Beiträge von ImpiFreack

    mach ich,mein Vadder is Profi Fotograf(loool),er hatt normale termis wäre glaub ich bisschen Hart wenn die in der Starterbox drin sin...so aber jetzt mal zu den Orks ich denke die SM haben wir jetzt genug durchgekaut,aber fragen kommen auf jeden Fall...Was könnte generell gefährlich sein und wie sollte ich die taktik umstellen das die Orks es nicht so leicht haben(bitte jetzt nicht wieder das gestreite)


    schubiduu :beck:

    Juhuu,du bist wieder da clap .gut,wie gesagt hatt er noch keine Melter nur einen Raketenwerfer.Wie stehen eig. die chancen wenn er mit seinen 5 termis in meinen mob reinrennt,ausßerdem hab ich mir überlegt dass ich mir irgendwann mal Ogryns besorg,hab mir gedacht das ich aus fantasy oger bullen nehme wäre das eine alternative da spar ich geld,und hab gleich 6

    jungejunge...was vermutet ihr wird er in seinem razorback transportieren(irgendwas sollte er zumindest transportieren is ja en omnibus für starke jungs)bzw.wäre schlau zu transportieren.werde mir vlt.bald nach der jetzigen liste ein neues waffenteam besorgen mit was sollte ich die ausrüsten mein jetziges besteht aus;1 schwerer Boltwe+1 Laserjanone+1 Mörser also besitze ich noch keinen Raketenwerfer und keine MK,übrigens ist der mörser das erfolgreichste gerät des waffenteams

    glücklicher weiße bleibt thorgas am thema dran clap ping ping :cheer: :adore: :welcome: (das musste einfach sein)wie sollte ich eig. gegen den cybot vorgehen MW10 hatt glaube bei 2-4 seite irgendwo angesprochen dass der bei solchen mini games probleme machen könnte,und ich ihm möglichst aus dem weg gehen sollte ,was wenn es mal nicht funkt und nur Offensive der einzige ausweg ist :wall:

    hu da bin ich beruhigt...aber ich will diesen"streit" jetzt abschließen und mache mit dem taktischen weiter,also stirbt der kommi immer zuletzt,und was sind die ausnahmen die Nazdreg angesprochen hatt.

    was du da geschrieben hast fand ich ganz vernünftig und ausgeglichen aber es soll niemand denken dass ich gegen einen bin ich stehe in der mitte
    wie wäre es wenn ich einen schirm baue und noch ein paar trupps hinter die fahrzeuge stelle :).den schirm muss ich ja nicht so fett bauen,ich hab mir mal die seite die MW10 hir verlinkt hatt angeschaut,da waren sie auch nicht so fett,und ja ich hab gelesen und nicht nur die bilder angeglotzt,und was ich nicht verstanden hab hab ich bei google übersetzer gelesen(die jugend von heute :thumbsup: )aber ich muss gestehen das ich schon ein wenig traurig war als ich das von thorgas gelesen hab,naja und die ausage von MW10 ob die anderen schonmal 40k in wirklichkeit gezockt haben schon eeeeeetwas heftig ,ja mein gott die geschmecker sind verschieden sagte der Mann und zog sein Hut verkehrt rum an(auf den satzt bin ich mega stolz :cheer: )ich fand alle taktiken gut aber das man dann halt so ausfallend werden muss :( .Da soll kein angriff sein MW10 ich bin nämlich auch nicht gegen dich ich versuche nur zu schlichten,vlt. ist es besser wenn ich das Thema schließe denn ich gebe mir die schuld an dem streit und ich hätte vlt. nicht so dumm fragen sollen ;(

    nein bitte höre nicht auf zu antworten,eig.wollte ich es vermeiden das ein streit entsteht,vlt.liegt es auch bei mir daß ich die Frage so gestellt habe,ich finde für meinen teil deine Taktik garnicht dumm,sie entspricht eig.sogar perfekt meiner Taktik,ich werde auf jeden Fall die beiden Taktiken ausprobieren.Ich wäre sehr betrübt wenn du hier in diesem Thema aufhören würdest,ich fand bisher alles in Ordnung.Ich bin gegen keinen von euch und für alles offen,ich würde nämlich gerne das thema so lange wie möglich am Leben halten.Es macht mir sehr großen Spaß,eure Kommentare zu lesen.Es ist nunmal ein Diskussions Forum,da passiert es nunmal dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommt,also bitte hört auf euch zu "beleidigen" :stop:


    schubiduu :beck:

    Achja "seufz"wenn ich doch nur spielen könnte,wenn ich nur nen kumpel in Brasilien hätte der 2 Armeen hatt,momentmal....gibts in Brasilien überhaupt nen GW 8|
    naja Melter hat er witzigerweiße nich drin :D nur 2 fünfertrüppchen, der 1 ne fünfertrupp,besteht komplett aus Bolter /eventuell noch son capitän der dabei ist,und im 2ten trüppchen ist ein Raketenwerfer dabei eventuell noch den Capitän 5 termis en cybot undnen Razorback
    bei den orks is die liste
    3 koptas
    1 waaagh!boss
    5 bosse(oder warens 4 ich kann nich in die gw seite weil die grad umbauen)
    20 Orkboyz


    ob er was dazu gekauft hatt weiß ich nich


    schubiduu :beck:

    naja...der witzt ist halt dass jeder sagt das er recht hat...aber ich bin verwirrt,sonst sagten alle in anderen foren"jaa der mob is so geil,der is mega stark ballert alles platt,und wenn dann doch was überlebt dann ist den pippifags für den mob weils sowieso nur noch 3 Marines sin"

    :D ^^ :| :huh: 8|  :wacko:  :ctan: jetzt bin ich baff,also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab meint MW10/SAE dass ich den Panzer und die chimäre mit dem mob zustellen sollte bzw drum rum bauen,dass er erst den mob weg kriegen muss bevor er auf den panzer/chimäre los kann ,und sich auf den mob konzentriert wärend meine fahrzeuge bzw die chimäre zb hinter die feindlichen linien schleicht und ihnen in den rücken fällt
    wärend thorgas/Crimson Fist meinen das der mob wärtvoll ist und ich ihn hinter den fahrzeugen verstecken?Kann man sich den da nicht irgendwie in der mitte treffen,denn ich weiß jetzt nicht was besser wäre.


    schubiduu :beck:

    gut,aber wie sollte ich den gewaltmob am besten einsätzen,den bei meinen freund wird der mob nach dem LR oder Chimäre das "Nächste" werden,wenn nicht sogar das erste(was ich nicht schlau finden würde)grigt der den leicht klein(wir gehen jetzt nicht davon aus das der mit seinem razorback oder cybot da rein knallt und alle einzelnt durchnimmt)

    gefaellt mir.Jetzt kam die frage auf ,wie baue ich den belagerer am besten auf bzw mit seitenkuppeln,frontwaffe,melter,schwerer bolter,laserkanone...da bin ich unsicher


    schubiduu :beck:

    naja eig.ja schon einen 31er mob da ich ja schon 20 mit dem starterset habe.Ich wollte den einen 10 ner trupp dazu zur verstärkung(das andere stosstrupp pack hat sich so ergeben) auch wenn dass wahrscheinlich sinnlos ist,wie gesagt habe ich 1. auf die optik geschaut 2.bin ich neu 3.mag mein kumpel keine mobs(die gleiche meinung teilen bestimmt auch andere mit ihm :evil: )und 4.wie gesagt bin ich neu und will wie thorgas schon sagte alles ausprobieren nacher steh ich doch eher auf Panzer und hab den Salad
    freue mich auf eure stategien


    schubiduu :beck: