du weißt schon das Dämonen nicht sterben können ?
Beiträge von kernsystem
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uh ich sehe ich sehe, meine Orks werden sich dann wohl über neues Spielzeug freuen
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ork-heiza liste nehmen
selbst wenn sie im Trukk gespielt werden, sind deine Minis immer auf dem Tisch (meist so 2/3 des spiels)
es lässt sich gut spielen und ist auch noch recht stark
und du hast keine Masse und du kannst sehr kreativ sein, sowohl im basteln und auch bemalen -
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dann sind se ausverkauft
http://www.games-workshop.com/…ategoryId=cat440130a-flat
hier sind noch alle verfügbaren, orks gibt´s auch nicht mehr
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ich denk er meint die Missionzielkarten
die haben bis jetzt erst die neuen gekriegt, dark Eldar sind da noch zu alt -
wir spielen 3000 Punkte in 5h
und ich spiel Orks -
hundi sein ist ja mal gar nicht meins
find das gerade passen wenn man eh noch im Modus ist
[video]
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naja man könnte es als Dämonenwaffenartefakt geben und dann Sofort Ausschalten auf 5+
Seuchenschwert: S(T) AP(2) Gift4+, Sofortausschalten 5+, Dämonenwaffe
Kostest dann 45-50 Punkte das ding -
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nach einer halben Ewigkeit mal was neues von mir
da ich immer noch keine Kamere besitze nur mit Handy gemacht das Bild, hoffe man kann sich trotzdem ein Urteil erlauben2 Orkboyz by Sascha Feistner, auf Flickr
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Halt Epicmusik Eisschatten / nix besonderes find ich
das hab ich eher zufällig gefunden, finds aber geil
Jamie N Commons -- Karma (Hardline)
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ja ist möglich
soweit ich das auch noch in Erinnerung habe gibt es auch Assasinen unter den Khorneanhängern. (siehe Black Crusade, da wurde mal eine vindicare assasine erwähnt) -
negative Regeln kann man ja etwas von Forgeworld abschauen.
-Können nicht Rennen und Vollgas geben.
-Kein Deepstrikedafür positiv
- durch deckung bewegen
- Unaufhaltsam -
schreib mich einfach an wenn du da bist, rechner hab ich ja eh fast immer in greifbarer nähe und kann es lesen
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das ist eine entwicklung zu den hirnlosen berserkern
auf dem Weg dahin verlieren sie nach und nach die kontrolle
solange können Sie noch klar denken und ihre triebe unterdrücken -
nein wir werden elendich zu grunde gehen und sterben
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auch wenn das Tunier erst im November ist und in der Hoffnung das ich mal die Anmeldung nicht verpenne hier die Liste
Zitat von RegelnBenutze Regeln und zugelassene Codizies
Für das Turnier gilt: Regelaussagen der Orga sind bindend. Vermeidet lange Diskussionen, die verhindern nur den reibungslosen Ablauf. Es gilt die aktuelle (siebte) Version des Warhammer 40.000 Regelbuches inkl. FAQs. Im Zweifelsfall die Englische(n).
Daneben sind folgende Regelwerke erlaubt, aus denen ihr eure Armee auswählen könnt:
Alle Codizies, alle Supplements und alle Kampagnenerweiterungen.
Als Fortifications sind nur eine Aegis oder eine Imperial Bastion zugelassen. Als Upgrades dürfen sie nur das Voxrelais und/oder Waffen bekommen.Armeeaufbau
Punktmaximum: 1680 Punkte
Eure Armee muss eine Battle-forged Army sein und wird aus maximal zwei Detachments zusammengestellt. Einem Combined Arms Detachment, das als euer Primary Detachment fungiert, und optional einem Allied Detachment. Die Armee des Allied Detachments muss im Verhältnis "Battle Brothers" oder "Allies of Convenience" zu eurem Primary Detachment stehen und leiden im Spiel an eventuellen Einschränkungen, wie im Regelbuch beschrieben. Jede Armee darf sich auch mit sich selbst verbünden, allerdings keine Einheiten in das Allied Detachment nehmen, die auch im Primary Detachment sind.
Die Primary Detachments dürfen jeweils die besonderen AOPs aus dem Codex nutzen, soweit vorhanden. Wenn eine Armee das tut, dann erhält sie jedoch keine der Boni für das Detachment.
Die Allied Detachments müssen den Allied AoP aus dem Regelbuch nutzen, außer es handelt sich um einen Inquisitor, Assassinen, Skitarii oder Harlekine.Keine Formationen. (d.h. manche AoPs sind nicht spielbar)
Maximal ein besonderes Charaktermodell.
Wenn ihr einen Lord of War bzw. ein Super Heavy Vehicle / Gargantuan Creature spielt, dann nimmt dieser zusätzlich noch euren Allied Detachment Platz ein.
ZitatOrks (Combined Arms detachment, Primary detachment)
---------- HQ (2) ----------
Warboss (122 points)
- Warlord, 'eavy Armour, Power Klaw, Twin-linked Shoota, Bosspole, Da Lucky StikkMek (15 points)
- Choppa, SluggaPainboy (50 points)
---------- Troops (4) ----------
20x Boyz (160 points)
- Slugga
- Orkboy Nob (Power Klaw, Slugga, Bosspole)20x Boyz (160 points)
- Slugga
- Orkboy Nob (Power Klaw, Slugga, Bosspole)17x Boyz (205 points)
- Slugga, 'eavy Armour
- Orkboy Nob (Power Klaw, Slugga)10x Boyz (95 points)
- Slugga
- Trukk (Big Shoota, Reinforced Ram)---------- Elite (2) ----------
3x Meganobz (160 points)
- 2x Twin-linked Shoota, Bosspole
- Boss Meganob (Twin-linked Shoota)
- Trukk (Big Shoota, Reinforced Ram)3x Meganobz (160 points)
- 2x Twin-linked Shoota, Bosspole
- Boss Meganob (Twin-linked Shoota)
- Trukk (Big Shoota, Reinforced Ram)---------- Fast Attack (2) ----------
3x Warbikers (89 points)
- Warbiker Nob (Power Klaw)3x Warbikers (89 points)
- Warbiker Nob (Power Klaw)---------- Heavy Support (3) ----------
Battlewagon (125 points)
- 2x Big Shoota, Reinforced RamBattlewagon (125 points)
- 2x Big Shoota, Reinforced RamBattlewagon (125 points)
- 2x Big Shoota, Reinforced Ram______________________________________________
1680 points -
raven guard, ultramarines mit 7
alpha legion mit 6 -
ich bin, heute den rest des abends, morgen und samstag tagsüber komplett unausgelastet
kurz, hab zeit !wobei ich dann nur Orks spielen kann, weil ich cleveres kerlchen mein Codex in Dresden gelassen habe