Beiträge von Pixel

    der Reiter Steht im Sattel


    Nur Bauern und Cowboys fletzen sich so in den Sattel. ;)


    nen Kriegsreiter steht nach vorn im Bügel.


    Im Sitzen hat der Reiter Nicht so viel Kontrolle über Rassige Pferde.

    http://upload.wikimedia.org/wi…-Sattel_Bezeichnungen.jpg




    hier ein bild vorweg


    Knete am besten einen Micky mouse kopf und modeliere das Sattelpolster nachträglich auf und vorne ein Horn ähnlich wie ein Tank beim Motorrad


    bei dem Bild ist Links die Kopfseite nur zur info.


    und denk daran Steigbügel gehen vor den beinen entlang und fangen unter dem sattel an.


    mhh ansonnsten sind es meistens 2 riemen untenrum fängt alles unter dem sattel an man kann es als " leihe" nicht sehen.



    PS. der Sattel klemmt im Nacken. und zur zierte und etweiigen tuschieren Würde ich eine Decke hinter den Sattel klemmen.

    Mhh wenn es PVP lastig wird kann man ja einfach die "BG´s" wie Armeelisten bestücken da treffen dann halt 20 schwache Imps auf 5 SM dödel und Matschen die dann zu klump. HQ wird wie bei Aion über ne Rangliste ermittelt und fertig ist der Lack.


    Beim Thema Rüstung sehe ich kein Problem Gilde gibt farbschema vor und alle schulterstücke in der Gilde haben die selbe farbe.


    Was ich schade finde. Ist die tatsache das die Mounts nicht besonders sind, das heißt dann eine 2D Raster Tron rumeierei wie bei WoW.


    für 2014 könnte man doch mal was schnelleres Bauen, ich Tippe mal auf alte Engine. wenn es die selbe wie bei Fallout rift und WAR ist dann gute Nacht.

    will mich nur nicht in den Größen verhauen. weiß ja nicht wie sich dann Die Gegner haben bin ja nur am basteln, hab keinen Kumpel Der mit mir zocken will.

    ok damit muss ich leben und panzaplatten druff takka´n.


    nächste Frage gleich danach darf man Heisluftballons statt Killakopter nutzen werden nicht viel größer sein als ein normaler killakopter.

    Ich habe Polystyrol Profil eingekauft da der Sarg komplett weg Soll, Kopf oben raus is Standart das macht ja jeder und ich bin anders ;) überrollkäfig werden lings und rechts 2 streben in der Form des Koptas so erklär ich das mal 2 querstreben um Masivität zu zeigen und evtl. panzaplattenz in orkkopf form vorne dran so das man den ork/grot und überroll käfig noch erkennt und der "Fahrzeugführer" durch den mund schaut soweit alles schon fertig wollte nur wissen ob es fluffig ist den insassen zu verstöpseln. oder doch ne steuerkonsole zu bauen



    und ja ich habe null bitz. die BR Box ist quasi das einzige was ich habe da ich neueinsteiger bin.


    werde Grotz nehmen da die "Nackiger" sind und es nicht zu überladen aussieht. bin noch am überlegen welche box ich hole entweder so ein unterstützungs geschütz oder doch so nen trupp


    ich zerkloppe die einfach und füge sie passend zusammen weiß nur nicht wo hin mit dem Armen also wo sie sich festhalten bzw was sie halten warscheinlich bau ich das den käfig nochmal neu und lass den grotz dran festhalten wenn er verkabelt ist. oder ich trenne arme und beine zur hälfte ab und lass die schläuche da raus kommen.


    muss ich mal schauen was besser aus sieht.

    Also bin ja neuling, wenn da nen Grotz rein kann soll mir das Recht sein. soll ich die Schläuche in den Grotz Reinpflanzen oder eher ne Steuer-Konsole bauen.


    ist mir beides Recht ich will nur im Fluff bleiben.


    da Turnen sicherlich mehrere Grotze auf dem ding rum oder also könnte ich nen Geschützturmähnlichen Grotz an die hand dran Bauen oder?


    quasi das das Ding wie gekappert aussieht und die Grotze ne mehrköpfige crew darstellen oder?


    ich blätter mal im codex rum wers mir schneller beantworten kann nur zu

    Hallo an alle Profibastler und alte Hasen.


    Also vor mir liegt Die BR. Box und da ich nicht den SM anteil verkaufen will, da es ein Geschenk war.


    Möchte ich den Cybot verschlimmbessern.


    habe schon einige bilder gesehen.


    Fazit gefällt mir nur zum Teil.


    Ich möchte den Sarg komplett entfernen und einen kompletten Körper Einsetzen, statt einen gepanzerten Sarg kommt ein Überrollkäfig bzw. davor.


    Erstes Problem sind nicht vorhandene Bitz.


    Also erhoffe ich mir hier eine kleine Hilfe, was für eine Box ich dazu kaufe damit ich dort einen unbewaffneten Ork/Grot reinbekomme und wohin mit den Anschlüssen vom Sarg da das ja fette Schläuche sind.


    und in was ich den Multimelter Umbauen kann da ich zwar weiß was drann darf ich aber noch nicht weiß was sinnvoll ist(bei grot mit Schütze hintendran.).


    Polystyrol und 2 komponenten epo. masse sind auch da.


    was fehlt ist wie gesagt Orkfleisch das ich da gewinnbringent unterbringen kann.


    Bilder des Wip kommen sobald ich die fragen geklärt habe und loslegen kann.




    Bei Unklarheiten meiner Idee´n einfach nach Fragen.


    Ich danke euch.

    ok dann soll er seine Alte einbauen und sich eine zu weinachten kaufen bzw. zwischen weinachten und Ostern. Was im übrigen das umsatz schlechteste Quartal ist, Preiswerteste angebote definitv.


    das es noch keine SSD für 20€ gibt die was kann is mir klar aber es gibt auch keine Festplatte für 20€ die was taugt. aber aufn cache sollte man schon achten und so ne WD green mit 32mb cache setzen gibts auch für 30€ und ist deinitv besser.


    usb 3.0 und 2 16gb stick´s und man hat genug platz für 2 spiele und OS.


    vielleicht bin ich in Sachen Datenspeichern ja zu old-skool und hab mein zeug lieber auf Papier und Vinyl und brauch deswegen kein tb Speicher.


    Ich klinge mich hier jetzt aus. denn ich will immer recht haben auch wenn andere schon lange recht gehabt haben xD

    ^^ die 7.200 umdrehung ist das eine. gehe ich mit aber beim cache auf 16mb zu dümpeln ist zu langsam. mindestens 32mb oder gleich 64mb wenns ne gute gibt.


    rohrkrepierer haste in fast jedem rechner.


    kann jetzt auch fable3 vs mass effect 2 setzen selbes problem schlecht umgesetzt heißt dampf fürn Graka speicher.


    Man sollte schon mit den Extremen Rechnen wenn man aktuelle Spiele Problemlos zocken will und dazu gehört halt auch das kleingedruckte bei den komponenten aus zu tarieren


    Bei mir im Spiele system sind 4 gb Ram und ne SSD und es rennt alles flüssig auf 35 40 fps pro sec.

    ihr baut aber komische PC´s zusammen.


    Die Festplatten sind zu langsam für Rollenspiele.


    wenn ne Datenplatte im Haus ist würd ich mir ne 80gb SSD von corsaire reinsetzten


    Große Bilder Laden Schneller Sprich keine Micro-ruckler.


    und da momentan fast alle Spiele Portierungen sind brauchst du auf der Graka ordentlich Ram.


    da ne Konsole anders Arbeitet als nen rechner bei Spielen.


    man muss nur einmal Mafia2 und GTA4 vergleichen. das ist ein gutes beispiel.


    Ram brauch man nie mehr als 4 gb wenn man den rechner in Schuss hält.


    http://www.corsair.com/ssd/for…lid-state-hard-drive.html