Beiträge von Furgrim

    Mal eine Frage zu Cybots. :pinch: Denke drüber nach mir einen zur Unterstützung zu genehmigen. Meine Spezi für die Büchse beinhaltet jeweils 2x
    Synchronisierte Maschinenkanonen.


    Frage ist.
    Sind die Sync. Guns im Space Marine Cybot? Gussrahmen bereits enthalten? Habe diverse Shops mal abgeklappert zwecks Inhaltsbeschreibung, aber nichts 100% konkretes dazu gefunden. Bei Forgeworld gibts ja diverse Guns. Ich nehme an die "Autocannons" sind die jeweils richtigen? Andere wie z.B. die Sturmkanonen kann man nicht als "Maschinenkanone" definieren?

    @Fieser.


    In Deiner Liste sind Purificatoren als Standard. Laut Codex sind das Elite. Standard sind only Angriffstrupps und Terminatoren. Dürfte so mMn nicht spielbar sein.




    WH40K ist nicht direkt mit Warhammer Fantasy zu vergleichen. WH40K ist eine (mögliche, fiktiv erdachte) Zukunft unserer heutigen Zeit. WH40K ist keine Zukunft des Warhammer Fantasy Medivals. Man ist aber wohl doch stark in letztere Richtung abgedriftet. Ein doch ganz gelungener Mix. :up:

    Guten Morgen


    Also ich habe ähnliche Anregungen, auch wenn ich selber noch am Armeeaufbau bin. ;)


    Die Standards sind mir auch zu viele. Vor allem kosten Dich Purifikatoren nur minimalst weniger, haben dafür aber gleich 2 Angriffe und können kostenlos je 1x Psipulser und Flammenwerfer einpacken. Auch eine Helebarde kostet da mit 2 Punkten fast nichts. Da würde ich lieber paar Grey Knights reduzieren und durch Puris ersetzen, und in einen Rhino setzen. Auch die Psikräfte sind nicht zu unterschätzen.


    Gegen einen Inqui spricht nichts, aber für die paar Punkte mehr würde ich lieber Coatez einpacken und Henchmen mitnehmen. Dann hast Du auch Granaten. Die Ordo Inquis ohne Granaten sind irgendwie nur Punktegräber.
    Ohne die Absicht Henchmen freizuschalten, würde ich allerdings gar keinen Inquisitor einpacken. Die Gardisten kosten nichts, bieten dafür noch eine schöne Chimäre mit ordentlich Feuerkraft.

    Danke Euch. Werde dann wohl eine zweite Termi Box kaufen. Für die Geisterritter auch kein Fehler, da sie ja Verstärkung dazu bekommen können. Ich werde den Mordrak wahrscheinlich ein bisschen zusätzlich ausschmücken. Die Rüstung kann ja einen Gold Touch bekommen. Das sieht sicher sehr gut aus. Habe eh noch optionale Teile aus der 1. Box übrig. ^^

    Ein Model indiv. zusammenbauen klingt spaßig. Gibts auch irgendwo einzelne Plastik Termis und entsprechende Randomteile, ala Kopf etc? Warten wäre natürlich auch eine Option. Ist denn wenigstens geplant Termis zukünftig auch einzeln anzubieten? Bei den Zinnfiguren war es ja der Fall.

    Mal eine kurze Frage von einem "Anfänger". ;)


    Kann ich einen Termi-Trupp mit den hübschen Paladin Teilen (Helm, Schulterschild) zusammenbauen und dann variabel als Termi/Pala spielen, oder muss der rupp dann als rein Paladn gespielt werden?