1. Setzt du Purificator-Trupps ein, und wenn ja: ab welcher Punktzahl und wie groß sind deine Trupps?
Lohnen sich eigentlich immer. 5er und 10er Trupps.
2. Bekommen deine Purificatoren eine Transportoption?
Razorback oder auch mal den Raven.
3. Welche Waffenoptionen/-upgrades und Ausrüstungsgegenstände bekommen deine Purificatoren? Wovon rätst du ab?
Hammer, Psibolter, Flamer und Helebarden.
4. Welche Aufgabe übernehmen deine Purificatoren auf dem Spielfeld?
Sie sollen dort zuschlagen wo es weh tut. Ansonsten bekämpfen sie Massen dank ihrer Psikraft.
5. Werden deine Purificatoren durch angeschlosse Charaktermodelle unterstützt? Wie profitieren sie davon?
Gerne mal ein Inquisitor. Scriptor wenn keine Termis dabei sind.
6. Wie reagiert dein Gegner in der Regel auf deine Purificatoren? Ist sein Handeln effektiv?
Sind gerne ein Magnet für größeren Beschuss.
7. Was sind die Stärken und die Schwächen der GK-Purificatoren? Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
Absolut! Sie kosten nur unwesentlich mehr als Standards, haben eine phate Psikraft und kommen günstig an alle Spezialwaffen. Wer die nicht einpackt ist schlicht selber Schuld.
8. Tipps und Anmerkungen
Eignen sich wunderbar als Beschuss- und Nahkampfeinheit. Sehr flexibel einsetzbar. Würde ihnen ggü Purgatoren immer den Vorzug geben.