Beiträge von Martinu85

    Hi ich spiel grad gegen einen Freund ,er Eldar und ich Spacies und er möchte mit einem Autarchen mit Melter 2 mal auf meinen
    Predator schießen da dieser in einem Asurjans Jäger Trupp steckt der gerade Shurikensturm angesagt hat.


    Geht das ?



    Über schnelle Antworten würde ich mich freuen da wenn das stimmt mein Predator durch den 2ten Schuß platt ist,
    da wir das schon ausgewürfelt haben.


    Machen jetzt erstmal Essenspause und wollen in ner Stunde weiterspielen.


    Mfg


    Martinu85

    Hi Leute ich habe grad neu zu dem Hobby W40K gefunden und damit ich nen bischen mehr Spielpraxis bekomme
    überleg ich gerade ob ich bei der Vassal Liga teilnehmen sollte.


    Daher stellen sich mir 2 Fragen:


    1tens : Was passiert wenn man bei Verssal nen Fehler macht ? Wird einem bei der Liga der Kopf abgerissen wenn man zb. bei nem Moraltest ausversehen nur mit 1
    W6 würfelt.Was ist wenn das 2-3 mal passiert,wird ein Fehler einfach ohne Aufstand korrekt wiederholt oder ist das ein großes Problem?
    Da ich das Programm vor 5 Min zum ersten mal ausprobiert habe denke ich das man als Newbie sich da schon mal verklicken kann, es scheint sehr komplex
    zu sein auch mit dem bewegen und drehen der Einheiten.


    2tens: Wenn ich meine Ultramarines in die Schlacht führen sollte und für nen zb. 10er Trupp taktische Marines eine Verbesserung kaufe zb. Sprinten für 2 Strategie
    Punkte. Haben dann beide Truppenteile Sprinten wenn ich die Splitte?



    Mit freundlichen Grüßen



    Martinu85



    Ps: Warum sieht der Textaufbau in der Vorschau Ok aus und dann sind im Forum einzelne Passagen so verschoben?