Beiträge von gansi

    auch in der bauanleitung für den neuen höllenbhund ist den ein fehler unterlaufen, indem die einfach unterschlagen, das an einer stelle pro seite je ein einzel kettenglied hin muss, was aber aus den plänen nciht ersichtlich wird...

    war das nicht bei der alten Chimäre auch so, dass man wenn man nach Alnleitung baute, man ein Loch hatte und noch ein weiteres kleines Kettenglied ainbauen musste?

    Wie auch immer man es genau macht, der Schlüssel zum Sieg sind definitiv Impla-Kampfläufer. Davon kann man unter den Vorraussetzungen kaum genug haben ^^.
    Mit Skorpionen hab ich ebenfalls in Kampfpatrollien gute Erfahrungen gemacht. Aber meine Primärwaffe wären die Läufer.

    wurde mir auch als Bewaffnung für Läufer angeraten. Kann den Postings nur zustimmen.

    Wenn du den Sheet meinst. Die großen Abziehbilder oeben sind Armeeabzeichen.


    Die Zahlen kannst du mit Symbolen kombinieren um Kompanie-Einheiten darzustellen.

    Sind ab dem 4. Edi. Codex alle Kompanienummern schwarz auf gelbem Grund? Das war ja früher nur die 2. Kompanie.
    Also mit diesem Bogen, weissse Nr. Trupp Nr., schwarze Nummer auf gelbem Punkt Kompanienummer?
    Und dann hat man ja noch die Symbole für verschiedenen Orden.

    im Vergleich zu andren Spielen dieser Art:
    - schöne Figuren aus Hartplastik mit vielen Details
    - Spielmaterial für deutsche Verhältnisse auch o.k., für mich ist das 3D Optik
    Erscheinungstermin zur Spielemesse wäre mir lieber gewesen um vergleichen zu können.
    Von der Thematik her für mich nicht so interessant (auch da ich nur alte Termis habe), kann daher zum Ablauf nichts sagen.
    Das es nur eine Edition gibt, ist ja bei (Sammler)Spielen auch normal, für mich nichts besonderes.
    Lobenswert natürlich im Gegensatz zu anderen Spieleherstellen: kann problemlos getestet werden! (für die mit GW Laden in der Nähe)

    Darum steht ja immer auf den Packungen "Inhalt kann abweichen" druff, das du nacher nicht da anrufen und noch Posts im Forum machen musst ...

    Das ist mir auch klar. Aber warum werden dann solche Bider abgedruckt? Dann könnte man die Aufkleber auch weglassen! Oder darufschreiben: Die Packung entält das SM Vehicle Transfer Sheet. Dann weis man woran man ist. Früher waren die Transfers selber auch noch auf den Packungen abgebildet wie z.B. bei den Devastoren.

    Bei den genannten Modellen sind Abziebilder abgebildet, die in der Packung gar nicht enthalten sind. Dumme Antwort vom GW-Mitarbeiter: runde weisse Kreise und römische Zahlen könnte man ja sleber aufmalen. Gerade beim Landspeeder Storm hatte ich micg daruf gefreut einen solchen (neuen) Abziebildebogen dabei zu haben. Man kann ja mal ein Vorserienmodell abbilden, aber das das abgebildete dann gar nicht in der Packung ist finde ich ärgerlich!!!

    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
    Also ich suche noch spezielles Zubehör für meine Imps wie zb das Umbauset für die Medusa/Greif, den Vanquisher oder auch spezielle Charaktermodelle.
    Im GW Shop bin ich da nicht fündig geworden, wo bekommt man das Zubehör noch? (und bitte nicht ein ebay in den Raum werfen :cursing: )

    im Internet mal unter Bits und Warhammer suchen. Bieten diverse Shops im Ausland an (mit Australien und GB gute Erfahrung gemacht, Bestellung war nach einer Woche da:)

    Achso ist das. Dacht schon das ist wie in den Videospielforen, wo alle nur englische Ausdrücke benutzen weil ja alles auf Deutsch partou mal schlechter ist als das "Original" :rolleyes


    Wo gibts denn diesen Onlinecodex?

    [infobox]Bitte per PN an die Person übermitteln und nicht öffentlich machen. Aus rechtlichen Gründen ist das hier nicht möglich! [/infobox]


    Java muss installiert sein! sonst läufts nicht.

    Nee, ist aus von früher (c) 1990.
    Ich habe nocheinmal im alten COdex die Waffentabelle durchgesehn.


    1 Shurikenkatapult
    2 Lasergewehr
    3 ?
    4 Kettenschwert
    5 Energieschwert
    6 Laserpistole
    7 Shurikenpistole
    8 Enrgiefaust
    9 ?


    3 könnte Melter sein, 9 Flammenwerfer

    Hi!
    Beim Serpent können die Shurikenkatapulte gegen eine Shurikenkanone ausgetauscht werden.
    Gibt es dafür auch einsprecheden Bits um es in der Halterung zu befestigen?

    an der Stelle würde ich auch mal schauen was dir Desginmässig am besten gefällt, also ich habe nur die alten Termins (war relativ einfach noch welche im Internet zu kaufen).
    Ein Tip ist noch das Sammlekompendium wo die verschiedenen Farbschemata der anderen Orden abgebildet sind.
    Spieletaktisch kann ich die wenig sagen, persönlcih gefallen mir vom Aussehen her die Whirlwinds und die Landspeeder ganz gut.

    Also ich finde die änderung gut so als SM gegner (beim spielen) ^^ aber man kann ja den 10er trupp nacher aufteilen und wenn du dann 2 10er hast haste am ende 4 5er (oder weniger nach beschuss) die eventuell ziele einnehmen können ! z.b die schwere waffe zum stehenbleiben den flamer zum hinter her rennen !

    aber nach der alten Regel hatte ich 2 fünfer Trupps mit jeweils einer schweren und einer leichten Waffe, da konnte ich wählen, welche Waffe ich einsetze.