Beiträge von Deathwing

    Also so ich habe mir endlich killteam downgeloadet aus dem Playstation store.
    Und was ist? Ich lad es mir runter aber es ist nicht da!
    Da ich mir noch nie etwas im store gekauft habe gibt es einens peziellen ordner wo das spiel nun drinnen ist oder wo finde ich das bzw was muss ich tun?


    Bitte um hilfe ich zuck wirklich noch aus...

    auf 1k punkte ein hohes risiko da wenn der gegner den ersten zug hat sehr wenig deiner armee steht und somit hart beschossen wird.


    besser protektoren in die kapsel um panzer zu killen mit ihre meltern, den cybot in denkung und dann vorgehen mit stuka ist spürbarer output gegeben aber nichts was wirklich gefährlich ist somit gibts wichtigere ziele.


    also ich sage eine kapsel oder alles in kapseln bei dieser punkteanzahl

    wenn du allerdings 2kapseln verwenden würdest dann käme eine erst normal in reserve, d.h wenn du pech hast erst in der 4ten 5ten runde..


    also WENN dann eine oder drei kapseln da in der ersten runde dank landungskapselangriff die hälfte aufgerundet kommt :)

    Also ich teile deine meinung nicht wirklich, z.b die ELDAR CORSAIR CONVERSION KIT sehen scon recht gut aus der ELDAR WRAITHSEER oder die SHADOW SPECTRE sehen verdammt gut aus. und nochdazu sind diese sind schon stark zu spielen

    na dann will ich auch mal



    yoar dein allergrößtes prob. ist mal keine panzerabwehr, du ahst 0bedrohungspotetntial mit dieser liste
    die liste von Ironhide find ich schonmal ganz nett

    naja also damit rechnet man bestimmt nicht aber ich denk mir mit den melterspams heutzutage dürfte das nicht soo heftig sein. ich zuminderst hab in jedem trupp minderstens einen melter^^


    und auf missionsziele ist das echt risky sowas zu spielen, ich mein da hast du wenig möglichkeiten zu gewinnen

    Also das Chaos mit Satanismus gleich zu setzen ist etwas plump, der Satanismus beruht heutzutage schonlange nichtmehr auf der Anbetung eines gottes, beim Satanismus geht es darum das der mensch in den gottstatus erhoben wird und über dem menschen nichts anderes steht. Das ist einfach nicht mit dem Chaos vergleichbar.