Beiträge von Extreme Terror

    was meint ihr, hat die liste potenzial sich 2k orks zu anzunehmen?^^


    was meint ihr, taugt das irgendwie auch nur irgendwas? ^^


    soo... werd mich jetzt seit längerem mal wieder ans basteln machen und wollte anfangen, mit magneten zu arbeiten, um einfach mehr flexibilität zu haben.... jetzt meine frage, was für magneten nehm ich da am besten, wie heißen die und wo bekomm ich die am besten her....?
    sonst noch irgendwelche tipps zum magnetisieren?

    servus, hab hier mal ne 2000 Pkt Liste mit Njal gebaut (hab mit ihm bisher nicht sooo gute erfahrung gemacht, fand ihn aber definitiv immer recht witzig zu spielen)
    meint ihr, da kann man was draus machen, oder is die liste kompletter schrott? bzw, spielt ihr njal oder habt ihrgendwelche kommentare zu ihm?


    hier die liste



    die 3 wolfsgardisten in servorüstung schließen sich natürlich den Graumähnen an, um denen im nk bissl mehr durchschlag zu geben =)

    was meint ihr, kann diese Liste funktionieren? ich weiß das sie wohl nicht die effektivste ist, aber allein um das blöde Gesicht des Gegners beim aufstellen zu sehen, lohnt sich das schon =)


    für wie brauchbar haltet ihr das ganze hier??^^


    hab mich grad mal an ner 2k punkte liste versucht und brauch jetzt hilfe beim verbessern xD


    bin eig kein ork spieler, mich würd nur mal interesieren, was ihr von folgender 1000 Punkte liste haltet


    mal ne eher grundsätzliche Frage, wenn ich mit der Nemesis ihre Psikraft einsetzen will, muss ich doch den psitest machen und dann, vorrausgesetzt ich besteh den, nen ganz normalen trefferwurf, bzw. in diesem fall nen abweichungswurf machen, oder? also der Psitest ersetzt nicht den trefferwurf, oder?