Beiträge von Sicarius

    Vor allem anderen ersteinmal optik. Das gibt der Truppeein einzigartiges Aussehen.


    und vom Spiel her...das ist Warhammer 40k hab noch keine Schlacht gesehen die sich nur in Schusswechsel hat siegen lassen.


    So toll die auch schiessen die Jungs in schwarz irgendwann kommt eine Einheit ihnen zu nahe und dann sind so 4 Energiewaffen doch nicht ganz verkehrt

    Will den Trupp mit Bitz aus den verschiedenen Upgrade Kits ausrüsten E- Waffe mit Runen der Space Wolves, die ein oder andere Black Templar Waffe und so weiter...


    Aber ich muss dafür nur wissen wie ich denen das mit Punkten in welchen Umfang kaufen kann.


    Ich werde natürlich nicht 10 Mann machen und jeder hat nen Bolter und eine E-Waffe (wäre auch Punktemäßig überzogen aber so 4 besondere Nahkampfwaffen aus den Kits will ich aus optik Gründen schon drin haben

    Ja wenn ich aber die Bilder in der alten PDF Datei sehe und aufder GW Homepage sowie alles lese in Lexicanum, ist definitiv zu sehen/erkennen dass sie auch Energiewaffen haben vom Schwert bis zur E-Faust.


    Ferner stand irgendwo auch dass ein Exterminatorteam in allen Bereichen einen Space Marine Trupp überlegen ist.


    Ich muss doch also auch Energie-,-schwerter,-klauen,-fäuste,- und andere E- Waffen ausrüsten können.

    Also ich kann dir sagen dass in der 2. Edition die Helden Imba waren du warst in der Lage deinen Helden so zu pimpen dass er die gegnerische Armee alleine platt gemacht hat. Es sei den der andere hatte auch so einen Helden, dann hat der verloren der seinen Superhelden zuerst verloren hat.


    Aber klar Fahrzeuge haben schon immer was ausgemacht. Schwere Waffen sind schwere Waffen. (die auf den Panzern gemeint)

    Also ich weis es gab schon einige Theads zu den Jungs in schwarz. Aber es muss sein will mir nen Trupp zusammenbauen aber dazu muss feststehen zu welchen Regeln ich Ihn ausrüsten und einsetzen kann.


    Als Quellen gibt es diese alte PDF Datei aus 2005 für die Deathwatch diese Regel, Werte und Punktekosten sind jedoch nicht mehr Zeitgemäß


    Habe mir überlegt sie mit den Regeln der Protektorgarde aus dem Space Marines Kodex zu spielen die haben schließlich auch verschiedene Munitionstypen und würden die Deathwatch Klasse darstellen.
    Wenn ich mir jedoch die Ausrüstungsoptionen der Protektorgarde ansehe stelle ich fest dass ich ihnen da gar keine speziellen Nahkampf Waffen geben kann... (die die Deathwatch jedoch auch benutzen)


    Wäre also ein Hybrid sinnvoll??? Also die Regeln und Optionen der Protektorgarde und Expungatorgarde zusammen zu nehmen???
    Schließlich sind Sie ja Veteranen auf der ganzen Linie von allen Orden durch und durch


    Was würde weniger Widerstand bei dem Gegenspieler auslösen?


    Dazu kommen Charaktermodelle in der PDF Datei steht dass sogar Psioniker einen Deathwatch Exterminatortrupp anführen können, wie würdet ihr das Problem lösen.


    Sollte jemand noch mehr Quellen haben oder wissen ob da demnächst was kommt von GW wäre ich auch dankbar.

    Feuermagnet ist lustig man sollte meinen wenn die Ultras auf dem Feld stehen ist die Armee ein einziger Feuermagnet für manche :-)


    Zieh doch nen taktischen nutzen daraus sobald du etwas hast dass du schützen musst oder eineRunde überleben soll. Lass den gepimpten Land Raider mal in Sicht fahren dann istnur noch der Reif :-)


    Wenn du das so schilderst sollte ich vielleicht den Wunsch nach einen gepimpten Land Raider auf eis legen ist doch Kacke wenn sie meinen Marneus gleich den fahrbaren Untersatz unterm Arsch weg schiessen :-)

    Habe ich garnicht aus dem Lexicanum.


    Aber gut hast recht du hattest es ja nicht kategorisch ausgeschlossen muss ich überlesen haben.


    Andere Frage wo bekommt man aktuelle Regeln zu den Deathwatch her. HAbe nur eine alte PDF Datei aus 2005 glaube ich. und die Werte und Punktevorstellungen sind definitiv überholt.


    Ich denke als die Regeln der Protektorgarde zu verwenden

    Wieso sollte ein Inquisitor ein Exterminatorteam nicht anführen.


    Bei der Verteidigung von Tarsis Ultra (Quelle der die Ultramarines Romane) ist genau so eine Kombination den Verteidigern zur Hilfe gekommen.


    Die Deathwatch sind der militärische Arm des Ordoxenos und von daher bin ich mir sicher das sich ein Inquisitor ein solches Team für seine eigenen Vorhaben nicht entgehen lässt.


    Man stelle sich mal vor auf einer Welt liegt ein Xenoartefakt und der Ordo Xenos schickt nur Deathwatch... und nicht einen Inqusitor schwer vorstellbar, denn der Inquisitor ist es der über die nötigen Befugnisse und Befehlsgewalt verfügt.

    Glaube auch dass Fluff mäßig die Deathwatch keine ExterminatorTeams nur als Captains rumrennen hat.


    Einen Captain als Truppführer gibt es und dann solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen sie von einen Inquisitor des Ordo Xenos begleiten zu lassen (das ist fluffig)


    Sie könnten dann in einen wunderschönen schwarz bemalten Valkyre der Imperialen Armee das Ziel anfliegen mit dem großen roten I dass an der seite prangert

    Danke für die schnellen Zuschriften.


    @ Dorian Gray wie hast du die Säulen hin bekommen und weist du ob es irgendwo einen regeltext zum Land Raider Maximus gibt?


    @ Angel of Fire keine schlechte Sache wo findet ihr nur alle blossowas :-) jetzt müsste ich da nur ein Muster finden was irgendwie...Ultra ist.



    Ich glaub am wichtigsten ist es auch irgendwie diese Fäuste von Ultramar darzustellen. War schon drauf und dran Forge World Land Raider Türen zu benutzen aber die sind irgendwie nicht passend

    Hallo weis nicht ob ich hier richtig bin aber ein Versuch ist es wert.


    Die Frage ist die hat einer eine Idee oder vielleicht schon einen besonderen Land Raider umgebaut.


    Es ist doch so Marneus Calgar und ehrengarde sehen pompös aus. Also sollte es auch Ihr gefährt. Wenn man sich den Land Raider Maximus ansieht übersteigert dies jedoch meine Fähigkeiten bei weitem
    und ich weis nicht ob man diese Arbeit bezahlen könnte, würde ich jemanden finden der das kann.


    Suche hier also Anregungen für nen Umbau und vielleicht auch ein paar Bilder. Oder aber ich finde einen der nen super Umbau hin kriegt.


    Kleine Nebenfrage kann man getrocknete Green Stuff Umhänge wieder Spurenfrei von Plastik Minis lösen

    Würdet Ihr es eher auf PC oder Konsole zocken???


    Schießen ist nämlich auf Konsole nicht so mein Ding Nahkampf dafür umso mehr