Beiträge von Lightflare

    Ja ich frag mich halt ob der Whirlwind auf der Punktzahl soviel Sinn macht...


    Also du könntest natürlich auch 1 Standart Scout mit Mänteln nehmen +Slavenkanone.

    Ich fühle mich an einen GW-Todeskompanie only Armee Artikel erinnert...


    Und wenn schon GW so eine Armee vorschlägt, kann sie ja nur gut sein, die haben das Spiel ja entwickelt :up:
    Du hast vergessen jedem Mitglied der TK Sprungmodule und e-Hämmer zu geben. Ich würde soetwas richtig zornig finden:


    So eine Liste ist ein Autowin.


    Letztes Turnier hatte ich damit nach 2minuten gewonnen, weil jeder aufgegeben hat.

    0 Kommandant
    1 Held: 118 Pkt. 23.5%
    1 Kerneinheit: 145 Pkt. 28.9%
    1 Eliteeinheit: 237 Pkt. 47.4%
    0 Seltene Einheit


    *************** 1 Held ***************
    Edler
    + Zweihandwaffe -> 8 Pkt.
    + Rüstung von Caledor -> 25 Pkt.
    - - - > 118 Punkte


    *************** 1 Kerneinheit ***************
    10 Seegarde von Lothern, Schilde, Musiker, Standartenträger
    - - - > 145 Punkte


    *************** 1 Eliteeinheit ***************
    15 Phönixgarde, Standartenträger
    - - - > 237 Punkte



    Gesamtpunkte Hochelfen : 500


    Allerdings frag ich mich was du mit einer 500p Liste willst...
    Vorallem weil ich auf 1000 dann wieder weiße Löwen spielen würde.

    Ich frag mich halt immer ob die nekrophil sind bei den ganzen Kamikaze angriffen. :8o:


    Ich mag die Vorstellung von wild durcheinander laufenden Cybots, die gegeneinander laufen, spiel diese Armee bitte und mach Fotos :up:

    Der Raider steht dann da aber auch erstmal ne Runde und wenn man in der ersten Runde die Cybots weg meltert ist er in der nächsten dran. Der Raven kriegt dann sämtlichen Rest Beschuss ab.

    Ist aber so oder so eine weitere Option auf zu stellen & ein Melter mehr.


    Den Scriptor kann man auch woanders rein stecken.
    Wenn dann würde ich den in nen 10er Springer mit Decker+Zorn entfesseln spielen. Da macht er Sinn und kann seine Kraft entfalten.


    Ich weiß nicht wieso 6 Mariens in nem Razor hocken müssen, der Scriptor kann auch da drin sitzen.

    Also die sind beide nicht das gelbe vom Ei.
    Die von ironhide finde ich nicht schlecht, aber die 9er Sturmtrupps und der Baal sind nicht so das Wirkliche.


    Hast du den einen genauen Plan wie du das ganze gestalten willst? Möchtest du die BR Modelle verwenden?


    Zu einer "Bloodigien" Blood-Angel-Starter-Liste hätte ich so einen Vorschlag:


    Alternativ 2 Springer stellen.


    Wolltest du die Armee weiter um Dante aufbauen?


    Die Figuren sehen ja sehr nach BR aus ;)

    Mal davon abgesehen, will doch die komplette Armee schocken.


    Was einfach mit Landungskapseln nicht sinnvoll ist, weil deine Armee nacheinander aufgeraucht wird.


    Am besten noch einmal die Grundidee der Liste, das Konzept etc. formulieren, basty ;)

    Warum eign. keinen Doppelautarchen+Falken, dann kommen die zuverlässig ;)


    Würde aber sonst wenigstens effektiv aufstellen, sonst wird das tatsächlich auch für Freundschaftspiele nix ^_^
    Was hälst du denn von soetwas? :D


    Die Falken ziehen schon echt Platzt.

    Also ich finde die Liste von Butch schon sehr gut.
    Deutlich besser als die Liste da oben.
    Die SM Liste will mich auch nicht überzeugen, besonders nicht die 2ten Scouts.


    Du kannst die Sturmtermis doch auch so in nen Raider packen?
    :


    Scouts gehen zu der Salvenkanone und fühlen sich in einer guten Ruine mit nem Decker seeeehr wohl.


    Die anderen gehen Panzer jagen.


    Also hättet ihr mit der Liste von Butch 3 Standarts, 2 gute Nahkampfkonter, den Land Raider um Druck zu machen, der gleichzeitig Langstreckenfeuerkraft liefert.


    -> Fände ich so gut.


    Schockende Termis finde ich scheiße, sorry,, auf der Punktzahl...
    Der Scriptor kann auch schön im LR chillen. ;)

    @ calistarius
    Der Anfang deines Satzes war aber echt zu genial! :D


    @SR und Konsorten.


    Setzt doch z.B. den TK-Bot in eine Kapsel, ich würde den Bot+TK auch für Overkill in einem Nahkampf halten.
    Und das die TK alleine aussteigt und der Bot so weit kommt, halt ich persönlich für unwahrscheinlich, irgendwann hört der SR tatsächlich auf zu fliegen.


    Ich weiß noch ein 10 Punkte Spiel gegen Knights... Das war schön. Gegnerischer SR. Allerdings war der Trupp mit Scriptor darin so fett, das der SR auf der Punktegröße das auch wert war.

    Im Gegensatz zu dem offensichtlich zu begeistertem calistarius, habe ich die Ansicht, das nur Aufgrund der Schwarzen Wut ein Selbstmordangriff von durchgeknallten Mariens nicht im Sinne des Imperators sein kann. Ich als Black Templar-Spieler vertrete da eine etwas differenzierte Meinung zu dieser Art von Kampftaktik.
    Ich verstehe natürlich seine Angst vor den Impulslasern eines Eldars.^^


    Mephiston alleine in nen Raven setzten? :P


    Ne mal im Ernst, du hast 415 Punkte in einem p12 Panzer, der nochmal 200 Punkte kostet.


    Geschmackssache. :D