Beiträge von -shadow-

    Schade das es wohl leider nix damit wurde oder hier nicht mehr weiter ging.
    Um den Thread nicht sterben zu lassen und damit ich keinen neuen aufmachen muss werde ich mich mal hier einklinken.


    Die Idee:
    Eine 2000 Punkte Armee nach den GW codex.
    Wenn dann wriklich ein neuer Tau codex kommt und dort Kroot als HQ gibt dann wird alles etwas umgemodelt.
    Mit rein sollen noch die FW Knarlocs bei 2000 denke ich mal müssten alle Passen.


    Zum Farbschema:
    Es soll in eine Art Indianer Look sein mit eine Art wüstensand. Bin schon dabei eine Test Mini zu bemalen.


    Umbauten werden viele kommen muss ja und ich werde mich jeder Mini einzeln widmen was leider viel Zeit in anspruch nehmen wird.


    Ablauf:
    Als erstes muss erst mal eine Liste her was am besten ist damit man darauf aufbauen kann.
    Werd mal Bloodclaw anschreiben vieleicht schreibt er uns schon mal ne vorab Liste.
    Bin da mehr der Maler und umbauer spiele relativ selten.


    Als zweites kommen dann erstmal die Bilder und Umbauten per WIP wenn gewünscht.


    Ein Armee gesamtbild kommt dann usw.


    Und als letzter schritt ist dann natürlich ein Spielbericht fällig (zwischendurch kommen aber auch welche da muss ich dann mit meinen DKK proxen)


    So solls laufen mal schauen ob es noch interessiert werde esauf jedenfall bis zum ene Durchziehen wird aber länge Zeit in anspruch nehmen.