Beiträge von xXHardstylerXx

    Danke für die schnelle antwort
    ich hatte ja versucht den alten treiber der soundkarte zu installieren bekahm da allerdings immer
    wieder meldung das der treiber nicht zu der verwendeten hardware passen würde .....
    programm Speccy sieht richtig gut aus (besser als everest) jedoch finde ich kein gutes um driver
    zu deinstallieren das manuelle deinstallieren der sound driver von nvidia sind fehlgeschlagen ....
    kennt jemand ein gutes ?? mir wurde mal erzählt es gäbe sogar ein solches direkt von Nvidia aber habe
    nach längerem suchen aufgegeben :-/

    Hi Liebe Nerds ^^


    habe seit heute ein dickes problem....


    also ich habe mir heute ne neue grafikkarte gekauft (Nvidia Geforce 550 gtx ti)
    nach dem einbau und windows start installierte ich sie ganz normal ohne probleme.
    dabei installierte ich ja auch den HDMI Nvidia hd sound.
    Seitdem habe ich keinen sound mehr auf meinem pc.


    Neu installation meines alten soundkarten treibers stellt sich als problematisch herraus da
    er bei dessen installation immer sagt das der treiber nicht zu meiner Hardware passen würde....


    Es ich weiss das es auch nicht an steckverbindungen etc. liegt weil ich die grafikkarte schon wieder
    ausgebaut hatte und systemwiederherrstellung gestartet habe und dort wieder ohne probleme sound läuft.


    also meine frage wie bekomme ich es hin das ich die neue graka mit ton nutzen kann :-/


    danke im vorraus


    Teschnische daten
    Windows xp 32bit
    vorrige graka war onboard genauso wie sound


    danke im vorraus


    Mfg

    Ich weiss es ist schon spät aber hatt denn nicht vill jetzt noch jemand lust
    ein spiel bei vassal zu machen xD
    Das ganze gerede von wegen Liga und Kampagne lässt meine finger kribbelln :D

    Ich wäre eig schon dafür. Problem sehe ich nur vill bei der Einhaltung
    von Spiel Terminen und Zeiten....
    Ich zb. arbeite jede Woche an anderen Tagen zu unterschiedlichen zeiten :-/
    das macht es natürlich sehr schwer

    Und wieder 2 kurze fragen die in einem spiel gerade
    auftauchten...


    1.Was sind Plasmagranaten ??
    im DE Codex steht siehe Regelbuch aber im Regelbuch
    kann ich sich nicht finden... auch nicht im Index


    2.Wenn sich der Nachtrabe-Jagdbomber in seiner Bewegung
    mehr als 12Zoll also Sturmgesch. bewegt hatt. Kann er dann noch
    seine Unlichtbombe abwerfen ?? Weil eig ist es ja in seiner Bewegungsphase
    aber bei der Bombe steht das es 1 schuss kostet...
    Also schiessen ja oder nein ???

    Er hatte viele Psybolter die ja meine Panzerung zu Butter zerschmolzen
    trotz meinen Flacker und Nachtfeldern :-/
    und wenn auf jedes fahrzeug um die 20 schüsse draufgehen (Psybolter Sturmbolter Hurrican Boltersysteme Sync. SchwereBolter usw.)
    war es schwer mit Barken die ja noch -1 wegen offen bekommen zu überstehen....

    Naja er hatte es geschaft durch irgendeine sonderregel bin mir aber nicht sicher seine beiden Stormraven-Landungsschiff
    als vor dem ersten zug 12 zoll weit zu bewegen und somit ein ganzes stück näher zukommen.... dann in seinem zug nochmal zu bewegen
    und somit direkt vor meiner nase zu sein und mit panzerung 12 und ohne wirklich starke waffe gegen ihn (alle barken fast kapputt oder
    nicht in reichweite) ausser 2 shredder die ja nur bei 6+ nen streifschuss verursachen hatte er in der 1 runde 2 cybots und 2 protecttoren oder
    wie die heissen in der schlacht dann hatt er Mordrak und seine Geistertermis direkt hinter meine linien runtergehen lassen die ja immer treffen
    und nie abweischen und da war das spiel eig schon verloren ansonsten hatte er ja noch greyknights termis 2 truups mit RW2+ und wenn der
    wegen energiewaffen oder ds2 mal nicht zum einsatz kahmen hatten sie auch noch ihren 5+ retter.... dann hatte er auch noch diese ****
    Psykraft Reinigende flamme oder wie das heisst ..die ja mal total unfair is...denn wen sie gelingt muss ich im nahkampf vor jeglicher attacke gegen alle
    modelle einen treffer machen gegen den ja nur RW gelten da selbst hagashin kein Rettwurf. werfen dürfen da es noch nicht zum nahkampf zählt.
    Und nun zur Urne der verdammten Seeln ...Ich hatte sie dabei... ich habe sie eingesetzt... Insgesammt gegen : 1Cybot, Mordrak und seine Geistertermis,
    1Stormraven-Landungsschiff und eine komplette Termi Einheit... und man sehe ALLE Wirklich alle seine Test gelungen Oo war echt nicht normal...ach ja und wenn
    sie getroffen hätte, man würfelt gegen die ganze einheit also 1 wurf, aber entfernt alle Einheiten wenn misslingt weil ja GK Incl. Cybots und Stormraven-Landungsschiff
    Immer Psyoniker sind, wären schon einige gefallen aber naja.....
    Ich hatte eig auch vor nur zu schiessen und kaum Nahkampf zu machen (hatte 6 Kabalen trupps, 2 Incubbi a 5 mann und Heamonculus mit Grotesuen a 4 kämpfer dabei. Plus alle 1 Barke) aber da er zu schnell zu nah war war mir das nicht möglich :-/


    Edit: In den Regeln steht doch bei urne der verdammten seelen das ALLE Psyoniker einen MW ablegen müssen oder sie werden ausgeschaltet Oo wieso sollte denn da
    die attacken nur die Justicia gemacht werden ...??

    An alle Archons und Dracons ...
    Ich brauch unbedingt eure Taktischen Tipps in Bezug
    auf Dark Eldar gegen Grey Knights....
    Ich habe jetzt 4 mal in den letzten 5 Tagen gegen sie
    gespielt und IMMER verloren -.-
    1 Mal war es richtig Knapp (Missi. Ziele) aber die anderen
    male waren eig richtige Metzeleien :-/
    Aber das letzte Spiel das ich heute bestritten habe war einfach
    nur Übel.... Wir haben 2k Punkte gespielt und der GK spieler hatte
    in der 1 Runde (er fing an) schon ALLE seine Einheiten in 6-10 zoll an
    meine Barken....(dank den Psyonischen Sonderregeln)
    Das ergebnis könnt ihr euch denken.... 1 Runde 3 Barken down (von 6)
    Und um die 25 Krieger tot (9 alleine in einem 10 trupp nur durch die Explo der Barke)
    Ums kurz zu machen nach der 3 runde war das spiel eig schon gelaufen als er mich
    im Nahkampf mit seinen energiewaffen und sonderregeln Psykräften zerrissen hatte...
    Er stielt immer wieder die Ini und egal was ich einsätze wenn es Hagashin sind treffen sie
    ja nur auf 4+ und verwunden auf 5+ was zimlich wenig treffer bei 2+ rüssi zur folge hatt...
    Incubbi treffen besser und töten vill mal 2-3 aber werden im selben zug wegen den energie
    waffen auch zerfetzt.... habe heute Grotesquen mit Heamonculi eingesetzt die wie ich finde
    sich den 1 zug wo ich angeggriffen habe gut geschlagen hatte (4 tote bei jeweils 2 Lp)
    Problem da nur das mein Heamonculi auch in der ersten runde down ging und so mit meine Grotesquen
    sich im nächsten zug selber zerfetzt haben wegen der Sonderregel TObsucht :-(
    Im grossen und ganze würde ich gerne eure Taktiken gegen GK hören und vill ein paar sinnvolle aufstellungen
    bei 1.5k und 2k Punkten


    Danke im vorraus :)
    xXHardstylerXx

    Ok danke eine frage noch zur Bote der zerstörung es steht ja im Codex
    das sie mit hochentwickelten Kraftfeldern ausgestattet ist und Panzerung 13
    besitzt. Aber gleichzeitig auch das wie eine Normale Barke behandelt wird.
    Heisst das dass ich sie noch mit zusätzlicher ausrüstung ausstatten darf ??
    Wie zb. Flackerfeld und Nachtfeld ?? oder ist das dank der guten panzerung
    nicht mehr mögich??

    Ok erneut ich xD
    Wie is das bei Asdrubael Vect.
    Im codex steht wenn er mit dem Boten der Zerstörung
    ausgestattet wird muss er zu beginn mit 9 Weiteren
    Modellen beginnen. Da aber keine keine speziellen Modelle
    benannt sind frage ich mich mich ob ALLE Modelle erlaubt sind ??
    Hagashin, Harpyen, Mandraks, Incubbi, Oder sogar ein Trupp kombiniert
    aus zb. Haemonculus und Fleischgeborenen Kriegern.


    Und ist es denn jetzt möglich ihn Ohne seine Barke einzusetzen ??
    Ich weiss nur noch das er wo er auf dem Markt kahm NUR in Verbindung
    mit dem Boten der Zerstörung ausgerüstet sein durfte und nicht Ein- bzw. Aussteigen
    durfte.

    Und schon wieder ich ^^
    Ist es nach den neuen Regeln möglich deinen Archon noch
    auf ein Jetbike zusetzen ??
    Ich bin nehmlich am überlegen eine komplett Mobile DE Streitmacht
    aufzubauen also nur Bikes Barken Hellions und Harpyen.
    Abgesehen von den 2 Standart Pflicht truppen ;)

    Servus Leute suche für MORGEN Abend noch 2 Spieler
    für ein 2vs2 Game für Vassal ^^
    Ich und ein Freund sind schon bereit und suchen noch 2
    spieler.
    1000 Pkt. ohne beschränkungen mit Normalem Armeeplan
    (also 1 Hq und 2 Standart min). Würde dann sagen Ich und
    er gegen 2 die sich hier hoffentlich finden werden ;)
    Würd mich freuen.


    Mfg Styler


    Ps: Würde auch für heute Abend vill noch ein 1500-2000 Pkt.
    game 1vs1 machen :D
    wer lust auch bitte melden