Beiträge von Mozes

    Stimmt...Base, da war ja noch etwas xD


    Ja, beim Base bin ich mir noch nicht sicher, als "dort wurde Schwarm Charybdis (namensgebende Kreatur hatte wasser-bezogene "Kräfte") zuerst gesichtet" wär ein Planet ala Kamino, also viel Wasser.. die unterschiedlichen Blautöne (einmal eben mit Enchanted Blue als Mittelton und einmal mit Space Wolves Grey) würd ich entweder als vorherige und "momentane" Evolutionsstufe nehmen, oder als Sprenkel zweier Schwarmflotten, die fusionierten weil das Schwarmbewusstsein es so wollte...

    hihi, danke^^ Ja, das Gesprenkel... Bei einer unteren Platte war es ein versehen, hat mir dann allerdings gut gefallen, weshalb es absichtlich auf den großen angebracht wurde =)


    Die knöchernen Partien... ja, da hab ich mit Snake bite begonnen, khaki drüber und dann bleached Bone (ganz zum schluss eine Kante mit Skull White), der Trygon (einfach weil ich das Modell unbedingt haben wollte) ist der Anfang des Schwarms, kleinere Modelle bekommen Testweise dann eine Haut mit Shadow Grey, Space Wolves Grey und Highlight Skull White (kann sich das jemand vorstellen?) die Krallen und wenn möglich auch das Skelett werden in Zukunft wohl auch ge-airbrusht, zumindest bei den Krallen hat das bei ner Testmini doch recht gut geklappt und wirkt mit den Übergängen einfach besser, als ich es mit einem Pinsel hinbekomme =(

    Sodala, endlich mim Trygon fertig... So sollte dann auch das Farbschema meiner Tyras werden. Bei Akzent/Schatten der Fleischpartien bin ich allerdings nicht ganz sicher, vor allem schluckt meine liebe Kamera die Blautöne und hellt sie auf <.< (Tiefe: Regal Blue, Mitte: Enchanted Blue, Höhe: Hawk Turquoise)


    Bitte um Kritik =)




    Uploaded with ImageShack.us