Beiträge von KUMP3L

    Okay nächster Versuch :



    so nur irgenwie mag ich den Landspeeder nicht so ganz , gibs da nicht ne gute möglichkeit ihn mit Sturmkanone zu benutzen ? und oben dann Flamer ?


    Grüße KUMP3L

    Okay danke Black Fist


    Hier mal ein *Versuch* :



    Irgendwie würde ich gerne noch Termis benutzen muss aber nicht sein
    Was meint ihr zur Liste ? Verbesserungen?
    Soll erstmal nicht für Turniere genutzt werden , erstmal Freundschaftsspiele , allerdings gegen fast alles (außer Necrons)


    Danke für eure Kommentare
    lg. KUMP3L


    Ps: Pedro Kantor benenne ich nätürlich später um ;D

    Hi Leute ,


    ich wollte meine Ultramarines zu Imp. Fists umbauen (da ich noch nicht so viele bemalt habe ) ;D


    Meine Truppen :
    2x Taktischer Trupp Ser mit e-faust (Raki/Flamer)
    Captain aus Black Reach
    Cybot aus Black Reach
    Captain mit E-Hammer und Sturmschild ( den find ich echt nice der sollte drinn sein )
    Sergant Telion
    Ordenspriester in Termirüstung
    6 Devis : 2 Schwere Bolter / 2 Rakis / 1 Plasma / 1Laser
    10 Sturmmarines (captain mit e-faust)
    2 Rhino's ( bzw. razorbacks )
    1 Predator (Ausrüstung mit Magneten , also variabel )
    1 landspeeder mit Sturmkanone
    5 Sturmtermis
    6 Termis einer mit Schwerer Flamer /Sturmkanone
    10 Scouts 5 mit Scharfschützen / 4 mit boltpistole / 1 mit Schwebo
    Landungskapsel
    3 Bikes
    5 Protektorgardisten (oda wie auch immer die heißen ) sarg mit E-faust / Kombiemelter



    ja das war's auch schon soweit ;D


    ich würde daraus gerne eine efektive 1500 Punkte Imperial Fists Streitmacht bauen , bin für alle vorschläge zu haben


    Zwei einschränkungen :
    1. In der HQ sollen Pedro Kantor (modell hole ich mir noch und ja ich benne es um :/) und der Captain mit Meisterhafter Rüstung und Energiehammer/Sturmschild ( ich liebe dieses Modell :love: )
    2. Möglichst nur die Einheiten nutzen die ich habe ( Ich bau auch gerade and Tyras und bin leider net reich ) :ohman::wall:


    Danke schonmal :D:D:D

    Also die bei den Takt. Trupps auf jedenfall E-Fäuste auf die Sargs. (bin mir nicht sicher ob die im Pack drin sind)


    Sonst hab ich auch noch nicht viel Erfahrung gegen Tau und Dark Elder mit den Space Marines ;D

    dahat cool even allerdings nur recht .. bei mir werden laufende Cybots in der ersten oder zweiten Runde zu Schrott verarbeitet...


    naja musst halt mal drüber nachdeneken dir vielleicht doch noch eine LK zu holen ;D

    Orden: ULTRA



    1. Benutzt du Landspeeder in deiner Armee?
    Ja



    2. Welche Ausrüstung bekommen sie?
    Sturmkanone



    3. Welchen Aufgaben nehmen sie in deiner Armee wahr?
    Meist töten lästiger Ziele



    4. Wendest du besondere Taktiken bei ihnen an, um ihre Effektivität zu steigern (Synergieeffekte, etc.)?
    x



    5. Wie reagiert dein Gegner auf diese Einheit?
    Manchmal ignorant manchmal nicht ( leider ) ;D



    6. Welche Benotung würdest du dieser Einheit geben in einem schulischen Bewertungssystem von 1-6 (wobei 1 sehr gut ist)?
    gegen die meisten gegner 1-2-



    7. Verzichtest du auf diese Einheit und benutzt Alternativen, die besser zu deiner Spielweise passen? Welche sind das?
    X



    8. Anmerkungen/Tipps?
    X