Beiträge von kernsystem

    Frackzioon : Orkze !
    Namää : Panzafätza
    Bäruf : Orkboz


    waffän : knarre, e-krallä, panzaplattenz und tröphäenstange


    stori :
    sein name hat er gekriegt nachdem er mit seinen boyz ganz alleine ein leman russ geschwader zerstört hatte
    nach ner schlacht gegen da menschenz wurde er durch eine explosion in eine tiefä schlucht geworfen
    als er endlich einen weg nach draußen gefunden hatte war die schlacht bereits vorbei und alle orks sind weitergezogen oder vernichtet worden
    nachdem er tagelang herumgeirrt wra fand er einen kleines raumschiff womit er sich dann auf machte neue gegenden zu finden wo man ordentlich moschen kann


    für einen normalen boss ist panzafätza ziemlich groß was evtl daran liegt das er schon viele schlachten gewonnen hat
    seine vernabte haut is schon so dunkelgrün das man meinen könnte er sei schwarz
    seine panzaplattenz sind mit einigen orden von getöteten genäralen geschmukkt

    der große panzer is die feuerunterstützung, deshalb is er ja auch zugetakkat
    todeswalzä nehm ich nich mehr mit
    bis jetz wurde der dann immer als erstes attakiert und war dann lahmgelegt oder zerstört
    da spar ich mir die 20p lieber

    also dank vassal kann man ja fröhlich listen testen und seinen spaß haben ohne vorher sein geld zum fenster rausgeschmissen zu haben ^^
    deshalb ma jetz der versuch einer fast reinen mecha/panza liste



    beim mek gibts da die möglichkeit an den feind teleportiert zu werden


    "der mekschütze wird im kontakt mit der zieleinheit platziert .. "
    muss der mek dabei die ein zoll von anderen modellen einhalten oder wird er einfach platziert und der angriff zählt als multibler angriff oder wird er dadurch das er ein zoll
    an der anderen einheit dran is (was ja unpassierbar ist ) vernichtet ???

    dann gibts eldar in servorüstungen
    und die tau haben das nich nötig die haben fette kampfanzüge ^^


    bzw glaub ich kaum das ein orden reichen würde um armageddon wieder zu hohlen
    die haben ja schon drei orden gebraucht um einen angriff zurückzuschlagen

    flammenwerfer und raketenwerfer in einen trupp is doch eher suboptimal
    haben ja immerhin 2 aufgabenbereiche die teile


    ansonsten hab ich keine ahnung von büxän