Beiträge von Sylvain

    Danke Warpsrunggenerator^^ werde Ceslestine bemalen wenn ich mit dem Trupp Terminatoren fertig bin an dem ich gerade male.


    Das mit der Anzeige im Marktplatz werd ich wohl auch noch machen wenn ich weiss wieviele ich brauche, aber erstmal sind meine GK drann, da wollen noch soviel bemalt werden :/.

    Ich finde die zwei Varianten rechts recht gut nur schade dass man immer die 3 verschiedenen kaufen muss und nicht 6 von einer version :(
    Wenn dann will ich schon das ein Trupp das selbe Rückenmodul hat.

    So heute sind endlich die Flügel angkommen und ich hab gleich mal welche für meine Sanct. Celestine, Seraphim Veteranen-Prioris und eine Seraphim angepast.
    Hier gleich mal ein WIP Bild.


    Achja Dank an Endymion der mir verraten hat wo ich die Mech. Wings bekomme


    Leider die fehlgüße sind manchmal wirklich kaum sichtbar aber afür ein andermal so drastisch das da nichts mehr zu retten ist.....
    Bei meinem Scriptor z.B. ist der hochgezogene Rand der Schulter und dem Buch darauf ausgegossen und der Teil der Rüstung welcher über den Kopf geht fehlte zum Teil dank einer riesen Luftblase.
    Ich hab mal ein Bild angefügt und die Stellen rot markiert.


    Vielen Dank, die Flügel sehen wirklich gut aus und werden sich sicher gut an einem Trupp Seraphim machen ^^ für meine Celestine hab ich Flügel bei GW gefunden die etwas Imposanter aussehen und ihr etwas vom Aussehen eines Engel's verleihen xD


    Bin aber noch unschlüssig ob ich Greifenflügel oder Pegasusflügel verwenden werde.

    Die Geister Termis sind besondere einheiten aus dem Codex die man in seine Armee tun kann wenn man Mordrak als HQ nimmt.
    Dann darf man bis zu 5 Geister aufstellen die Geister und Mordark bilden eine einzige Einheit wobei Mordrak als aufgewertetesModell des Trupps zählt.


    Mir gefallen deine Geister und Mordrak auch sehr gut und habe mich durch sie Inspirieren lasen wenn es dir nichts aus macht würde ich auch gerne einmal meine Version von Mordrak und seinen Geistern hier posten.

    Ich habe zwar keine der alten Barken, aber ich würde das ganze mit Miliput lösen, einfach beim zusammen bau der Barke von innen an das Loch kleben und wenn die Barke dann fertig ist ein passendes loch für den Stiehl bohren.


    Ist denn viel Zwischenraum wenn die Barke fertig gebaut ist? Vielleicht kann man ja auch nachträglich das loch mit Milliput füllen.

    Dann reihe ich mich auch mal hier ein ich hab vor ein paar Tagen meine Vorbestellung bei Forgeworld abgeschickt.
    Bestellt habe ich:
    STORMBLADE ARKURION PATTERN
    IMPERIAL ARMOUR APOCALYPSE II
    2x MK V DREADNOUGHT AUTOCANNONS
    2x Mk V MORTIS DREADNOUGHT AUTOCANNON


    Ich hoffe mal da die Regeln für den Stormblade auch im Apocalypse 2 stehen da ich den ersten Teil nicht mehr finde :( und dann eben noch die Autocannons für meine zwei Cybots :)