Beiträge von Sicarius

    Hallo möchte nächsten Monat im Bembelcup antreten habe aber noch nicht soviel Erfahrung in Tunieren (garkeine).


    Habe mal eine Liste gemacht und wäre dankbar für Unterstützung und Ratschläge. Habe jetzt auf bes. Charakter Modelle verzichtet weis nicht ob ein Marneus Calgar mit 250 Punkten so clever wäre. Aber wie gesagt bitte schaut euchs an habe versucht es an Die Missionen des Tuniers anzupassen.


    HQ


    Ordenspriester
    mit Terminatorr. und Melterbombeb 135 Punkte


    STANDARD


    Taktischer Trupp (10)
    mit Múltimelter/Flammewerfer 170 Punkte


    Taktischer Trupp (10)
    mit Raketenwerfer/Flammenwerfer 170 Punkte


    Taktischer Trupp (10)
    mit Plasmakanone/Flammenwerfer
    und Rhino mit Radarr. und Sturmbolter 230 Punkte


    UNTERSTÜTZUNG


    Whirlwind 85 Punkte


    Vindicator
    mit Bulldozerschaufel 120 Punkte


    ELITE


    Sturmterminatortrupp
    mit E-Hammer und Sturmschilden
    mit Land Raider (normal) 450 Punkte


    STURM


    Expungatorgarde (6)


    Sgt mit Ehrenklinge Sturmschild und Melterb.


    Rest des Trupps E-Waffe und Sturmschild
    alle mit Sprungmodulen 390 Punkte



    Insgesamt 1750 Punkte



    Weis irgendwie nicht recht bei so einigen Sachen deswegen wollte ich mir Tipps holen dann schießt mal bitte los :-)

    und meine Arbeitskollegen sagen, dass ich mit meinen 28 Jahren mich zu früh verheiratet hätte ha. :-)


    Also wie gesagt bin 28 verheiratet und voll an der Kinderplanung dran. Hoffe auf einen Jungen der irgendwann mal vielleicht Papas Hobby teilt :-) (auch wenn das teuer für Papa wird)

    Ja das mit dem Wechselbalk hatte ich mir auch überlegt. Aber das Szenario muss ja in nem Höhepunkt gipfeln.... dann sollte am Ende schon was stärkeres da stehen als ein Wechselbalk finde ich zumindest.


    Würde irgendwie komisch klingen....ein Waaaagh ausgelöst durch einen Wechselbalk....oder? Dahinter muss was großes böses stehen mit einem Plan

    Ne ne will keinen Ork als Dämonenprinzen, er soll einen Waaaghboss nur hinters Licht führen. Male ihn nur grün an weil es irgendwie cooler aussieht.


    Als Orkumbau habe ich mir überlegt Bossgussrahmen mit Chaos Besessenen Chaos Marines zu vermischen

    Ich will ja keinen Garganten sondern einen Superstampfa der soll wohl irgendwie zwischen Stampfa und Gargant liegen.


    Also muss ich den wenn ich diesen Umbaupüberhaupt starte größer machen als nen normalen Stampfadachte einen Stampfa auf Banblade zu setzen würde das erreichen.


    Die Frage ist nur macht ein so teurer Umbau Sinn wenn er auf offiziellen Tunieren wahrscheinlich nicht benutzt werden darf

    Habe irgendwo aufgeschnappt dass es von GW eine Fahrzeugkonstruktionsregeln


    Die wäre mal in nem White Dwarf ausgedruckt worden und gab esirgendwie in der dritten Edition. Angeblich soll auf den GW Seiten eine PDFDatei davon existieren...???


    Ich finde da aber nichts. Gibt es diese Regel noch? hat jemand die PDF

    Statt mich immer zu verschneiden und unmengen an Material zu verschwenden sollte ich eifach Forgeworld Etched Brass mist kaufen so :-)


    Wie gern hätte ich dieses Bastel- und Maltalent.....


    Meine Ideen finde ich immer Klasse aber die Umsetzung na ja das ist was anderes

    Hallo mal ne Frage im Lexicanum steht dass es noch eine etwas größere Version des Stampfas gibt genannt Supastampfa.


    Gibt es dazu irgendwo Regeln oder ein Datenblatt wäre super wenn man mir das zukommen lassenwürde bevor ich da irgendwas zusammenbau.


    Sollte es nichts offizielles geben, was würdet Ihr so nem Teil an Strukturpunkten zuschreiben etc.


    Denke daran den Stampfakörber auf das Chassi eines Baneblades zu bringen... müsste doch dann größer sein :-)

    So so Nurgle also... hm...


    Dachte eigentlich daran einen Dämonenprinzen evtl. Stahlkiefer zu verpassen. Den Körper würde ich in Orkgrün anmalen :-) Mir fällt nur noch nicht ein Dämonenmodell ein dass da gut optisch passen würde.