomme? Und wie erhält man am besten die Vertiefungen der einzelnen Muskelgruppen, wie es bei den ganzen Zirkel Truppen zu erkennen ist?


    Es wäre auch sehr zuvorkommend, wenn ihr mir sagen könntet, welche Vallejo Farben man dafür benötigt.


    Danke schonmal!

    Sorry, ich hab sehr ungenau geschrieben, was ich meinte war, ob die Geisterritter, welche erscheinen nachdem Mordrak verwundet wurde (also die für Noppes) lediglich Schwerter erhalten dürfen, oder halt auch Hämmer und Hellebarden.

    Könnte eine Einheit von unterschiedlichen Großmeistern unterschiedliche Boni durch meisterhafte Strategie bekommen? Also, z.B., scoutende Cybots, welche Missionsziele besetzen können? Oder darf eine Einheit nur einen Bonus erhalten?

    Vorhin habe ich endlich den dritten Teil der Triologie zuende gelesen und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Naja, vielleicht ist das nicht der richtige Ausdruck, da ich eher das Gefühl habe, dass da noch ganz, ganz viel fehlt. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es noch weitere Romane aus dieser Reihe gibt, oder ob ich mich jetzt mit dem Gedanken abfinden muss, dass vieles einfach keinen Sinn macht...

    Hmm... bei den Bunkern sieht das ja wirklich ganz nett aus, aber auf einer Bastion kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht so gut rüber kommt (vielleicht noch als massive Chaos-Festung).


    Falls jemand aber noch weitere Beispiele hat und mich so überzeugen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen^^ Oder gibt es noch gute andere Flächendecker aus der Sprühdose? Eine Bastion anzumalen dauert doch ansonsten wahrscheinlich ewigkeiten, oder?


    Andere Frage, ähnliches Thema, gab es nicht mal ein Spray von GW mit welchem man raue Oberflächen erzeugen kann? Hatte vor einiger Zeit mal soetwas in einem Tut gelesen, finde aber nichts entsprechendes mehr.

    Gestern war ich im Baumarkt bei den Sprühlacken und bin dabei über Granitspry und ähnliches gestolpert. Da kam mir die Frage in den Sinn, ob man soetwas auch für Gebäude nutzen könnte.


    Hat jemand Erfahrungen damit, oder vielleicht sogar ein paar Bildern mit Beispielen wie man sich das dann vorstellen kann?

    Wenn ein Scriptor Gedankenschnell auf einen Trupp Hammertermis wirkt, handeln sie dann bei Ini 10 oder 1?


    Und wie wirken Anti-Psi-Franaten auf einen GK Trupp der mittels Gedankenschnelle Ini 10 hat?


    Oder anders ausgedrückt um beide Fragen in einer zu vereinen: Was wirkt, Ausrüstung, oder Psi-Kraft?

    Dürfen Hyemshin nach ihrem Turboboost noch ihre Eldar Jet Bike Bewegung in der Nahkampfphase durchführen? Wahrscheinlich nicht, da man nach dem boosten ja auch nicht mehr in den Nahkampf kann, oder?

    So, dass Spiel ist gelaufen, wobei ich meine zweite vorgestellte Liste mit ein paar Detailänderungen gespielt hatte (die von Dosen hatte ich für den Notfall auch noch dabei) und eigentlich kann ich ganz zufrieden sein. Klarer Sieg für die Dark Eldar, auch wenn es am Anfang schwere Verluste und einige Rückschläge gab. Besonders schien einer der Chaosgötter selbst in meine Würfe eingegriffen zu haben, da ich phasenweise phänomenales Pech hatte.


    Enttäuscht war ich nur ziemlich von den Hyemshin, welche erst nichts gerissen haben und sich anschließend größtenteils selbst zerlegt haben, ebenso wie vom Archonten, da er zwar gut getroffen hat, aber ohne zusätzliche Nahkampfwaffen keinen nennenswerten Schaden verursachte. Probleme haben mir im allgemeinen die widerstandsfähigeren Einheiten gemacht (Dämonenprinz und Predator Panzer), ist das normal? Und welche guten Möglichkeiten gibt es damit umzugehen?


    Wirklich begeistert hingegen haben mich die Incubbi, welche so ziemlich alles gerockt haben, was ihnen entgegengestellt wurde.


    Vielen Dank an alle!

    Danke schonmal für eure Antworten!


    Wäre es so besser?


    Hallo!


    Eigentlich bin ich eingefleischter (hehe) Necron Spieler, aber demnächst ist ein kleines Spiel gegen CSM mit gerade mal 750 Punkten angesetzt. Mit den Necrons hab ich da kaum Aufstellungsmöglichkeiten, weshalb ich mir überlegt habe mal was anderes auszuprobieren und mir ganz spontan den DE Codex geholt habe (Figuren werden geproxt).


    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was da Sinn macht, weshalb ich mich mal an euch wenden wollte (leß hier ja schon ne Weile mit).


    Würde das hier Sinn machen?



    Was die andere Seite spielt kann ich leider kaum einschätzen.


    Und falls das was ich mir überlegt habe absolut am Thema vorbei ist, würde ich mich sehr über Alternativen freuen!


    Vielen Dank schonmal!