Beiträge von Waffenbruder

    Ritas könnten theoretisch mal als weibliche SMs angedacht worden sein, wer weiß ;)


    Laut Fluff gibts die dennoch nicht. Hätte DAS nähmlich gefunzt, hätte der Imperator einfach alle Menschen zu Astartes machen können und so die Menscheit auf eine neue Evolutionsstufe führen können. Aber ich vermute mal, er hat gemerkt das es mit der "Fortpflanzung" nimmer ginge. Also hat er es lieber sein lassen.


    Weibliche Astartes machen aber auch aus einem anderen Grund keinen Sinn. Angenommen die gäbe es wirklich, würde dies die "Keine Männer unter Waffenregel" für die Ekklesiarchie noch mehr untergraben. Gut, die Regel würde dann lauten, keine Astartes unter Waffen oder so


    Vermutlich stammte aber auch der Fluffteil noch aus einer Zeit in der galt: "Frau an den Herd". Mögliche wäre auch dies...


    Naja Fluff ist leider Fluff und ich bleibe bei meinen Ritas!

    Sicher die Idee ist alt, aber wer weiß ob die nicht noch aus der Zeit stammt? Außerdem ist in dem 3. Band der GK Romanreihe auch eine Khorne Welt beschrieben. Dort rennen auch einige Kultisten herum. Also wenn man dort "Überleben" kann, dann kann man Theoretisch auch Dämonenprinz werden.


    Letztenendes ist das aber so oder so egal, weil es keinen bestätigten Fall im Fluff gibt und auch keinen der sagt dies ist niemals möglich. Damit befinden wir uns nuneinmal im Bereich der Spekualtion und müsse "raten" was aller Wahrscheinlichkeit nach zutrifft. Also können wir uns im Prinzip darauf Einigen das es zu 99% keinen Prinzen geben wird, der mal voher nur Kultist war in 40K.

    Prinzipiell sind Fluffragen eigentlich für den Fluffteil gedacht. ;)


    Also dort : https://40k-fanworld.de/forum/index.php?board/33


    Da das aber nicht mein Bereich ist, kann ich das nur als meine Meinung so sagen. Ich geh mal davon aus, mein Kollege wirds schon verschieben, wenn er der Meinung ist, das es dort besser aufgehoben ist ;)


    Zur Frage selbst.


    Es gibt keine Eldar die bei anderen Völkern leben. Es gibt aber Runenpropheten die versuchen, die anderen Völker in ihrem Sinne zu manipulieren.


    Ich denke aber nicht, das die Eldar deinem SM Orden einen Brief schicken und dieser dann die Eldar unterstützt. Sind ja alles Xenos! Pfui sowas wird nur ausgelöscht.


    Was aber möglich wäre, das die Eldar versuchen die SMs zu manipulieren oder unter Umständen ein Zweckbündnis eingehen. Das machen sogar einige Inquisitoren. Die Storyline von Dawn of War zeigt da sehr schöne Beispiele für die Manipulationen.

    Jain, zum einen besagter Eliphas zum anderen gibt es da sicherlich den einen oder anderen Chaoten dem es ähnlich ergeht. Außerdem gibt es da noch Chaoswelten etc. Dort müssen die Kultisten ja auch überleben. Blutpakt z.B. Außerdem schaffen es die normalen Chaosbarbaren ja auch zum Dämonenprinzen. (WH Fantasy) soweit ich auch weiß steht in allen Codexies, das manche ihren Herren in anderen Dimensionen dienen. Also könnte ein Chaoskultist im Fantasyuniversum den Dämonenstand erreichen und dann seinem Herrn in der 40k Welt dienen.
    Wenn es also für einen "Kultisten" dort möglich ist, dann wäre es auch in 40k möglich. Vorrausgesetzt beide Universen sind durch das Chaos miteinander vernetzt.

    Also in der Theorie kann ein jeder Dämonenprinz werden, der die Aufmerksamkeit der Dunklen Götter auf sich zieht und die verschiedenen Geschenke des Chaos lange genug überlebt, um in den Dämonenstand zu gelangen. Selbst Kultisten könnten dies, wenn der Wille stark genug ist. Mit jedem "Geschenk" wird man ja auch stärker. Den Vorteil den CSMs halt haben ist, das ihre Chance größer sind, da sie schon verbesserte Kämpfer sind.


    Außerdem Leben diese ja auch schon "sehr" lange, wenn man sich das einmal ansieht. Ich habe da die Theorie, das zumindest SMs unter Umständen von den Dunklen Göttern wieder zusammengesetzt werden könnten und erneut in den Kampf geschickt werden. Gibt ja den einen oder anderen Chaoten der nicht sterben will.


    In wie fern das auf Kultisten zutrifft, weiß ich nun leider nicht.

    Ein großes Unglück geschieht und bringt das Imperium an den Rand der Vernichtung. 1


    Aber da dies nur der Traum eines Chaoskultisten war, gehts normal weiter mit der 587. Unser Jungs maschieren weiter und verwüßten einige Tauplaneten

    Es gibt ja auch unter den Menschen Albinos. Tragen Sonnenbrillen (um Rote Augen zu verbergen) und haben Weißes Haar. Nun könnte es einen Planeten geben, der lange Zeit vom Imperium abgeschnitten war, dann ins Imperium wieder eingegliedert wurde und in der Zeit dazwischen haben eben sehr viele Menschen auf diesem Planeten diesen Gen-defekt entwickelt, weil irgendwas in der Umwelt ist, das diesen fördert. Oder sogar das Überleben erleichtert. Es war also mehr in diese Richtung gedacht gewesen. Wobei vlt. auch eben sehr stark durchblutete Augäpfel diese "rötlich" färben.


    Wenn man zu lange in die Glotze geschaut hat, sieht man ja die Adern auch in den Augen und sie sind leicht rötlich.