Beiträge von Deathwing

    mit +2 decker und wenn du sie geschickt aufstellst dank infliltrieren und dann bewegung-> ja. ich würde sie aber einfach ´streichen und was besseres reinnehmen aber es ist deine liste :)


    ah du willst beide UMC's in den einen trupp okay. aber ich sage dir du brauchst die termirüstung und sturmschil beim scribi wirklich, Lysander kann aber nach dem port nicht angreifen da dannd er trupp als bewegt gilt


    Hybridarmeen-davon würde ich abraten. das problem: es steht erstmal die eine hälfte da, der gegner kann sein feuer konzentrieren, dann kommt die andere hälfte-meist zu spät um das spiel noch herrumzureißen. MMn ganz oder nur eine Kapsel

    Nunja kommt drauf an was "massearmee" auf 1k punkte bedeuted. aber du hast avatar der sühne drinnen-der rockt schonmal und dann 2normale flammenwerfer dazu 3racketenwerfer. ich denk du hast ein change auch wenns gegen zb tyras schwierig wird weil du doch recht viele melter drinnen hast.

    *uhi mein ratschlag zum cybot wurde von black fist nicht niedergemacht ^_^ *freu* *


    wenn du willst das dein scriptor richtig hart wird könntest du mMn die zusatzpanzerung bei einem wegnehmen und ein sturmschild kaufen 2+rüster 3+retter ist hart. wobei ich hab die punkte jetzt nicht im kopf habe

    so dann mal mein kommentar dazu


    Sieht jetzt mal nicht schlecht aus, ich nehme an der peilsender von den Protektoren ist für die termis die schocken sollen?


    Du spielsthalt eine recht kleine, teure Elitesektion.
    Ich würde dir empfehlen entweder 2plasamwerfer oder 2melter zu bei den Protektoren zu nehmen, niemals waffen mischen. Ich würde dir da den melter empfehlen. Die in der LK sind immer gut, kannst nen panzer ect in der ersten runde aufmachen.


    die termis ist halt das problem sie sind in keinem fahrzeug und wenn du pech hast kommen sie erst in der 3,4 runde wenn sie schocken sollen. besonders bei so kleinen spielen kann das schnell zu problemen führen, deswegen mein Ratschlag nimm lieber einen Cybot oder einen Ironclad. Ein cybot mit sturmk. und NKwaffe währe hier mMn besser.


    Ich persönlich würde dir noch im ersten Tak. den Melter und Racketenwerfer empfehlen, aber das ist dann geschmackssache


    Edit: Ironhide verdammt du warst schneller XD, wenn er einen cybot nehmen würde währen auch noch punkte für die e-faust frei

    @Intoxoc: Dead Island soll eine Katastrophe sein, ich hab schon erste ingameszenen gesehen und es ist grauenhauft, wie ein gaem vor 10jahren(im negativen sinne) schau dir mal ingame szenen an da vergeht einem alles....


    Wie ist LA Noire?

    nexus - ein recht altes extreeeem taktisches weltraum spiel. du kontrollierst 1schiff und musst eben missionen erledigen, aber man muss eben einstellen wo wann welche schilde aktiv werden sollen dena trieb regeln, energiehaushalt des schiffes, die waffensystem ect ect ect.


    hab dantes inferno endlich durch


    und naja warte auf spcae marine, Bioshock Infinite, Skyrim(!! YEAH MANN) und Battlefield3

    Ich würde 2LR gegen LRR austauschen, vorallem da du nur 16modelle am spielfeld hast ist ein wenig mehr power doch ganz gut, weil selbst wenn ein LR pro zug mit den 2lks und dem mMelter 3modelle killst ist das jetzt nicht so heftig, da tut ein LRR wesentlich mehr weh


    Und bitte unbedingt den spielbericht hier reinstellen, das würde ich zu gerne sehen ^_^

    wow gefällt mir wirklich sehr gut :)


    Zwar war das was der Marine von sich gegeben hat extremst ketzerisch aber durchwegs legitim. ich hab jetzt keine fluffehler entdeckt wenn man bedenkt das der Orden eben nicht so fanatisch gläubig ist. Insgesammt guter und vorallem unkonventioneller Anfang

    sturmtruppen sind auch nciht wirklich als standart effektiv, denn wenn du missionsziele mit ihnen halten willst kannst nicht in den NK weil du dazu meist vom missionsziel wegmusst.
    Sturmtermis mMn nur in LRR oder LR und wenn Cybot dann den Ironclad mit kettenfaust in ner Kapsel.


    Das Problem bei den jungs ist einfach es sind bloß Marines mit +1Attacke. d.h gegen nen Orkmob sind es viel zu wenige, gegen eldar gardisten reichen auch taktische im NK wenns dazu kommt und gegen echte Nahkämpfer wie Banshees, Harlekins, Khoren Berserker ect. kacken sie ab. Ab 2000Punkte kann man über expugnator nachdenken aber für weniger große listen sind diese viel viel zu teuer.


    Also wenn du in den NK willst Sturmtermis oder Ironcladcybot


    Lysander ist eine gute Auswahl und ein Scriptor sowieso Pflich mMn. wenn du halt viele Protektoren spielen willst ist auch Pedro Kantor eine Option, aber das musst du wissen-liegt an deinem spielstil


    Edit: stell doch mal deine überarbeitete liste rein :)

    ich verwende die 3x1 und die sind super, damit hab ich meinen LRR magnetisiert und die halten perfekt. naja am besten ist es gleich den bohrer in der richtigen größe zu verwenden sodass du die magnete nurmehr ins loch tun musst dann mit greenstuff versiegeln fertig-achja achte immer darauf das die pole stimmen. es gibt nix blöderes zu merken das du einen magnet auf der halterung hast und dann die beden auf den anderen waffen unterschiedlich :S

    so zu deiner liste




    yoar ich denke das wars



    und noch zu Shawn: also ich finde die vanillas nicht so unspielbar wie alle tun, und es kommt auch immer auf den spieler hinter der liste an^^



    ähm achja spinn ich oda was


    -oder wie jetzt?

    naja ich denk der währe wesentlich zu klein.
    bau ihn dir einfach aus kleinen plastikröhrchen.


    Bedenke wenn du sie dir selbst baust brauchst du einen Techmarine dazu, den dud ann kaufen musst. und der mit servitor gefolge kostet etwa soviel wie die salvenkanone+techm.
    und wie gesagt ich hatte bei meinem bausatz nur sehr sehr kleine probleme