Beiträge von Sylvain

    Danke Gaukler,


    ich spiele gerne eine liste die sich sehr an den Fluff hält und Incubi haben min. 3 Modele bis zu 10 heist man könnte zumindest dort 4+ Visach machen un in einen Venom packen oder?
    Bei den Wyches kann 9 + Yvraine in einem Raider so dachte ich es mir zumindest.


    Ich komm ja aus der DE Ecke daher sind bei mir eher die Eldar Modele in der Minderheit :D

    Ich habe GS II noch nicht gelesen, nur das was man so durch WD und die Werbeclips gesehen hat.
    Da mir aber die Dark Eldar und Harlequin vorher schon gefallen haben, finde ich die Idee die 3 Eldaeri unter einer neuen Fraktion zu vereinen sehr gut und werde sicher ein Reborn Warhost stellen natürlich bemalt in den Farben der Ynnari.


    Nur muss/ will ich erst einmal meine Sisters of Battle fertig bekommen ^^

    Ich hatte mal einen änlichen Virus der sich als Virenscanner ausgegeben hat, um so einen Virus los zu werden is leider etwas mehr nötig als nur zurücksetzen. Um den Virus sicher zu entfehrnen wird empfolen keine Daten mehr von der Infizierten HDD zu kopieren könnte sein das du den Virus mit kopierst.
    Auserdem setzen sich solche Viren gerne im master boot record fest.
    Zur entfehrnung:
    mit Windows CD Booten dann alle Festplatten Partitionen löschen, und dann mit einem Tool den master boot record neu schreiben, dann die HDD neu partitionieren und formatieren.


    Nun kannst du wieder sicher ein Windows instalieren.

    Also ich muss sagen das mir als Neuling die EW bei den Grey Knights schon sehr geholfen haben, da man am anfang nicht sicher ist wie man bestimmte einheiten am besten zusammen baut (Ausrüstung usw.) hilft es schon z sehen wie erfahrerene Spieler bestimmte Einheiten Zusammensetzen und spielen.


    Deswegen bin ich dafür sowas auch im Dark Eldar bereich einzuführen.
    Meine Stimme habt ihr KUMP3L und Celebrir.

    kling nach einer guten Idee, hab eben mal einfach den Oberkörper auf meinen Nemesis gesetzt und ich muss sagen das sieht so schonmal nicht schlecht aus. Wenn man da nun noch ein wenig sägt und ein paar Teile des nemesis am oberkörper des Cybots verbaut dürfte das richtig gut aussehen.


    Danke nun denk ich auch gleich wieder an umbau :/ dabei hab ich eigentlich schon genug GK :D

    Hi ich würde auch auf jedenfall wie SavageSkull schreibt die HDD prüfen. Mir rauchen regelmäsig HDD durch und meistens wenn es anfängt das einzelne Sektoren defeckt sind dauerts nicht lange bis immer mehr Sektoren hin sind.
    Ich tausche deswegen mittlerweile Spätestens nach 2 jahren die HDD.


    Wenn du gerne und öfters PC Games spielst, besonders neuere Spiele würde ich auch nicht zu Linux greifen oder zumindest via Bootmanager Win7 auf einer anderen Partition laufen lasen.

    Astorath der Unerbittliche hebt die beschränkung von 0-1 TK auf ;)


    Ich finde die TK auch verdammt geil genau so wie die Flesh Tearers.
    Leider kenn ich mich kaum mit BA aus aber stylisch ist die liste auf jeden fall :D

    Würde ich nich sagen, den Schwamm kann man ja immer wieder auswaschen und wiederverwenden :D
    Ich hab bisher auch immer Küchenpapier verwendet und die Farben konnte ich nach 5 Tagen noch benutzen, werde aber die Tage mal einen von diesen Dicken Spühllapen welche es bei norma giebt testen. die sollten auch gut Wasser speichern und nicht so dick wie ein Schwam sein.

    Problem an den Schattenbarken/-jägern ist eben das GW leider nur Kabale als besatzung breit stellt :/ und ich nicht wirklich pasende Beine im Hagashin Gussrahmen finden konnte um sie umzubauen.


    Da fällt mir gerade noch eine frage ein. Wie habt ihr die Hekatrix Blutbräute von den restlichen Hagashin abgehoben? im Gusrahmen sind ja immer nur Teile für eine Hekatrix?
    Ich hab überlegt einfach 4 Hagashin mit dem Farbschema wie Hesparax zu bemalen und den rest ein etwas ein anderes Farbschema zu geben, so richtig gefällt mir das aber nicht :/

    Ich errinere mich das mit den Poten gelesen zu haben, wäre also ein möglicher grund Harpyien in eine Haga/Kabaalen Armee zu haben.


    Was mir gerade nich eingefallen ist, das Schattenjäger ja Kabale sind, wäre es sinnvoll stat der 2 Schattenjäger einen weiteren Sichelflügen und 5 Helios rein zu nehmen, oder ist das eher schlecht spielbar?

    Vielen dank, das Spiel wird aber noch ne weile warten müssen da ich noch bissel was einkaufen muss. Mit sovielen Schattenvipern hatte ich nicht gerechnet xD


    In was für Listen würden denn Harpyien Passen? Ich finde die Modele einfach zu schön um sie nicht zu spielen :)

    Hallo, ich bin dabei eine Hagashin Armee aufzubauen die überwiegend wohl gegen eine Panzerlastige Imperiale Armee spielen wird.
    Da ich mit Dark Eldar noch nicht wirklich bewandert bin würde ich mich über Tipps und verbesserungen meiner ersten Liste freuen.
    Die Liste sollte soweit Fluffig sein und sich um einen Hagashin Kult drehen (wenn Lelith in der liste ist eben den Kult des Streits).



    Hier einmal meine Liste:



    Bin schon mal auf eure Kritig und Anregungen gespannt.