Beiträge von Khorny

    Ich bestelle mal wieder bei Forgeworld, wer mitbestellen möchte kann das wie folgt tun:
    Jeder kann mitbestellen. Bestellannahme ab sofort bis 15. Februar 2013.


    Konditionen


    Angebot gilt entsprechend der Umrechung £1,00 = 1,30€



    Versandkosten (Ware wird sicher verpackt):

    • 2,60€ - unversichert als Maxibrief (nur für Kleinteile / -bestellung)
    • 4,50€ - versichert als DPD Paket
    • 7,00€ - versichert als DHL Paket (große Bestellungen / Teile)


    Bezahlung


    Gegen Vorauskasse per Überweisung (erst nach Zahlungseingang kann die Bestellung berücksichtigt werden). Versand erfolgt 1-2 Tage nach Eingang der FW Lieferung.



    Wie bestellen?


    Mir einfach schreiben welche Artikel ihr mitbestellen möchtet - bitte mit angeben:

    • Stückzahl
    • Artikelname
    • Artikelcode
    • Lieferanschrift
    • gewünschte Versandart

    Preis und Angaben zur Bezahlung erfolgen dann in einer Bestätigungsnachricht von mir direkt an den Besteller.


    Falls noch Fragen auftauchen sollten, beantworte ich die gerne vorab.

    caliastos: Nach oben gibt es nie Grenzen, dast stimmt. Ich kann jedoch sagen, daß ich mit genanntem Preissegment schon lange zurecht komme und etliche Armeen damit luftbepinselt habe. Bei mir ist auch noch nichts kaputt gegangen, vielleicht liegt es unter anderem am Umgang mit dem Werkzeug (pflegen!). Die teueren Produkte geben mehr her, dennoch ist es mit genanntem Preis ebenso erzielbar - meine Meinung. Was ich sagen möchte ist, daß das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.


    Verglichen mit einem Auto kommt man mit einem VW mit Lenkrad und 4 Rädern ebenso ans Ziel wie mit einem MB inkl. Spurassistent etc.

    Das stimmt nicht. Für 200 bekommt man ein ausreichend gutes Komplettset mit Kompressor und 2 Pistolen. Mehr muß man nicht ausgeben. Einfach mal in einem Auktionshaus durchstöbern.

    Nach langer inaktiver Zeit (zumindest hier im berichten, aber nicht im Spiel selbst) möchte ich mir mal wieder eine neue Liste zusammenstellen, die ich spielen möchte. Diesmal eine neue Art, mit der ich schon immer mal geliebäugelt habe: Die Neuralfresserliste:



    Sie ist die erste Überlegung und noch nicht ausgereift, gerne könnt ihr eure Gedanken hierzu teilen, am Besten aber im Tyranidenbereich - was die Armeeliste betrifft: Neuralfresser Ballerliste



    Meine sonstigen Aktivitäten meiner Käfer werde ich in diesem Thema mal auffrischen müssen. Habe nach langem mal endlich meine schlichten Landungssporen bepinselt (Symbiont als Größenvergleich):

    Zu Necromunda:


    Hobbes Meinung kann ich nicht teilen, da meine Erfahrungen einfach andere sind: Ich kann nur sagen: Klasse Spiel. Es basiert auf den alten 40k Regeln (2. Edi) und mit wenigen Figuren, die sich während eines Spiels / Kampagne weiterentwickeln können macht es richtig Laune seine Gang zu beobachten wie sie besser wird. Und wenn mal einer ausscheidet, auch ganz lustig - ein neuer wird rekrutiert.


    Wir spielen noch heute Necromunda mit Begeisterung und kann nur sagen, daß es Spaß macht. Vor allem, daß man mit wenig Minis ohne ständig aufstocken zu müssen spielen kann.

    Geht schon eine Weile so, hat mich auch schwer gewundert, daß FW in erster Linie überhaupt in die Läden sollte. Die Mannschaft haben sie nicht aufgestockt und das Produzieren wird auch nicht schneller. Deshalb verschwinden auch immer mal wieder Produkte die wenig oder garnicht laufen, damit die Produktpalette überschaubar bleibt.


    Andererseits ist es aus FW Sicht ja schön, wenn der Laden läuft - die Preise werden nach wie vor bezahlt.