Beiträge von Skalegrim

    Nabend zusammen , ich brauche hilfe und weiß nicht genau wo ich suchen/fragen kann ausser hier ! Ich leg einfach mal los : die Barken der Necrons , viel mehr deren seiten bewaffnungen machen uns gerade sorgen ! Wir finden keinen feuerbereich für diese ! Sind das Seitenkupeln wie beim predator oder LeemanRuss? Könnt ihr mir helfen ? Ich hoffe ich poste hier nicht falsch , finde auch nichts anderes :-(

    Huhu , kurze frage , kurze Antwort ! Spiele SW und habe bis jetzt ohne Flieger gespielt und mich damit auch abgefunden dieses weiter tun zu müssen ! Am we hat mir jemand Stein und Bein Geschwohren das die Wolve jetzt auch den StormTalon und StormRave nutzen können , Stände in der Flieger erweiterung drin ( Die ich nicht kaufen wollte ! ) !
    Stimmt das ? Und wenn ja wo genau steht das ?
    Danke für die Hilfe Gruß Skalegrim !

    Hatte vor kurzem die Gelegenheit den schurikensturm an sm zu testen und ich glaube ich habe eine träne in den Augen meines gegners gesehen :-) hatte auch viele 6 er Glücks Würfe aber das kann gut rumpeln !

    Kfka : Shurikensturm , 6er beim verwunden , verwunden automatisch mit DS2 ... dann bringt mir der autoverwunder nur was bei Monströsen Kreaturen mit W8 und höher was ? Oder hab ich nen denk fehler ?

    Hmm ... nur Modelle mit Unaufhaltsam dürfen die Bewegung machen ? Dann dürfte ja kaum einer diese Bewegung machen , haben Gardisten Unaufhaltsam, oder sonst wer ? Ich habe das so verstanden und so stehts auch im Codex ( aus dem Kopf) das alle Modelle die "Sprinten" dürfen auch diese Bewegung machen dürfen ... modelle die Langsam und entschlossen sind dürfen das nicht .


    Oder seh ich das Falsch ?

    Hier noch mal eine Liste bei der ich mich auch besser fühle !


    Rhino lass ich weg , wenn dann wird geschockt .


    Die munni war absoluter mist wie du schon sagtest Eldracor !


    Der Inqi alleine auch ! Wie sieht es stad dessen mit einem Psioniker aus ?


    Der Assassin ist weg , Termis rein :-D !


    Und was hälst du von Cybots mit Maschka und Psi Muni ?


    Den Dämonenhammer dachte ich mir zum Panzerknacken !?? Sinvoll ?



    PS: ich sehe gerade ich hab bei den Angriffstrupps die waffen der Justicare vertauscht ! Der Schockende Trupp mit Famer soll die Helebarde haben !

    Guten Morgen ,
    ich habe heute Abend mein erstes Spiel mit Grey Knights und bin mir immer noch unsicher mit der Liste :-( bis lang habe ich immer SW und DKK gespielt und bin mir wegen der Truppen und dessen Funktion nicht ganz so sicher , ausserdem hab ich noch bin 20 uhr zeit zum Händler meines vertrauens zu rasen und mir das fehlende noch zu holen!


    Hier mal die Liste sollen 1200 punkte werden +- 10 ist egal !



    Was haltet ihr davon ?


    PS: um solänger ich mir das anschaue weiß ich nicht ob der Assassine sin macht ... :-(


    Danke schon mal , LG Markus