Beiträge von Jester2010

    @ The_Duke
    Das mit den Extinctoren in Verbindung mit dem Lord war auch von mir schon so geplant, daher auch keine Aufteilung ind 2 5er Trupps.


    Die schweren Desis habe ich aus dem Grund mit rein genommen, da ich hauptsächlich gegen SMs(BT und Ultra) und CSMs spiele und mir besonders die Termis mit RW2+ ordentlich auf die Nerven gehen, daher eine Waffe mit DS2.
    Auch der Landraider Crusader bekommt so schon auf größere Distanz sein Fett weg. ( 12 Zoll können ne ganze Menge sein)


    Phantome würde ich sicher verstärkt mit rein nehmen, wenn sie endlich mal Energiewaffen bekommen oder gar Phasenwaffen, nur so dienen sie, wie du schon beschrieben hast, zusammen mit dem Desilord als Hunter für leichte-mittelschwere Infantery bzw kleinere Fahrzeuge.


    @Zwumpel
    In anbetracht meiner oben aufgelisteten Gegner verzichte ich ungern auf die schweren Desis, allerdings kann man mit mir gerne darüber reden die Phantome durch die Skarabs auszutauschen.
    Ob ich die Destruktoren aufteilen soll hab ich natürlich auch schon überlegt, am liebsten hätte ich natürlich 2 3er Trupps gehabt aber dann wirds Punktetechnisch etwas problematisch.
    Da könnte ich bestenfalls die phantome ganz raus nehmen und dazu noch eine Spinne mit rein nehmen.

    Hey Leute,
    Bin doch recht neu hier und zerbreche mir schon die ganze Nacht den Kopf, wie ich am besten 2000 Punkte aufstelle.
    Hier meine bisherige Überlegung:



    Würde dazu gerne mal eure Meinung hören.
    Natürlich nehme ich auf Rückfrage auch zur Taktik Stellung.