Beiträge von Sicarius

    Ein bissi Ärger war mit drin gebe ich zu aber mehr weil so wenig Minis speziell für Ultras da sind es gibt die Charaktermodelle und die sogenannten Tyranidenjäger aus der 4. Edition das wars.


    Ich finde wenigstens ein Umbauset wie die Dark Angels oder Black Templars wäre schon drin für den Vorzeige ORden von GW.

    Ja habe nach geschaut Charaktere mit Eigennamen sind verboten steht unter 5b.


    Werde dann wohl zu nem Scriptor in Termi greifen weis nur nicht was ich ihm neben tor der unendlichkeit geben werde...wahrscheinlich Psischild um den taktischen Trupp den er sich anschließen wird besser zu verteidigen.


    Ja hätte ich soviele Razorbacks wäre es schön :-)


    Wie auch immer die Liste aussieht 3 bis 4 Standards werde ich und muss ich setzen.


    Würde ich bloß die verdammten Blood Angels spielen die haben einfach alles....(viel zu überpowerd)


    Aber ich stehe zu den Ultramarines :-) Wenn ich unter gehe nehm ich was mit :-)

    Hm... Ich finde nur 3 punktende Einheiten bissi wenig, da bei den 3 Szenarios 2 mit dem halten von Punkten sind.
    Ein Scouttrupp lebt nicht sonderlich lange und wenn der weg ist habe ich nur noch 2 Punktende Einheiten. (ist eigentlich ein KOmmandotrupp eine punktende einheit)


    Sturmtermis würde ich wirklich nur mit Land Raider reinnehmen für den ich aber keine Punkte habe.


    Besitze 2 Landspeeder (1 Sturmkanone/Multimelter und 1 schwerer Bolt/Sturmkanone) jedesmal wenn ich die aufs Feld führe sind die sofort tot (vielleicht liegt es an meinen Kamikaze Angriffen)


    Tigurius kann alle Kräfte einsetzen und 3 davon pro Zug finde das gibt mir einen gewissen Spielraum an Möglichkeiten.


    Habe auch über Sicarius nachgedacht und einen Taktischen Trupp mit Scout zum Flankenangriff zu nehmen. Aber Sicarius und Tigurius zusammen sind viel zu teuer.


    Die Termis kommen als SChocktruppen um irgendwo Druck zu machen und die Fernkampfvariante halt deswegen weil wie Shawn sagt ohne Land Raider Sturm Termis in den Nahmkampf bringen kann schwierig werden

    Also habe die Liste mal überarbeitet....




    *************** 2 HQ ***************


    Scriptor-Magister Tigurius
    - - - > 230 Punkte


    Space Marine Captain
    - Terminator-Rüstung
    - - - > 140 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - 1 x Sturmkanone
    - - - > 230 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    - Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Kombi-Melter
    - 1 x Energiewaffe
    - Teleport-Peilsender
    - - - > 220 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Laserkanone
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    + - Rhino
    - Sturmbolter
    - Radarsuchkopfrakete
    - - - > 255 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Flammenwerfer
    - Raketenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    - - - > 190 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts
    - 3 x Scharfschützengewehr
    - Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoß
    + Upgrade zum Sergeant
    - Teleport-Peilsender
    - - - > 100 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Vindicator
    - Belagerungsschild
    - - - > 125 Punkte


    Predator
    - Maschinenkanone
    - 2 Schwere Bolter
    - - - > 85 Punkte


    Predator
    - Synchronisierte Laserkanone
    - 2 Laserkanonen
    - - - > 165 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 1740



    Tigurius wird einem Taktischen Trupp angescjlossen damit der denen mit Tor zur Unendlichkeit schön Flexibel macht.


    3 Panzer damit der Gegner was hat womit er sich die Zähne ausbeisen kann.


    Die Taktischen Trupps eben um Missionsziele zu halten.


    Scouts mit Peilsender um die Termis dahin zu holen als Schocktruppen wo ich sie auch hin haben will :-) (und mit Tigurius werden die Reserve Würfe wiederholt)


    Was denkt Ihr will die Liste morgen bei der Tunierleitung einreichen also raus mit den Verbesserungsvorschlägen :-)

    Kennt ihr das eigentlich auch......


    Ihr schafft im Büro der PC spinnt und ihr ruft die IT Abteilung an und das einzige was sie dir sagen PC ausschalten und wieder einschalten dann müsste es gehen......


    In diesen Momenten wäre genau so ein Bürowar angebracht

    Ich sehe meine Fehler gut gut :-) vielen vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :-)


    Muss wohl mehr aufrüsten bei meiner Armee als gedacht :-)


    Frage mal an die erfahrenen auch Tunierspieler wenn ich einen Deathwatchtrupp hinstelle und ihn streng nach Protektorgarde spiele ist das erlaubt?


    Hintergrund ist der besitze keinen Expungatortrupp aber bald 10er Deathwatch und würde daher gern wissen ob ich das bei Tunieren so machen kann oder ob ich wirklich nochmal Expungator Minis mir zulegen sollte/muss???

    Ich sehe meine Fehler gut gut :-) vielen vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :-)


    Muss wohl mehr aufrüsten bei meiner Armee als gedacht :-)


    Frage mal an die erfahrenen auch Tunierspieler wenn ich einen Deathwatchtrupp hinstelle und ihn streng nach Protektorgarde spiele ist das erlaubt?


    Hintergrund ist der besitze keinen Expungatortrupp aber bald 10er Deathwatch und würde daher gern wissen ob ich das bei Tunieren so machen kann oder ob ich wirklich nochmal Expungator Minis mir zulegen sollte/muss???

    Okay cool danke für die Tipps :-)


    Problem habe einfach nicht soviele Rhino Modelle geschweige denn Sgt.s mit E- Fäusten.


    Werde da aber Abhilfe schaffen :-)


    Frage zum Whirlwind habe ich da was falsch verstanden wieso hat der 3W6 Abweichung (lese mich ja immernoch in die 5.Edition ein)


    Was haltet Ihr von Predators (hab 2) Sind die geeignet.??


    Würdet ihr noch zu nem anderen HQ empfehlen evtl. Sicarius?


    Vorab danke für die Hilfe

    Danke fürs Angebot aber macht euch keine Umstände habe eine blühende Fantasie :-) Wenn ich all meine Projekte erstmal durch habe werde ich mich langsam um nen mutierten Orkboss Trupp kümmern