Beiträge von DasMaddin

    Keiner mag Preiserhöhungen, selten sind sie transparent dargestellt und was sonst noch.
    Quintessenz ist aber trotzdem- Wir machen die Erhöhungen seit Jahren mit, mal pausieren wir. Aber am Ende "lieben" wir das Hobby
    so sehr, dass wir trotz allen Gemeckers weitermachen. Ich harre der Dinge die da kommen, und erlebe das so nun schon seit gut 13 Jahren.
    Immerhin bekommen wir etwas mehr geboten (meistens) neue Modelle (gut diesmal noch nicht) Aber das Spiel hat sich mit all seinen Preisveränderungen auch
    stetig gewandelt und die Modelle erst. Kann sich noch einer an die Uralten Predatoren oder monströse Tyraniden erinnern?
    Wenn unsere Bus&Bahn Gesellschaften mal wieder den Preis erhöhen bekommen wir nur die Mehrkosten ab :ctan:

    Hehe, da hab ich ja noch Glück mit meiner Verwandschaft. :)
    Mein Onkel hat mich damals überhaupt erst auf 40k gebracht. Aber meine Eltern halten ihn für 'unreif', weil er auch noch LARPt (mit mitte 30).


    MfG Wazdakka

    Oh mein Gott. Ein Mensch mit Hobbys und Phantasie... werf ihn in die Brick!
    Scherz. Es ist schon schwer Mensch zu sein wenn man nicht jeden Samstag in die Disco geht,
    sich willenlos zusäuft und und und.
    Wir spielen Leben in der Schwierigkeitsstufe "Göttlich" :)

    Also bei mir weiss es auch jeder. Der größte Teil meines Freundeskreises kommt ja eh selber vom LARP oder typischen Pen und Paper Rollenspiel
    etc. Meine bessere Hälfte liebt es sich kichernd über mich zu amüsieren während ich mich wie ein Kind über Figuren her mache.
    Das Kind im Manne ist ihr dann wohl doch lieber :)
    Wobei man da ja wieder hängnbleibt bei dem Unterschied Nerd oder einfach nur Hobbyist. Und Komasaufen überlass ich eben lieber den anderen :)
    Man kann ja trotzdem Std in ein solches Hobby stecken und trotzdem nicht vergessen das es den Himmel über dem Kopf gibt und so Sachen.


    Aber die Personen die normal oder atürlich definieren .... naja die findet man wohl definitiv nicht in so einer Sendung

    Danke, jetzt hab ich Bock auf Pizza.
    Schaut echt schick aus und du scheinst das Raclette Problem gelöst zu haben. Beehre uns doch bitte bald mit größeren Bildern :)